|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.06.12 - 14:23:36 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@GG987
jeder mensch mocht fahler..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.06.12 - 15:06:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wird 1 super Halbfinale auf jeden Fall! Sticheleien oder auch sog. "battute" gehören dazu, solange das alles sportlich bleibt.
Und v.a. ist zu hoffen, dass es von beiden Seiten keine politischen Provokationen gibt. Die sind nämlich von beiden Seiten gleichermaßen unter aller Sau! Auf 1 geiles und spannendes Halbfinale! Dieser Beitrag wurde am 26.06.12 - 15:14:45 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.06.12 - 18:48:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.06.12 - 19:09:47 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Tiefstapel-Taktik, vielleichts funktionierts jo wieder |
||||||||
Di. 26.06.12 - 20:43:50 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
@hansi...
"tiefstapeltaktik"!? geh bitte... 1. sind die italiener tatsächlich weiter gekommen als alle (und vor allem sie selber) dachten, und 2. ist 70/30 ja genau das, was jogi, lahm und co. selbst ständig rausproletet haben. nicht mal die spanier haben sich selbst zum titelfavoriten erklärt und reden von der "gmahntn wies" von kiew. zuerst sind alle schlagbar und deutschland kann sich nur selbst besiegen, und jetzt kriegt man a bissl schiß vor die "unberechenbaren" italos, weil sie "huch, die neueste erkenntis" komischerweise keinen catenaccio spielen... und weils bei einer niederlage um so beinlicher würde, wenn man vorher nur ständig vom titel geredet hat. wer jetzt deshalb aber tief stapelt, ist germany, weil vielleicht die erkenntnis auch im deutschen trainingslager angekommen ist, dass hochmut bekanntlich vor dem fall kommt. höchstwahrscheinlich wird deutschland heuer em-sieger, aber sie müssen, wie jeder andere auch, diese 2 spiele erst noch gewinnen. |
||||||||
6 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.06.12 - 21:57:36 Hitmaster_13 Registriert seit: August 2011 Posts: 13 |
Glaube auch das Deutschland gewinnt aber ich hoffe immer noch auf ein "Wunder" und deutschland würde lernen was unterschätzen bringt! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.06.12 - 23:53:10 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@gekko
Ein bisschen Selbstbewusstsein schadet nie, außerdem glaub ich kaum, daß uns Löw, Lahm und co. jemals den "70-30 Bären" aufgebunden haben... Mehr als die Kampfansage "Mit unserem Potenzial können wir jeden EM-Teilnehmer schlagen" gabs meiner Meinung nicht. Und wenn ich ehrlich bin, so proletenhaft bzw. von den Sternen gegriffen find ich diese Message nun auch nicht... Der Rest ist einfach Journalisten-Populismus den man nicht so ernst nehmen sollte... Wie auch immer, freu mich jedenfalls auf das Spiel am Donnerstag... möge der bessere von beiden gewinnen, wobei ich auf die bewährte italienische Tradition baue |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.06.12 - 01:39:37 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Iats fong des geplärre schun wieder un. Arrogant, blablabla...Glabsch die Italiener planen net a longsom wo sie nochn eventuellen Finale hingian? Und du hosch vergessen zu lesen, dass gschrieben steat, dass bei einer Niederlage im Halbfinale direkt im Anschluss nach Hause geflogen wird.
„Deutschland, du musst jetzt Angst haben!" (Corriere dello Sport). Andrea Pirlo: „Deutschland hat sicher Angst vor uns” Berater: „Balotelli wird gegen Deutschland einen Hattrick erzielen“ „Super Marios“ Agent ist davon überzeugt, dass der Stürmer gegen die DFB-Elf dreifach treffen wird und wies darauf hin, dass sein Schützling beim englischen Meister bleibt. Dem italienischen Trio Abate, Chiellini und De Rossi droht ein Wettlauf mit der Zeit. Nur noch zwei Tage bis zum Halbfinalduell Deutschlang gegen Italien und alle drei Spieler laborieren noch an ihren Verletzungen. Notfalls haben wir ja schon wieder eine Ausrede... Natürlich ist es wieder Deutschland die sagen müssten, dass sie aller voraussicht nach verlieren, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen sind in einem Halbfinale ja fehl am Platz...Sonst ist man halt arrogant. Ich habe das Gefühl, hier nehmen einige den Mund zu voll. Ich denke, man scheisst sich nicht in die Hosen, aber man hat Respekt vor den Italienern (das was man übrigends vor jedem Gegner haben sollte.) Donnerstag sind wir dann schlauer. Auf ein sportliches, faires Spiel, ich sag nicht, der bessere soll gewinnen, denn das hat spätestens seit dem CL Finale keinen Sinn mehr. |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.06.12 - 07:59:57 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Du hast Recht. Ohne Selbstvertrauen, ohne den Glauben auch das Unmögliche möglich werden zu lassen brauch man erst gar nicht anzutreten. In keiner Sportart. Wo du nicht Recht hast ist die AUssage zum CL-Finale. Genau wegen diesem Spiel muss man sich wünschen, der Bessere möge gewinnen. Dieser Beitrag wurde am 27.06.12 - 08:01:07 von mannik editiert! |
||||||||
Mi. 27.06.12 - 08:18:32 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@gerry
jatz kimm gerry, a bissl stichlen keart holt a drzua... |
||||||||
Mi. 27.06.12 - 09:15:46 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
gonz loggo
4:0 Doppelpack Klose, Poldi und Gomez... yeahhh |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.06.12 - 11:12:06 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Also ich finde Italien ist heuer schon weit gekommen, weiter als einige dachten. Also schon mal eine gute Leistung bis jetzt. Gegen Deutschland wird es sher schwer zu gewinnen, aber ich finde es ist möglich. Jeder einzelner Spieler muss 100% geben dann könnte es funktionieren. Forza Italia!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.06.12 - 12:00:57 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@Suppogoalie
Daidai, Italien isch net San Marino und die deitsche Obwehr isch net unbewzingbar. I hoff af a sponnendes Spiel 2:2 noch 90 Minuten und noa wermo woll segn |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.06.12 - 16:01:53 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Ich hab so das Gefuehl dass Mario Balotelli Deutschland aus em Bewerb schießen wird | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.06.12 - 17:20:31 mooni1 Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
Balottelli??? der brings nicht..stellt sich nicht frei, fängt selten einen langen pass ab und 3 sichere tormöglichkeiten hat er auch versemmelt..m.m balottelli raus und di natale rein.. | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fußball EM 2012
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol