Eishockey Forum - Fußball EM 2012

Fußball EM 2012 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.06.12 - 14:23:36

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@GG987

jeder mensch mocht fahler..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.12 - 15:06:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wird 1 super Halbfinale auf jeden Fall! Sticheleien oder auch sog. "battute" gehören dazu, solange das alles sportlich bleibt.

Und v.a. ist zu hoffen, dass es von beiden Seiten keine politischen Provokationen gibt. Die sind nämlich von beiden Seiten gleichermaßen unter aller Sau! Auf 1 geiles und spannendes Halbfinale!
Dieser Beitrag wurde am 26.06.12 - 15:14:45 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.12 - 18:48:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von GG987:
I sig di Chancen fùr die Germanen bei 70-30%...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.12 - 19:09:47

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Gianpaolo

Tiefstapel-Taktik, vielleichts funktionierts jo wieder Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.12 - 20:43:50

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

@hansi...
"tiefstapeltaktik"!? geh bitte...
1. sind die italiener tatsächlich weiter gekommen als alle (und vor allem sie selber) dachten, und
2. ist 70/30 ja genau das, was jogi, lahm und co. selbst ständig rausproletet haben. nicht mal die spanier haben sich selbst zum titelfavoriten erklärt und reden von der "gmahntn wies" von kiew.
zuerst sind alle schlagbar und deutschland kann sich nur selbst besiegen, und jetzt kriegt man a bissl schiß vor die "unberechenbaren" italos, weil sie "huch, die neueste erkenntis" komischerweise keinen catenaccio spielen... und weils bei einer niederlage um so beinlicher würde, wenn man vorher nur ständig vom titel geredet hat.
wer jetzt deshalb aber tief stapelt, ist germany, weil vielleicht die erkenntnis auch im deutschen trainingslager angekommen ist, dass hochmut bekanntlich vor dem fall kommt.
höchstwahrscheinlich wird deutschland heuer em-sieger, aber sie müssen, wie jeder andere auch, diese 2 spiele erst noch gewinnen.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.12 - 21:57:36

User ist invisibleHitmaster_13
Hitmaster_13 hat SIM deaktiviertE-Mail an Hitmaster_13 schicken

Glaube auch das Deutschland gewinnt aber ich hoffe immer noch auf ein "Wunder" und deutschland würde lernen was unterschätzen bringt! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.12 - 23:53:10

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@gekko

Ein bisschen Selbstbewusstsein schadet nie, außerdem glaub ich kaum, daß uns Löw, Lahm und co. jemals den "70-30 Bären" aufgebunden haben...
Mehr als die Kampfansage "Mit unserem Potenzial können wir jeden EM-Teilnehmer schlagen" gabs meiner Meinung nicht. Und wenn ich ehrlich bin, so proletenhaft bzw. von den Sternen gegriffen find ich diese Message nun auch nicht...

Der Rest ist einfach Journalisten-Populismus den man nicht so ernst nehmen sollte...

Wie auch immer, freu mich jedenfalls auf das Spiel am Donnerstag... möge der bessere von beiden gewinnen, wobei ich auf die bewährte italienische Tradition baue Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.12 - 01:39:37

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Iats fong des geplärre schun wieder un. Arrogant, blablabla...Glabsch die Italiener planen net a longsom wo sie nochn eventuellen Finale hingian? Und du hosch vergessen zu lesen, dass gschrieben steat, dass bei einer Niederlage im Halbfinale direkt im Anschluss nach Hause geflogen wird.

„Deutschland, du musst jetzt Angst haben!" (Corriere dello Sport).

Andrea Pirlo: „Deutschland hat sicher Angst vor uns”

Berater: „Balotelli wird gegen Deutschland einen Hattrick erzielen“
„Super Marios“ Agent ist davon überzeugt, dass der Stürmer gegen die DFB-Elf dreifach treffen wird und wies darauf hin, dass sein Schützling beim englischen Meister bleibt.

Dem italienischen Trio Abate, Chiellini und De Rossi droht ein Wettlauf mit der Zeit. Nur noch zwei Tage bis zum Halbfinalduell Deutschlang gegen Italien und alle drei Spieler laborieren noch an ihren Verletzungen. Notfalls haben wir ja schon wieder eine Ausrede...

Natürlich ist es wieder Deutschland die sagen müssten, dass sie aller voraussicht nach verlieren, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen sind in einem Halbfinale ja fehl am Platz...Sonst ist man halt arrogant.

Ich habe das Gefühl, hier nehmen einige den Mund zu voll. Ich denke, man scheisst sich nicht in die Hosen, aber man hat Respekt vor den Italienern (das was man übrigends vor jedem Gegner haben sollte.) Donnerstag sind wir dann schlauer.

Auf ein sportliches, faires Spiel, ich sag nicht, der bessere soll gewinnen, denn das hat spätestens seit dem CL Finale keinen Sinn mehr.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.12 - 07:59:57

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Natürlich ist es wieder Deutschland die sagen müssten, dass sie aller voraussicht nach verlieren, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen sind in einem Halbfinale ja fehl am Platz...Sonst ist man halt arrogant.

Du hast Recht. Ohne Selbstvertrauen, ohne den Glauben auch das Unmögliche möglich werden zu lassen brauch man erst gar nicht anzutreten. In keiner Sportart.

Wo du nicht Recht hast ist die AUssage zum CL-Finale. Genau wegen diesem Spiel muss man sich wünschen, der Bessere möge gewinnen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.06.12 - 08:01:07 von mannik editiert!
Mi. 27.06.12 - 08:18:32

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@gerry

jatz kimm gerry, a bissl stichlen keart holt a drzua... Smilie
Mi. 27.06.12 - 09:15:46

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
gonz loggo

4:0 Doppelpack Klose, Poldi und Gomez... yeahhh

Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.12 - 11:12:06

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Also ich finde Italien ist heuer schon weit gekommen, weiter als einige dachten. Also schon mal eine gute Leistung bis jetzt. Gegen Deutschland wird es sher schwer zu gewinnen, aber ich finde es ist möglich. Jeder einzelner Spieler muss 100% geben dann könnte es funktionieren.

Forza Italia!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.12 - 12:00:57

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Suppogoalie

Daidai, Italien isch net San Marino und die deitsche Obwehr isch net unbewzingbar. I hoff af a sponnendes Spiel 2:2 noch 90 Minuten und noa wermo woll segn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.12 - 16:01:53

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Ich hab so das Gefuehl dass Mario Balotelli Deutschland aus em Bewerb schießen wird Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.12 - 17:20:31

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Balottelli??? der brings nicht..stellt sich nicht frei, fängt selten einen langen pass ab und 3 sichere tormöglichkeiten hat er auch versemmelt..m.m balottelli raus und di natale rein..
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken