Eishockey Forum - WM Finale 2012 Russland vs Slovakei

WM Finale 2012 Russland vs Slovakei Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 20.05.12 - 19:39:03

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Nach 66 sekunden mega schuss von Zdeno Chara... Wow!
Trotzdem denke ich, dass die russen die WM gewinnen! Man sieht den zusammenhalt in der mannschaft und es sind einige einzelkönner dabei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 22:01:06

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Was die Ovi-Datsyuk-Syomin Reihe heute gezeigt hat ist schon Weltklasse!
Gratuliere zum Weltmeistertitel, wirklich verdient! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 22:03:49

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Wie von einem anderen Stern, Weltklasse ist kein Ausdruck dafür Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.05.12 - 22:04:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Das war Eishockey in Perfektion, Eishockey von einem anderen Stern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 00:54:39

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Fan von: HC Pustertal
ich sag nur eins evgeni MALKIN... was hat der mann für einen instinkt ?!!!....
weiters muss gesagt werden wenn man so eine starke mannschaft hat und den titel so sehr will und so sehr dafür kämpft und ackert, dann ist der titel hochverdient... sogar in den letzten sekunden warfen sich die russen in die slovakischen schüsse... einfach nur herrlich so ein hockey zu sehen

von den kanadiern bin ich massloss entthäuscht... man sieht es ihnen einfach an, dass ihnen diese WM am a....
vorbei geht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 08:30:41

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Поздравляем Сборная (Gratulation der Sbornaja) !!!!! Eishockey vom Feinsten und Malkin ist einfach unbeschreiblich.....ein russischer Säbelzahntiger ! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 10:39:10

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

hochverdienter sieg der russen...selten so eine perfekt eingespielte mannschaft geshen...neben der starken individualität hat vor allem die kompaktheit der mannschaft den ausschlag gegeben...habe ich die einladung von semin und ovechkin vorher noch mit skepsos betrachtet, so revidier ich jetzt alles...vor allem ovechkin hat bärenstrk gespielt...forcheking und backcheking, körperspiel, technische rafinesse...die linie mit ihm, semin und datsyuk war unaufhaltbar...zu malkin wurde schon alles gesagt, zurzeit der beste spieler der welt und das mit abstand (crosby kann sich ne scheibe abschneiden, nicht nur in spielerischer hinsicht), großes lob auch der defensivabteilung, kaum fehler gemacht, gutes aufbauspiel, immer präsent, neben nikulin hat mir vor allem medwedev gefallen (gehört für mich ins allstar team und nicht chara)...varlamov bombensicher (neben laco bester torhüter), natürlich geht auch ein lob an den trainer, dessen name ich mich nicht erinnere Smilie, eindeutige handschrift hinterlassen...sochi kann kommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 10:54:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
natürlich geht auch ein lob an den trainer, dessen name ich mich nicht erinnere Smilie, eindeutige handschrift hinterlassen...sochi kann kommen

Bilyaletdinov heisst er, einer der besten Verteidiger der UDSSR Ende 70er, Anfang 80er Jahre zusammen mit Tretjak,Fetisov, usw.

auch beim "Miracle on Ice" fuer die USA war er damals dabei, beim denkwuerdigen Sieg der Us-Amateure gegen die UDSSR-Profis mit dem entscheidenden Tor von Mike Eruzione... Smilie
Mo. 21.05.12 - 11:10:38

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

dai cream, des hosch iatz obr gegoogelt, gibs zua!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 12:12:28

User ist invisiblecream

@Teach

Jo, mein Hirnkaschtl hot gegoogelt!!!! Smilie Smilie Smilie
Mi. 23.05.12 - 12:25:26

User ist invisiblecream

@Teach

Du hast damals, 1980, wohl gerade mal geflennt und jemand hat Dir die Windeln getauscht (hoffentlich!! Smilie )als das "Miracle on Ice" stattfand...fuer viele war es eines der tollsten Ereignisse der damaligen Jahrzehnte weil die unschlagbaren (Profis) Russen (CCCP) von den unscheinbaren Us-Amateuren eins auf die Schnauze bekamen bzw. sich mit der gehassten Silbermedaille begnuegen mussten...

und fuer mich bleibende Erinnerung weil einer dieser Us-Helden 8 Jahre spaeter mit dem HCB,zusammen mit Kent Nilsson in einer Linie, den zehnten Titel und Stern fuer Bozen holte!! (Mark Pavelich) Smilie
Smilie
Mi. 23.05.12 - 13:32:56

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
In Gröden erinnert man sich auch gerne an einen Spieler dieser US -Mannschaft : Craig Norwich, der in der Saison 1984 - 85 für uns spielte
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.05.12 - 14:41:05

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@cream

Bisch heit gereizt? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.05.12 - 15:06:02

User ist invisiblecream

@Teach

Neee warum?? Smilie wersch mi woll kennen mittlerweile!! Smilie Smilie
Mi. 23.05.12 - 17:54:24

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
@lirat

Da hast du irgend etwas falsch gelesen oder falsch verstanden. Es war für ihn als NHL Profi unnmöglich an Olympia teilzunehmen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken