Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.04.12 - 20:48:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cream

Er hat ja richtig gesagt seit dem Russen Duo- die von dir genannten waren vor dem Russenduo, die weder einen Flockhart, noch einen Orlando, Napier, Nilsson ecc das Wasser reichen koennen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.12 - 21:45:47

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@benny_HCB

In der Coppa war Bruun alles andere als fit...Musste spielen. Schade, dass es hier bei uns keine +/- Statistiken gibt, dann würden hier einige ganz anders von bestimmten Spielern sprechen...

Mein lieber Benny, der hatte zum Schluss Eiszeit ohne Ende, dass da einer mal einen Fehler macht, aber ansonsten ist er hinten getnden wie deine geliebte 1!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 12:18:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

was willst Du immer fuer Richtigstellungen machen? ich sage ja auch nach dem Russenduo gab es genauso eine starke Linie wie Jardine-Corupe-Mihaly....die waren nichts schlechter....also war meine nur eine Feststellung und keine Behauptung.... Smilie cazzo seit es olm keinlich!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 12:57:42

gar nichts, ich stelle es nur richtig- und ob Corupe, Mihaly und Jardine ( Norwegen, EBEL und CHL) an den 3 genannten drankommen lass ich auch mal im Raum stehen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.12 - 12:58:04 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 13:44:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

CMJ kommen an die heurige erste meiner meinug nicht ran...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 14:05:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Sid48

Würde die beiden Linien ziemlich gleich stark sehen. Mihaly war auch ein kalter Torschütze, sehr schnell. Corupe machte damals fast was er wollte und Jardine war ein sehr fleißiger Arbeiter.

Dass die heurige vlt spektakulärer ist. stimmt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 14:06:07

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

1993/94 Beattie - Pasin - Zarrillo

wo die 2. Linie eine 1. war...

Ist lange her und extrem off topic

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.04.12 - 16:50:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
und ob Corupe, Mihaly und Jardine ( Norwegen, EBEL und CHL) an den 3 genannten drankommen lass ich auch mal im Raum stehen

Corupe, Mihaly und Jardine haben 2008 eine tolle Play-Off Serie gespielt und die Rittner im Finale fertig gemacht...da waren auch die Astashenko, Vodrazka, Gruber, Egger, Clouthier machtlos...

deshalb fuer mich eine Linie auf dem gleichen Niveau wie die von heuer nur mit etwas mehr Erfahrung.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 09:31:30

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Tuomo H. wieder ins schöne Unterland Smilie
Fr. 20.04.12 - 09:39:05

Wenn Bellissima in die 1. schwedische Liga kommt, Respekt! Außer er zieht es doch vor, zum italienischen Vizemeister mit den besten Fans, usw. zu wechseln? Smilie

Harjula hätte ich sehr gerne weiter bei Bozen, aber war klar, dass er geht, wenn nur mehr weniger Ausländer erlaubt sein werden. Hats wirklich super gemacht in Bozen, war sehr positiv überrascht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 13:26:19

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Habe gestern bei der HCB Feier am Rathausplatz erfahren,dass Insam sen. eine Wohnung in Girlan gekauft hat Smilie Smilie Hoffentlich nur aus 2 Gründen:entweder als Ferien-Sommerresidenz oder er vermietet sie ganz günstig an Brian Mc Cutcheon Smilie Smilie Smilie Ausserdem schaut`s bei Zaba ganz gut aus,dass er bleibt,so wie auch bei Sharp und Giliati.Knacki ist 99% weg und die Einheimischen müssten alle verlängern,inklusive Toni Smilie
Fr. 20.04.12 - 13:27:38

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@benny_HCB

Hallo Benny,kannst du mal bitte was zusammenfassen,was dir der Sharp usw. gestern abend erzählt haben.DANKE Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 14:04:58

@the ironman 27

Klar doch, sehr gerne! Smilie Im Großen und Ganzen das, was du schon gesagt hast. Mehr habe ich auch nicht rausgefunden, aber es waren ja durchwegs gute News! Was mich besonders freut, ist, dass sich wirklich alle super wohlfühlen in Bozen, ihnen gefällt es hier sehr gut von der Landschaft her und auch im Team passt alles super! Und das merkt man auch sofort, alle wirklich cool drauf, sie scherzen untereinander, usw.

Knackstedt wird weg sein, leider - aber davon war auszugehen. Einheimischen dürften alle bleiben und das ist super, denn sie waren wie jede Saison entscheidend für den Erfolg.
Giliati würde sehr gerne Nazionale spielen. Also ich bin zuversichtlich, dass der HCB einige Stars halten kann!

Und zum Schluss hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Brian McCutcheon, dem es auch in Bozen sehr gut gefällt. Wie schon im anderen Thread gesagt:beeindruckend, wie sympathisch und bodenständig der trotz 1 so großen Karriere ist. Respekt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 21:56:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Stefan Mair - Brian McCutcheon auf der Trainerbank?
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 21:59:04

@Gianpaolo

nein Stefan Mair geht nach D
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken