Eishockey Forum - Gesamtrückblick auf Saison 2011/12

Gesamtrückblick auf Saison 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.04.12 - 21:48:13

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Teach

Das ist auch egal, dann sehen wir halt mehr Frei´s und andere Talente...Mir solls recht sein.

Bruneck hat das schon mal glänzend vorgemacht, mal ehrlich, was Tauber, Crepaz, Glira, Willeit oder wie sie alle heissen heuer gezeigt haben war schon grosse Klasse und sollte als Beispiel dienen. Ich finde es Schade, dass ein Röggl sich in Eppan den Arsch an die Bank frieren lassen muss, dass Rizzi in der A2 spielen muss, dass Frei in Kaltern am Tabellenende rumgurckt, ohne von jemanden was zu lernen...
Dieser Beitrag wurde am 17.04.12 - 21:53:46 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.12 - 22:53:11

User ist invisiblegerry

Zum Gesamtrückblick möchte ich noch ein riesen Kompliment loswerden, nämlich den Verantwortlichen und dem Trainer vom WSV Sterzing. Es war nicht nur mutig und riskant, mit den ganzen Jungspunden in die Serie A1 zu gehen und uns mit beherztem Eishockey zu beschenken...

In der heutigen Zeit ist es auch fast ein Wunder, dass sich jemand traut, mit einem Einheimischen 1er Goalie in die Saison zu gehen, und den nichtmal mit einem zweitklassigen ausländischen abzusichern. Ich denke Tschomby hat ihnen das Vertrauen zurückgezahlt, und dass er es drauf hat, hat er ja nun nochmal untermauert mit einem Shoutout gegen Frankreich, mit einer doch stark dezimierten italienischen Mannschaft.

Ich hoffe, dass Sterzing seinen Weg weiter geht, und Tschomby weiterhin beschäftigt...

Bravo nochmal.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.12 - 23:59:19

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Lewis_24

Beste Zuschauer und Fans ? Smilie Smilie Smilie

Sell konn i als neimorktner dr sogen ds sell net so wor =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 15:10:08

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

In den Best-of fehlt noch:

Bester Schiedsrichter: Gasser (HC-Bozen) Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 15:20:43

User ist invisiblegerry

Warum denn den Daumen nach unten Harry, etwa weil Bruneck Tschomby damals nicht wollte, als Mair ihn als Nummer 1 vorschlug? Smilie

Vielleicht hätte es mit Tragust im Tor sogar geklappt, mit einem Meistertitel?? Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.04.12 - 15:24:07

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@giveittomeaha

Gasser bis zum Halbfinale war ok... Dachte im Finale geht es auch, nachdem er ein intressante Aussage machte... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 15:53:47

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@gerry

ich bin froh, dass ihn bruneck damals nicht genommen hat, ganz ehrlich

Gerry du hast geschrieben: " ... ich denke Tschomby hat ihnen das Vertrauen zurückgezahlt, und dass er es drauf hat, hat er ja nun nochmal untermauert mit einem Shoutout gegen Frankreich, mit einer doch stark dezimierten italienischen Mannschaft."

meiner meinung nach ist tschomby auf eine gesamte saison gesehen noch 1-2 stufen schwächer als strömberg einzustufen
lt. mir viel zu unkonstant...

seine trumpfkarten sind, dass er sich auf einzelne spiele (nationalmannschaft, WM, usw.) top motivieren kann und dort meist bzw. oft top-leistungen abrufen kann
damit untermauert man aber nicht, dass man sich das vertrauen als einser goalie in der serie a verdient hat
was hat sterzing von einem shoot-out von tschomby bei einem wm-vorbereitungsspiel?

vielleicht hat ihn sterzing genommen, weil er im gesamtpaket günstiger ist als ein gleichwertiger ausländischer goalie, kann sein ...

ich habe nur die hcp-spiele gesehen von ihm heuer, und dort hat er oft genug gepatzt; sowie noch ein paar tv-bilder (rai u sportnews)
aber wenn er schon der große bringer wäre, dann hätte er wohl zumindest sterzing zum klassenerhalt verholfen

mit solchen goalies wirst du aber mit sicherheit nicht meister (auch nicht mit strömberg, so leid es mir tut)
da das aber nicht das ziel von sterzing ist, kann für sie eine (weiter-)verpflichtung von tschomby ja okay gehen.
vielleicht bleibt tschomby am ender nichts mehr übrig als mit sterzing in die a2 zu gehen? ausland dürfte wohl kein thema mehr sein?

meiner meinung nach wird er, wie renè baur, bald entweder in die a2 gehen müssen oder back-up in der a1 machen

der hcp braucht klar einen besseren goalie, aber das ist hier nicht das thema Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 16:54:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von giveittomeaha:
In den Best-of fehlt noch:

Bester Schiedsrichter: Gasser (HC-Bozen)

Sorry, aber jetzt geht dieser Schmarrn wieder los...

ist es moeglich das sich einige Pusterer nicht damit abfinden koennen das sie die Serie 0-4 verloren haben??

einmal ist es Schuld vom Schiri, dann vom Ling, dann vom Stroemberg, dann vom Pech und schlussendlich waren die Bozner sicher noch gedopt!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 17:06:32

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

[Zitat]
Original von cream:
und schlussendlich waren die Bozner sicher noch gedopt!!
Smilie Smilie

Waren sie das? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 17:10:56

@Catt

das wäre endlich die Erklärung für die plötzliche Leistungssteigerung mit dem extrem kurzen Roster Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 17:12:01

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

das stinkt gewaltig nach rekurs..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 17:14:40

@hcbranzoll

deswegen hat Zaba nicht reagiert, als Ling an seinem Kasten gelehnt hat und auf ihn eingequatscht hat: er war high on dope Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 17:20:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Catt:
Waren sie das? Smilie

ja natuerlich waren sie gedopt Smilie ....genauso scheint ihr mir alle den falschen Dealer zu haben denn der gibt euch ja ein unglaubliches Kraut...moechte auch mal davon probieren... Smilie
Mi. 18.04.12 - 17:22:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@giveittomeaha

Das Doping heißt Einsatz, Zusammenhalt und Siegermentalität.
Ist absolut ohne Nebenwirkungen, außer für den Gegner, absolut zu erkennen aber nicht nachweisbar.

Leider gibt es das nicht an jeder Ecke zu kaufen... Pech aber auch. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 17:34:30

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@giveittomeaha

zaba hat nicht reagiert wegen der ohrenstöpsel seines mp3-players über dem er immer musik hört um cool zu bleiben..... Smilie
und jetzt verrat ich dir noch was....weisst du was er hört?? genau.....kastelruther kamikazen..... Smilie
und genau als ling auf ihn einquatschte ging "ciao amore...bis zum nächsten jahr" oder wia auch immer der schmarrn geht..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.12 - 17:34:55 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken