|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.04.12 - 21:48:13 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Teach
Das ist auch egal, dann sehen wir halt mehr Frei´s und andere Talente...Mir solls recht sein. Bruneck hat das schon mal glänzend vorgemacht, mal ehrlich, was Tauber, Crepaz, Glira, Willeit oder wie sie alle heissen heuer gezeigt haben war schon grosse Klasse und sollte als Beispiel dienen. Ich finde es Schade, dass ein Röggl sich in Eppan den Arsch an die Bank frieren lassen muss, dass Rizzi in der A2 spielen muss, dass Frei in Kaltern am Tabellenende rumgurckt, ohne von jemanden was zu lernen... Dieser Beitrag wurde am 17.04.12 - 21:53:46 von gerry editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 22:53:11 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Zum Gesamtrückblick möchte ich noch ein riesen Kompliment loswerden, nämlich den Verantwortlichen und dem Trainer vom WSV Sterzing. Es war nicht nur mutig und riskant, mit den ganzen Jungspunden in die Serie A1 zu gehen und uns mit beherztem Eishockey zu beschenken... In der heutigen Zeit ist es auch fast ein Wunder, dass sich jemand traut, mit einem Einheimischen 1er Goalie in die Saison zu gehen, und den nichtmal mit einem zweitklassigen ausländischen abzusichern. Ich denke Tschomby hat ihnen das Vertrauen zurückgezahlt, und dass er es drauf hat, hat er ja nun nochmal untermauert mit einem Shoutout gegen Frankreich, mit einer doch stark dezimierten italienischen Mannschaft. Ich hoffe, dass Sterzing seinen Weg weiter geht, und Tschomby weiterhin beschäftigt... Bravo nochmal. |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 23:59:19 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@Lewis_24
Beste Zuschauer und Fans ? Sell konn i als neimorktner dr sogen ds sell net so wor =) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 15:10:08 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
In den Best-of fehlt noch: Bester Schiedsrichter: Gasser (HC-Bozen) |
||||||||
9 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 15:20:43 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Warum denn den Daumen nach unten Harry, etwa weil Bruneck Tschomby damals nicht wollte, als Mair ihn als Nummer 1 vorschlug? Vielleicht hätte es mit Tragust im Tor sogar geklappt, mit einem Meistertitel?? |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 15:24:07 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@giveittomeaha
Gasser bis zum Halbfinale war ok... Dachte im Finale geht es auch, nachdem er ein intressante Aussage machte... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 15:53:47 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
ich bin froh, dass ihn bruneck damals nicht genommen hat, ganz ehrlich Gerry du hast geschrieben: " ... ich denke Tschomby hat ihnen das Vertrauen zurückgezahlt, und dass er es drauf hat, hat er ja nun nochmal untermauert mit einem Shoutout gegen Frankreich, mit einer doch stark dezimierten italienischen Mannschaft." meiner meinung nach ist tschomby auf eine gesamte saison gesehen noch 1-2 stufen schwächer als strömberg einzustufen lt. mir viel zu unkonstant... seine trumpfkarten sind, dass er sich auf einzelne spiele (nationalmannschaft, WM, usw.) top motivieren kann und dort meist bzw. oft top-leistungen abrufen kann damit untermauert man aber nicht, dass man sich das vertrauen als einser goalie in der serie a verdient hat was hat sterzing von einem shoot-out von tschomby bei einem wm-vorbereitungsspiel? vielleicht hat ihn sterzing genommen, weil er im gesamtpaket günstiger ist als ein gleichwertiger ausländischer goalie, kann sein ... ich habe nur die hcp-spiele gesehen von ihm heuer, und dort hat er oft genug gepatzt; sowie noch ein paar tv-bilder (rai u sportnews) aber wenn er schon der große bringer wäre, dann hätte er wohl zumindest sterzing zum klassenerhalt verholfen mit solchen goalies wirst du aber mit sicherheit nicht meister (auch nicht mit strömberg, so leid es mir tut) da das aber nicht das ziel von sterzing ist, kann für sie eine (weiter-)verpflichtung von tschomby ja okay gehen. vielleicht bleibt tschomby am ender nichts mehr übrig als mit sterzing in die a2 zu gehen? ausland dürfte wohl kein thema mehr sein? meiner meinung nach wird er, wie renè baur, bald entweder in die a2 gehen müssen oder back-up in der a1 machen der hcp braucht klar einen besseren goalie, aber das ist hier nicht das thema |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 16:54:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Sorry, aber jetzt geht dieser Schmarrn wieder los... ist es moeglich das sich einige Pusterer nicht damit abfinden koennen das sie die Serie 0-4 verloren haben?? einmal ist es Schuld vom Schiri, dann vom Ling, dann vom Stroemberg, dann vom Pech und schlussendlich waren die Bozner sicher noch gedopt!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 17:06:32 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Waren sie das? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 17:10:56 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@Catt
das wäre endlich die Erklärung für die plötzliche Leistungssteigerung mit dem extrem kurzen Roster |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 17:12:01 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
das stinkt gewaltig nach rekurs..... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 17:14:40 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
deswegen hat Zaba nicht reagiert, als Ling an seinem Kasten gelehnt hat und auf ihn eingequatscht hat: er war high on dope |
||||||||
Mi. 18.04.12 - 17:20:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja natuerlich waren sie gedopt ....genauso scheint ihr mir alle den falschen Dealer zu haben denn der gibt euch ja ein unglaubliches Kraut...moechte auch mal davon probieren... |
||||||||
Mi. 18.04.12 - 17:22:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@giveittomeaha
Das Doping heißt Einsatz, Zusammenhalt und Siegermentalität. Ist absolut ohne Nebenwirkungen, außer für den Gegner, absolut zu erkennen aber nicht nachweisbar. Leider gibt es das nicht an jeder Ecke zu kaufen... Pech aber auch. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 17:34:30 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
zaba hat nicht reagiert wegen der ohrenstöpsel seines mp3-players über dem er immer musik hört um cool zu bleiben..... und jetzt verrat ich dir noch was....weisst du was er hört?? genau.....kastelruther kamikazen..... und genau als ling auf ihn einquatschte ging "ciao amore...bis zum nächsten jahr" oder wia auch immer der schmarrn geht..... Dieser Beitrag wurde am 18.04.12 - 17:34:55 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gesamtrückblick auf Saison 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol