|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.08.12 - 07:48:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@McMesn
... so hat sich im Vergleich zu den letzten Saison numerisch gesehen wenig geändert, nur heuer muss sich jeder an den Regeln halten. Was auch ein grosser Vorteil ist. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.08.12 - 07:55:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Denke Brodeur hat nicht ganz unrecht wenn er sich fragt warum dieser tatkräftige Sponsor (sollte es den überhaupt geben) nicht in Bruneck eingestiegen ist wo es mehr Zuschauer gibt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.08.12 - 08:03:06 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Gianpaolo
Weil man 80% der Sponsoren über Bekanntschaft oder Geschäftspartnerschaft an Land zieht. |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.08.12 - 12:16:19 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Naja, bei Ritten hat sich dann numerisch nichts geändert, aber bei (fast?) allen anderen Mannschaften schon oder? Zumindest wird es nicht mehr 8 Teams geben die mit 10+ Legionären spielen hoffe ich mal. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.08.12 - 14:32:04 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Brodeur
Was ist dein Problem? Wenn Ritten einen Goldesel (Sponsor) hat, der ihnen ermòglicht, gute Spieler zu kaufen, warum sollten sie das dann nicht tun? Weil der super HCP mehr Zuschauer hat??? Daidai, du bist ganz schòn làcherlich. Ich freue mich fùr Ritten, dass man in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit anscheinend trotzdem gute Sponsoren gefunden hat, und hoffe, dass sie heuer mal wieder in Richtung hòhere Tabellenplàtze aufsteigen. Und wenn es nicht so ist mit den Sponsoren, dann werden sie sichs schon sonst irgendwie ausgerechnet haben. Ist mir auch egal, ich bezahle ihnen diese Auslànder ja nicht (ausser de poor Heimspiele gegnen HCB, a poor Bierlen und a poor Pizzette ). Du solltest das auch etwas relaxter sehen, Brodeur. Und nicht aus Neid zu ergrùnden, warum sich Ritten das leisten kann. |
||||||||
0 27 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.08.12 - 17:29:21 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Was Ritten heuer so im Kader hat ist nicht schlecht und lässt andere Nachdenken (woher das Geld, auf welchen Tabellenplatz werden sie sich platzieren, ...) Das alles sind gute Fragen, aber mich interessiert eigendlich nur ob sie wieder so eine Mannschaft werden können wie sie vor einigen Jahren waren. Einer für alle, alle für einen, gute Laune Spielwitz erfolgreich... die Aufstellung zu diesen Kriterien ist sicherlich geglückt. Hoffe nur dass dies ihnen auch gelingt und dass unsere einheimischen Jungs wieder so richtig Eiszeit bekommen und mit 4 Lienien wirbeln können!! Ansonsten BRAVO RITTEN Dieser Beitrag wurde am 20.08.12 - 17:30:38 von spencer editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.08.12 - 08:36:33 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Das wird schön langsam ein richtig toller Kader, von Meisterschaftsanwärter zu sprechen, ist noch zu früh, auch weil Mailand ja noch nicht fertig hat, aber vorne mitspielen kann man mit diesem Kader sicherlich. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.08.12 - 11:55:14 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Erste Trainingseindrücke? Wer von den Ausländern ist schon dabei? |
||||||||
Di. 21.08.12 - 12:11:49 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Nach der gestrigen Vormittagssession kann man keine Rückschlüsse ziehen; nur soviel:
Fazit: Lust auf mehr!!! Dieser Beitrag wurde am 21.08.12 - 12:15:04 von Stan editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.08.12 - 12:22:08 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Grande ROB ! Es miasts lei in Bacardi in dr Bar unter Bewochung stellen donn werts mit den typ koane probleme hm | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.08.12 - 12:24:27 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Weiß jemand wo Thomas Pichler hingeht? Wieder zurück zum HCP, glaub ich nicht. | ||||||||
Di. 21.08.12 - 13:44:14 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Hut ab Ritten, all die Ausländer die ihr verpflichtet habt, mit Ausnahme von Coassin welcher noch ein Fragezeichen ist, sind das alles Top Leute aus der DEL oder EBEL die in der A1 sicher den Unterschied machen werden. Zudem habt ihr 8 "Ausländer" ob diese auf dem Papier als solche gewertet werden oder nicht spielt keine Rolle, im vergleich zum HCP mit deren 6, deshalb wird Ritten wenn alles normal läuft sicher um einiges stärker sein als der HCP, da man auch nicht vergessen soll aus welchem Holz die Rittner Eigengewächse geschnitzt sind.
Für zählt also Ritten auch ohne Frage zu den Titelanwärtern Nr.1 lt. heutigem Stand natürlich |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.08.12 - 14:33:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] was glaubt ihr eigentlich alle von unseren einheimischen cracks???? ja sind wir denn verrückt oder depressiv geworden? die rittner eigengewächse waren in den letzten beiden jahren in der abstiegsrunde und im viertelfinale draussen, und unsere cracks haben in 2 finalteilnahmen stehen dürfen bzw. haben unserem team nicht weniger als alle anderen dorthin verholfen. ohne zweifel werden die rittner buam an der seite der superstars wieder "wachsen" wie seinerzeit neben astashenko, corbeil & co. aber dass die rittner aus einem "holz" sind und unsere aus einem weicheren, verstehe ich jetzt nicht ganz. immerhin spielt der hcp nicht gegen ritten, sondern gegen 9 vereine. andererseits eine gute möglichkeit, dass sich ein paar noch wundern werden. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.08.12 - 14:40:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
dann vergiss mal die bozner eigengewächse nicht, denn immerhin sind dass die einzigen die die nötigen eier, talent und durchsetzungsvermögen hatten um gegen die rittner und pusterer eigengewächse meister zu werden, während diese in den finali komplett verschwunden waren |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.08.12 - 14:46:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
hierzu kann ich dir nur recht geben. aber jetzt in panik verfallen und leistungen und zukunftsaussichten unserer jungs zu schmälern, nur weil ritten super-auslönder kauft muss auch nicht sein. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol