Eishockey Forum - Ritten Sport - Mannschaft 2012/13

Ritten Sport - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 19.08.12 - 20:12:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mitchell fix am Ritten!! Brutal!
Da sind wohl einige geheime Geldgeber am Werk, denn sonst wären solche Spieler nicht bezahlbar.
Mitchell bekommt man nicht unter 50-55.000 Euronen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 20:27:00

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Mitchell am Ritten lass ich gelten, 50-55.000 mille nicht ganz, trotzdem sicher kein Schnäppchen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 20:29:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Mitchell am Ritten und nicht beim HCP ... das schmerzt gewaltig. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 20:38:54

User ist invisibleLexl

In dieser Preisklasse kann der HCP nicht....keine Chance....bei Sponsoren musst du immer eine 10-15% Ausfallquote einrechnen und wenn du dann 2 Spieler holst, die dir all inkl. 150.000 kosten, dann bist du am Ende der Saison tot und musst wieder Centesimi zählen....nana...Ritten hat heuer anscheinend Knete, aber der HCP soll und muss seine Linie weiterfahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 20:48:36

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Mal sehen, ob man heuer dem Italienmeistertitel wieder so nahe kommt wie in den letzten 2 jahren. Ich glaubs auf keinen Fall. Mailand und Ritten sind bis JETZT sicher gleich stark wie der HCP. Bozen darf man sowieso nie unterschätzen und auch nicht Asiago u. Alleghe.
Ich habe keine Ahnung, wie viel zum Beispiel Ritten bei den genannten Spielern mehr bietet als andere. Ich glaube kaum, dass auf dem Hochplateau plötzlich Geld im Überfluss ist. Man beachte schon mal den zuschauerschnitt zw. Klobenstein und Bruneck!!! Welten Untertschied
Dieser Beitrag wurde am 19.08.12 - 20:49:25 von Brodeur editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 20:51:31

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Brodeur

Der Zuschauerschnitt hat oft nur sekundäre Bedeutung...
Da brauch nur ein tatkräftiger Sponsor einsteigen oder man hat sich die letzten Jahre das nötige zusammengespart (was ich weniger glaube)...
Dieser Beitrag wurde am 19.08.12 - 20:54:21 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 20:52:12

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Ich habe mir schon gedacht, dass heuer bessere Ausländer geholt werden als letztes Jahr, aber was da an Land gezogen wird ist schon brutal. Vor allem Ramsay und Mitchell (falls es wirklich stimmt), aber auch Pogge und Kemp...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 20:54:21

@hockeyhöifa
ma red keinen scheiß daher. Aber nicht bei einer Differenz von 1000 Zuschauern pro Spiel!!!!!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 20:56:02

@Brodeur

Keinem "scheißt" die Zuschauer etwas wenn sonst genügend Geld da ist...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 19.08.12 - 20:56:39

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Brodeur:

woasch, in Bruneck geat man s gonze Johr gratis zuischaugn! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.08.12 - 20:58:25 von rz1979 editiert!
So. 19.08.12 - 21:00:05

@hockeyhöifa
Wir hatten 1.700 Zschauer, Ritten glaube ich 600 - 700 (korrigiert mich wenns nicht stimmt). Und das ergibt keinen Unterschied?? Dann hatten wir auch noch mehr Spiele als Ritten schon die Eismaschinen abgeschaltet hat.
Und das macht nichts aus.
Und noch was: In Krisenzeiten such nur fleißig einen ordentlichen Sponsor! Mal sehen was du findest!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 21:02:17

pluto ist im Moment nicht auf sonice.itpluto
SIM an pluto schickenE-Mail an pluto schicken

Fan von: Rittner Buam
es geld homsa beim trener gsport Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 19.08.12 - 21:04:28

User ist invisibleLexl

Ritten hat heuer sicher einige neue "Geldquellen"....da sind die Zuaschauerzahlen der vergangenen Jahre relativ irrelevant...
So. 19.08.12 - 21:05:06

@Brodeur

Da wirst du schon Recht haben...aber, Ritten kann nicht auf einmal Unmengen von Geld herzaubern...und weil eben so wenig Zuschauer waren, frage ich mich woher...da muss wohl ein tatkräftiger Sponsor eingestiegen sein...Glück für Ritten in dieser prekären wirtschaftlichen Lage...denn ich glaube nicht, dass man auf einmal Bombe für Bombe präsentiert, nur mal so...weils egal ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.12 - 07:29:45

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von Patza:
der vielzitierte spruch "weniger ausländer, aber dafür bessere" - diesem fakt kommt man heuer generell etwas näher.

.....sollten sich die genannten Verpflichtungen bestätigen wird auch Ritten mit mindestens 8 (6+2) Gastarbeitern beginnen.....soviel zum Thema "weniger ist mehr" Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken