Eishockey Forum - 4. Spieltag

4. Spieltag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.10.03 - 13:25:13

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Laut Gamezone-Statistik ist der nächste Spieltag ja eigentlich schon längst entschieden. Am ehesten Meran könnte in Eppan ausrutschen. Ist das nun Zufall, dass alle gleich getippt haben, oder wird es wirklich so eintreten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.03 - 18:49:27

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Meiner Meinung nach gibt es neben dem Spiel Eppan-Meran noch zwei weitere, bei denen der Ausgang ziemlich unklar sein könnte und zwar Ritten-Torinovalpe bzw. Fassa-Cortina. Mal schauen, ob ich recht habe. Bis zum 3. Spieltag war das des öfteren der Fall. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.03 - 18:55:11

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Hmm mit TorinoValpe und Ritten muss ich dir Recht geben, aber bei Fassa - Cortina glaube ich nicht dass Cortina punkten wird. Was Eppan-Meran anbelangt muss ich klarerweise die Vereins- Smilie aufsetzen und glaube an den Sieg von Eppan... (bitte fongs iaz net wieder mit die sinnlosn Diskusionen on)! LEIDER konn i schun wieder net zuaschaugn kemmen (Bozen schun versaumt) weil i orbeitn muas Smilie Smilie Smilie

Scheiss Gostgewerbe! Altroche Smilie
Mi. 08.10.03 - 19:06:42

[Zitat]
Original von teamcanada:
Was Eppan-Meran anbelangt muss ich klarerweise die Vereins- Smilie aufsetzen und glaube an den Sieg von Eppan... (bitte fongs iaz net wieder mit die sinnlosn Diskusionen on)!

I glab net, dosses wegn der Aussoge zu sou a sinnlosen Diskussion kimp. Smilie
Do. 09.10.03 - 01:45:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von teamcanada:
LEIDER konn i schun wieder net zuaschaugn kemmen (Bozen schun versaumt) weil i orbeitn muas Smilie Smilie Smilie

Scheiss Gostgewerbe! Altroche Smilie

...muisch holt a hockeybar ibonemm... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Do. 09.10.03 - 02:06:50

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

[Zitat]
Original von Patza:

...muisch holt a hockeybar ibonemm... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza

....... oder a Disco Pub Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 09.10.03 - 14:09:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
mir kommt vor, dass trotz des heutigen derbys eppan-meran eine große "ruhe vor dem sturm" im forum herrscht.

vielleicht will auch jeder der diskussionsfreudigen meranern und eppanern einfach nur "fakten auf dem eis" sprechen lassen, und sich vor dem spiel mit schwierigen prognosen die finger zu verbrennen... Smilie

patza
Do. 09.10.03 - 14:14:53

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Wir sind einfach alle ein bisschen lieber geworden, hoffe ich zumindest...

Glaube Meran wird heute seine liebe Mühe mit den Eppanern haben...die Umstellungen in den Sturmreihen, werden hoffentlich unsere Torgefährlichkeit steigern, und die beiden Ansoldis werden getrennt hoffentlich zu alter/neuer Stärke finden.

Mein Tipp: knapper HCM Sieg, hartes Spiel, viele Strafen.

Grüsse underdog

Do. 09.10.03 - 18:16:37

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie

Glaube, dass Meran als klarer Sieger aus dem Spiel herausgeht. Mal schaun... Smilie

bye
Do. 09.10.03 - 18:23:24

Das würde ich nicht sagen, denn bei Meran fehlen 3 sehr wichtige Spieler. Smilie Scelfo, Gruber und Gallo
Do. 09.10.03 - 18:26:30

Auch ich kann Chrie da selbstverstaendlich nicht zustimmen, da ich immer noch der Ueberzeugung bin, dass zumindest die 1. und 2. Linie von Eppan von der Spielerqualitaet her auf dem gleichen Niveau wie Meran ist.
Do. 09.10.03 - 18:37:00

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Da geb ich dir vollkommen recht, Eppan hat 2 hervorragende Linien! Das war bereiz im letzten Jahr klar zu sehen und heuer hat sich das nicht gerade geändert, im Gegenteil. Was aber die Eppaner Spieler, bzw. alle ex-SerieA2-Teams noch nicht gerade drauf haben, ist die schnelle Reaktion und manchmal fehlt etwas der Durchblick.
Aber Manny scheint eine gute Nase zu haben, was die Ausgänge der Spiele angeht Smilie als Gamezone-Anführer... deshalb würde ich sagen, dass es kein einfaches Spiel für BEIDE Seiten sein wird, aber Meran trotzdem gewinnen wird, trotz der Ausfälle Smilie
Fr. 10.10.03 - 14:47:09

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Gestern war ich endlich bei meinem ersten Spiel in dieser Saison. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, und zwar hatte Bozen keine Lust, und Neumarkt keine Chance.
Es sah zwar kurze Zeit brenzlig aus als Neumarkt auf 3:4 herankam, aber dann sorgte der HCB ziemlich schnell für klare Verhältnisse. Positiv überrascht war ich von der Zuschauerkulisse (geschätzt ca. 700). Ich dachte schon bei einem solchen Spiel stehen ich und meine Liebste alleine da; auch die Mele waren mit ca. 20-30 Mann vertreten, und machten guten Tifo.
Ein Sonderlob gilt Martin Rizzi im Tor des HC-Neumarkt, der hat wirklich eine Super-Partie gespielt.
Comisso wurde einfach kalt erwischt, denn in der restlichen Zeit hatte er nicht sonderlich viel zu tun.

Grüße, Alywer Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.10.03 - 14:48:14 von Alywer editiert!
Fr. 10.10.03 - 15:14:26

Wenn man sich so die Torschuetzen anschaut, scheint auch die Reihe Timpone / Ramoser / Bosson mittlerweile gut zu harmonieren. 6 von 8 Treffern ist schon mal nicht schlecht!
Man darf gespannt sein wie es mit Bozen weitergeht bzw. ob und wie gut Vasiliew die Truppe unter Kontrolle halten kann!
Dieser Beitrag wurde am 10.10.03 - 15:17:17 von teamcanada editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken