|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.10.03 - 13:25:13 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Laut Gamezone-Statistik ist der nächste Spieltag ja eigentlich schon längst entschieden. Am ehesten Meran könnte in Eppan ausrutschen. Ist das nun Zufall, dass alle gleich getippt haben, oder wird es wirklich so eintreten? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.10.03 - 18:49:27 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Meiner Meinung nach gibt es neben dem Spiel Eppan-Meran noch zwei weitere, bei denen der Ausgang ziemlich unklar sein könnte und zwar Ritten-Torinovalpe bzw. Fassa-Cortina. Mal schauen, ob ich recht habe. Bis zum 3. Spieltag war das des öfteren der Fall. | ||||||||
Mi. 08.10.03 - 18:55:11 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Hmm mit TorinoValpe und Ritten muss ich dir Recht geben, aber bei Fassa - Cortina glaube ich nicht dass Cortina punkten wird. Was Eppan-Meran anbelangt muss ich klarerweise die Vereins- aufsetzen und glaube an den Sieg von Eppan... (bitte fongs iaz net wieder mit die sinnlosn Diskusionen on)! LEIDER konn i schun wieder net zuaschaugn kemmen (Bozen schun versaumt) weil i orbeitn muas Scheiss Gostgewerbe! Altroche |
||||||||
Mi. 08.10.03 - 19:06:42 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
[Zitat] I glab net, dosses wegn der Aussoge zu sou a sinnlosen Diskussion kimp. |
||||||||
Do. 09.10.03 - 01:45:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.829 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...muisch holt a hockeybar ibonemm... patza |
||||||||
Do. 09.10.03 - 02:06:50 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] ....... oder a Disco Pub |
||||||||
Do. 09.10.03 - 14:09:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.829 Fan von: HC Pustertal |
mir kommt vor, dass trotz des heutigen derbys eppan-meran eine große "ruhe vor dem sturm" im forum herrscht.
vielleicht will auch jeder der diskussionsfreudigen meranern und eppanern einfach nur "fakten auf dem eis" sprechen lassen, und sich vor dem spiel mit schwierigen prognosen die finger zu verbrennen... patza |
||||||||
Do. 09.10.03 - 14:14:53 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Wir sind einfach alle ein bisschen lieber geworden, hoffe ich zumindest...
Glaube Meran wird heute seine liebe Mühe mit den Eppanern haben...die Umstellungen in den Sturmreihen, werden hoffentlich unsere Torgefährlichkeit steigern, und die beiden Ansoldis werden getrennt hoffentlich zu alter/neuer Stärke finden. Mein Tipp: knapper HCM Sieg, hartes Spiel, viele Strafen. Grüsse underdog |
||||||||
Do. 09.10.03 - 18:16:37 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Glaube, dass Meran als klarer Sieger aus dem Spiel herausgeht. Mal schaun... bye |
||||||||
Do. 09.10.03 - 18:23:24 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Das würde ich nicht sagen, denn bei Meran fehlen 3 sehr wichtige Spieler. Scelfo, Gruber und Gallo | ||||||||
Do. 09.10.03 - 18:26:30 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Auch ich kann Chrie da selbstverstaendlich nicht zustimmen, da ich immer noch der Ueberzeugung bin, dass zumindest die 1. und 2. Linie von Eppan von der Spielerqualitaet her auf dem gleichen Niveau wie Meran ist. | ||||||||
Do. 09.10.03 - 18:37:00 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Da geb ich dir vollkommen recht, Eppan hat 2 hervorragende Linien! Das war bereiz im letzten Jahr klar zu sehen und heuer hat sich das nicht gerade geändert, im Gegenteil. Was aber die Eppaner Spieler, bzw. alle ex-SerieA2-Teams noch nicht gerade drauf haben, ist die schnelle Reaktion und manchmal fehlt etwas der Durchblick.
Aber Manny scheint eine gute Nase zu haben, was die Ausgänge der Spiele angeht als Gamezone-Anführer... deshalb würde ich sagen, dass es kein einfaches Spiel für BEIDE Seiten sein wird, aber Meran trotzdem gewinnen wird, trotz der Ausfälle |
||||||||
Fr. 10.10.03 - 14:47:09 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Gestern war ich endlich bei meinem ersten Spiel in dieser Saison. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, und zwar hatte Bozen keine Lust, und Neumarkt keine Chance.
Es sah zwar kurze Zeit brenzlig aus als Neumarkt auf 3:4 herankam, aber dann sorgte der HCB ziemlich schnell für klare Verhältnisse. Positiv überrascht war ich von der Zuschauerkulisse (geschätzt ca. 700). Ich dachte schon bei einem solchen Spiel stehen ich und meine Liebste alleine da; auch die Mele waren mit ca. 20-30 Mann vertreten, und machten guten Tifo. Ein Sonderlob gilt Martin Rizzi im Tor des HC-Neumarkt, der hat wirklich eine Super-Partie gespielt. Comisso wurde einfach kalt erwischt, denn in der restlichen Zeit hatte er nicht sonderlich viel zu tun. Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 10.10.03 - 14:48:14 von Alywer editiert! |
||||||||
Fr. 10.10.03 - 15:14:26 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Wenn man sich so die Torschuetzen anschaut, scheint auch die Reihe Timpone / Ramoser / Bosson mittlerweile gut zu harmonieren. 6 von 8 Treffern ist schon mal nicht schlecht!
Man darf gespannt sein wie es mit Bozen weitergeht bzw. ob und wie gut Vasiliew die Truppe unter Kontrolle halten kann! Dieser Beitrag wurde am 10.10.03 - 15:17:17 von teamcanada editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 4. Spieltag
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol