Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Alleghe

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.03.12 - 13:07:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
"L’Alleghe Hockey Tegola Canadese”, dichiara il Vice Presidente Nilo Riva “Si meraviglia del fallo che il giocatore dei Lupi Val Pusteria David Ling ha commesso contro il nostro difensore Mike Card in gara 3 sabato 24 a Brunico. Ling, con il disco e l’azione lontani, ha colpito Card alla faccia proprio dietro la porta. Purtroppo Mike Card non ha più giocato da quel momento ed ha continui giramenti di testa.

E’ scandaloso che gli arbitri di quella sera non abbiano visto nulla (uno di loro era proprio davanti come si vede dal video) in quanto la gravità del fallo meritava una pesante squalifica. Mi meraviglio inoltre che un professionista del genere, con un passato in NHL, abbia commesso una tale scorretteza che normalmente in quella lega è punita con una squalifica di 5/6 giornate”.

L’Alleghe Hockey inoltre ha intenzione di chiedere alla Federazione l’autorizzazione ad adire per vie legali per difendere gli interessi sia del giocatore che della società.

Link
Dieser Beitrag wurde am 28.03.12 - 13:09:30 von The Marmot editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:09:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Also, ich habe mir die Szene mit Card und Ling jetzt x-mal angeschaut. Und ich muss sagen, da brauche ich schon viel, sehr viel Fantasie, um hier überhaupt ein Foul zu sehen. Geschweige denn ein so schweres Vergehen (Körperverletzung) zu sehen, um den Gerichtsweg zu beschreiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:11:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wie gesagt....Italian Pussy Hockey.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:22:49

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Smilie

War ja nur eine Frage der Zeit, bis jemand irgendetwas auspackt, wenn man`s nicht schafft, uns sportlich am Zeug zu flicken...

Ich seh in der Aufnahme auch überhaupt kein Foul oder böse Absicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:27:42

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Sogmos amoll a so: do Riva hot si decht net olla in do Schissl! do Ling bremst sogor no o und do Card sig in sogor no kemm!! Dai dai iets tuts nocha schun amoll Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:28:21

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

mir sein decht net ban schachspieln!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:35:39

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Wenn Riva als Ingenieur so arbeitet wie er hier vorgeht, dann kann ich - aus Sicherheitsgründen - nur hoffen, dass er kaum Projektierungsaufträge erhält.

Ein Foul wird es schon gewesen sein, da haben sie schon Recht, aber die sieht man zu Dutzenden in einem Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:36:34

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Normalerweise dürfte ein Spieler mit Verdacht auf Gehirnerschütterung gar nicht auflaufen......
Ich habe nach Spiel 1 mit einem Alleghe-Anhänger geplauderte und dieser sagte mir: Card non ha giocato per precauzione perche ha preso una botta in testa e probabilmente non lo volevano rischiare.....
Und jetzt hergehen und Ling dafür gerichtlich belangen wollen....jo fehlts komplett! Wo kommen wir denn da hin!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:36:48

User ist invisibleLexl

Den David Ling gerichtlich klagen ist dasselbe wie dem Osterhasen das Reden beizubringen....es kann dabei nix rauskommen...
Dieser Beitrag wurde am 28.03.12 - 13:37:11 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:39:07

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Falsch. Eher rezitiert der Osterhase den Prolog zu Goehte`s Faust innerhalb von einem Tag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:40:05

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Wenn Alleghe Morgen hinten liegt und sieht das sie das Spiel nicht mehr drehen können, werden wir einige von Denen erlben die durchticken werden, allem voran unser Adam.
Man muss nur aufpassen keine Sperre und Verletzung zu riskieren Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 13:42:12

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@Lexl

Bis die italienische Gerichte irgendwas auf die Beine bekommen liegt Ling schon Lange auf einer Insel in Übersee und hält seinen Bauch in die Sonne Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 14:03:12

User ist invisibleLexl

Glaube, dass die Reaktion Riva`s viele eher ein Ausdruck seiner Enttäuschung ist als sonst was...er hätte besser noch eine Nacht drüber geschlafen und dann hätte seine Seele wieder Ruhe gefunden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 14:10:02

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

die aktion von riva ist wohl lächerlich....glaube kein sportgericht der welt würde diese aktion im nachhinein bestrafen....zumal aus dem video gar kein wirkliches foul und schon gar keines mit verletzungsfolge auszumachen ist.....
also riva, mettiti l`anima in pace..!! Smilie
Mi. 28.03.12 - 14:10:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@McMesn

sorry aber wenn du auf diesem video keinen absichtlichen ellebogencheck von ling siehst, dann bist du blind...der arm geht enduetig absichtlich auf gesichtshöhe, da brauch man gar keine fantasie sondern muss sich nur das video in grossaufnahme ansehen (die hönde von card sind unterhalb seines gesichtes!)...für mich ist diese aktion eindeutig ein foul, dass hat nichts mit auf dem zug springen zu wollen...mit dem scheiss, den riva hier schreibt bin ich auch absolut nicht einverstanden, da es lächerlich ist...wollte, dies eigentlich nur als beispiel zeigen, wie unsere schiris strafen verteilen...denn 20+5 + 2 tage sperre für erlacher und nicht mal 2min für ling sind für mich unverständlich...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken