|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:07:35 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
"L’Alleghe Hockey Tegola Canadese”, dichiara il Vice Presidente Nilo Riva “Si meraviglia del fallo che il giocatore dei Lupi Val Pusteria David Ling ha commesso contro il nostro difensore Mike Card in gara 3 sabato 24 a Brunico. Ling, con il disco e l’azione lontani, ha colpito Card alla faccia proprio dietro la porta. Purtroppo Mike Card non ha più giocato da quel momento ed ha continui giramenti di testa.
E’ scandaloso che gli arbitri di quella sera non abbiano visto nulla (uno di loro era proprio davanti come si vede dal video) in quanto la gravità del fallo meritava una pesante squalifica. Mi meraviglio inoltre che un professionista del genere, con un passato in NHL, abbia commesso una tale scorretteza che normalmente in quella lega è punita con una squalifica di 5/6 giornate”. L’Alleghe Hockey inoltre ha intenzione di chiedere alla Federazione l’autorizzazione ad adire per vie legali per difendere gli interessi sia del giocatore che della società. Link Dieser Beitrag wurde am 28.03.12 - 13:09:30 von The Marmot editiert! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:09:11 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Also, ich habe mir die Szene mit Card und Ling jetzt x-mal angeschaut. Und ich muss sagen, da brauche ich schon viel, sehr viel Fantasie, um hier überhaupt ein Foul zu sehen. Geschweige denn ein so schweres Vergehen (Körperverletzung) zu sehen, um den Gerichtsweg zu beschreiten. | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:11:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wie gesagt....Italian Pussy Hockey.... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:22:49 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
War ja nur eine Frage der Zeit, bis jemand irgendetwas auspackt, wenn man`s nicht schafft, uns sportlich am Zeug zu flicken... Ich seh in der Aufnahme auch überhaupt kein Foul oder böse Absicht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:27:42 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Sogmos amoll a so: do Riva hot si decht net olla in do Schissl! do Ling bremst sogor no o und do Card sig in sogor no kemm!! Dai dai iets tuts nocha schun amoll | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:28:21 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
mir sein decht net ban schachspieln!! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:35:39 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Wenn Riva als Ingenieur so arbeitet wie er hier vorgeht, dann kann ich - aus Sicherheitsgründen - nur hoffen, dass er kaum Projektierungsaufträge erhält.
Ein Foul wird es schon gewesen sein, da haben sie schon Recht, aber die sieht man zu Dutzenden in einem Spiel. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:36:34 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Normalerweise dürfte ein Spieler mit Verdacht auf Gehirnerschütterung gar nicht auflaufen...... Ich habe nach Spiel 1 mit einem Alleghe-Anhänger geplauderte und dieser sagte mir: Card non ha giocato per precauzione perche ha preso una botta in testa e probabilmente non lo volevano rischiare..... Und jetzt hergehen und Ling dafür gerichtlich belangen wollen....jo fehlts komplett! Wo kommen wir denn da hin! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:36:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Den David Ling gerichtlich klagen ist dasselbe wie dem Osterhasen das Reden beizubringen....es kann dabei nix rauskommen... Dieser Beitrag wurde am 28.03.12 - 13:37:11 von Lexl editiert! |
||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:39:07 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Falsch. Eher rezitiert der Osterhase den Prolog zu Goehte`s Faust innerhalb von einem Tag. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:40:05 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Wenn Alleghe Morgen hinten liegt und sieht das sie das Spiel nicht mehr drehen können, werden wir einige von Denen erlben die durchticken werden, allem voran unser Adam.
Man muss nur aufpassen keine Sperre und Verletzung zu riskieren |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 13:42:12 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Bis die italienische Gerichte irgendwas auf die Beine bekommen liegt Ling schon Lange auf einer Insel in Übersee und hält seinen Bauch in die Sonne |
||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:03:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Glaube, dass die Reaktion Riva`s viele eher ein Ausdruck seiner Enttäuschung ist als sonst was...er hätte besser noch eine Nacht drüber geschlafen und dann hätte seine Seele wieder Ruhe gefunden... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:10:02 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
die aktion von riva ist wohl lächerlich....glaube kein sportgericht der welt würde diese aktion im nachhinein bestrafen....zumal aus dem video gar kein wirkliches foul und schon gar keines mit verletzungsfolge auszumachen ist.....
also riva, mettiti l`anima in pace..!! |
||||||||
Mi. 28.03.12 - 14:10:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@McMesn
sorry aber wenn du auf diesem video keinen absichtlichen ellebogencheck von ling siehst, dann bist du blind...der arm geht enduetig absichtlich auf gesichtshöhe, da brauch man gar keine fantasie sondern muss sich nur das video in grossaufnahme ansehen (die hönde von card sind unterhalb seines gesichtes!)...für mich ist diese aktion eindeutig ein foul, dass hat nichts mit auf dem zug springen zu wollen...mit dem scheiss, den riva hier schreibt bin ich auch absolut nicht einverstanden, da es lächerlich ist...wollte, dies eigentlich nur als beispiel zeigen, wie unsere schiris strafen verteilen...denn 20+5 + 2 tage sperre für erlacher und nicht mal 2min für ling sind für mich unverständlich... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol