Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Alleghe

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.03.12 - 19:58:09

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Zum Glück gibt es gibt doch noch jemand was die Sachen noch mit ein wenig Ironie sehen kann ohne sofort auf Blockade zu gehen....

Danke.....

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:18:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Glaubst du wirklich, dass sich ein Spieler wie David Ling damit unter Druck setzen lässt???

Nein, aber es ist irgendwie "la mossa della disperazione".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:38:51

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@cream

Eigentlich nicht, aber es sind genau solche Äußerungen unter dem Deckmantel der Ironie, die einem die gute Laune verderben. Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern. Aber das mit der Generalverteidigung ist eigentlich deune Berufung.
Auch der Spaß hat aber Grenzen und wenn man nichts Besseres weiß als mit dieser Leier zu kommen hört sich bei mir der Spaß auf. Kannst du dich noch an die 500 Euro-Scheine erinnern? Ich denke wenn in Bozen wie jetzt wieder vorgehalten die Mafia im Spiel wäre dann wären die gazen letzten Jahre nicht so desolat gewesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:43:58

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Wenn das von Ling zu einer Anzeige führt, dann müssten sich die Gerichte nur mehr mit Hockey herumplagen.
Total von der Luft gegriffen.
Dieser Beitrag wurde am 28.03.12 - 23:47:56 von BIRULA editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:50:18

@space

Ich bin kein Fan des HCB daher kannst du mich nicht provozieren. Ich bin nur diese dauernden blöden Meldungen leid. Es ist kein Spaß wenn man jemand vorwirft sich unrechter Mittel zu bedienen. Da hört sich der Humor auf, tut mir leid. Das trifft mich als Sportsmann. Was würdest du sagen, wenn beispielsweise immer wieder behauptet würde der HCP ist nur so gut wie das Dope das er seinen Spielern verabreicht? Richtig, es würde dich ärgern weil der Vorwurf haltlos ist. Da kann man eine Tonne Smileys setzen. Ein Funken Seitenhieb ist immer dabei. Ist aber schon vergessen und verdaut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:52:26

@BIRULA

Ein Verein darf gar nicht einen Spieler so einfach klagen. Geschweige in fiesem Fall wo nicht mal eine Strafe ausgesprochen wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:54:34

@mannik

Das war natürlich für Patza bestimmt, sorry Cream!
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.03.12 - 00:09:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

danke!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.12 - 07:30:02

harley ist im Moment nicht auf sonice.itharley
SIM an harley schickenE-Mail an harley schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik
Alle Jahre wieder!! Sollte Bozen Meister werden, ist die Mafia im Spiel
Werden wir nicht Meister hat Knoll kein Geld mehr die Schiris zu bestechen!! I denk mir die gewissen Pusterer Fans können leider nicht verlieren!! Olm des ewige geplärre Smilie Smilie
Die bessere Monnschoft soll gwinnen Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.12 - 08:10:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich glaube es gibt nur eine Methode den David Ling zu provozieren...ihn zu ignorieren....je mehr man sich mit ihm abgibt umso lieber macht er dich fertig... Smilie
Do. 29.03.12 - 08:20:19

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@The Marmot

wenn nix mehr geht beim 3:1 müssen unsere lieben italienischen Freunde mal wieder den grünen Tisch auspacken Smilie Smilie

lachhaft lächerlich und fast erbärmlich.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.12 - 08:25:36

@Yogio

Mein Gott, was hat der grüne Tisch damit zu tun? Hast du wirklich gelesen was Alleghe schreibt? Smilie
Do. 29.03.12 - 08:38:35

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@mannik

der grüne tisch in dem sinn dass WENN es irgendwie ginge sie noch probieren würden durch dieses Faul irgendwas zu bewirken. auch wenn mir bewusst ist dass dies nur provokationen sind find ich es einfach "teppat und kindisch" im nachhinein noch auf solchem mist herumzureiten. WENN es 3:1 für die belluneser stehen würde glaubst du wirklich dass so ein artikel irgendwo auftauchen würde???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.12 - 08:41:48

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@mannik

lieber Mannik, konzentrier dich bitte schon mal aufs Bozner Finale und hör auf zu spämen und zu stolken Smilie siehst du denn nicht, dass wir uns hier, unter guten Pustrern, gemütlich unterhalten Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.12 - 08:43:37

[Zitat]
Original von Yogio:
@mannik

der grüne tisch in dem sinn dass WENN es irgendwie ginge sie noch probieren würden durch dieses Faul irgendwas zu bewirken.

Ah, du meinst im übertragenen Sinn. Verstanden, sorry, hatte deine Logik nicht durchschaut. Du hast natürlich Recht, dass im umgekehrten Fall der HCP an so etwas nicht mal im Entferntesten gedacht hätte. Aber wenn man weiß wer Riva ist... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken