|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 06.03.12 - 10:47:57 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Hätte mir nicht gedacht, dass er noch kommt, im Winter hieß es noch, er sei zu teuer. Habe mir damals sein Trainerprofil angesehen und hab irgendwo gelesen, dass er gleich mehrere Teams nacheinander zum Titel geführt hat, bevor er dann von Buffalo gerufen wurde. Das will schon was heißen. Leider finde ich diese Website nicht mehr. Ich freue mich jedenfalls für ihn und für die Mannschaft, die ihn ja bereits kennt und bin mir sicher dass er was bewegen kann und der Mannschaft den letzten Schliff für die Playoffs gibt. Jetzt werden die Karten völlig neu gemischt. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.03.12 - 10:51:04 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Teach
Denke, er hat vlt im Winter gewartet, ob er irgendwo anders 1 besseres Angebot kriegt. Da das anscheinend doch nicht so war, könnte er nun für Bozen erschwinglich sein. Weiß man schon definitiv, dass er kommt, wann er kommt und was mit Insam passiert? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.03.12 - 10:55:35 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@benny_HCB waren seine worte wirst sehen dass er nicht noch heuer abgelöst wird ist jendenfalls das lezte jahr in Bozen | ||||||||
Di. 06.03.12 - 10:57:13 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
@ game
Also ich gebe zu - da ich keine nähere infos habe - daß ich wahrscheinlich falsch liege, aber in meinen Augen verliert somit Insam jegliche Autorität (falls er noch eine hatte) den Spielern gegenüber. Sollte Insam den Dreijahresvertrag einhalten, dann kann man sich vorstellen wie das nächste Jahr in BZ ablaufen wird. Es könnte natürlich eine Strategie der Vereinsführung sein, um von Insam eine Kündigung zu erzwingen. Einige haben hier geschrieben, daß es ein Wunsch von Insam war eine Beihilfe zu haben. Sollte dies Stimmen dann rückt die ganze Geschichte in ein anderes Licht. Ich kenne Insam zu wenig um Behauptungen zu machen, sollte er sich aber keine Beihilfe gewünscht haben, kann ich mir vorstellen daß er dieses Manöver als Demütigung empfinden könnte. |
||||||||
Di. 06.03.12 - 10:57:18 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ timo
wenn dann muss er seinen Vertrag selbst auflösen, die Bozner werden es wohl kaum machen, bei der Summe... Dieser Beitrag wurde am 06.03.12 - 10:57:46 von Teach editiert! |
||||||||
Di. 06.03.12 - 11:20:06 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube kaum dass ein trainerwechsel noch etwas bringen kann! bozen ist zu sehr von der ersten linie abhängig, die anderen 2 linien sind bloß mittelmass, wenn überhaupt... | ||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.03.12 - 11:26:42 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@hubi99
wart mal ab wie die erste, zweite und dritte linie drehen wenn sich auf der bank was ändert....die sind nämlich zur zeit "mental" blockiert.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.03.12 - 11:27:58 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich denke auch, dass das durchaus 1 Strategie sein könnte, um Insam loszuwerden - und eben wenn möglich, ohne ihn bis zu Vertragsende zahlen zu müssen.
Und bei dem, was er so veranstaltet hat, kann man diesen Schritt des Vereins durchaus nachvollziehen. Insam hatte Zeit genug in Bozen, er hat sich alles selbst vertan mit dieser Arroganz. In dieser Bozner Mannschaft steckt enormes Potenzial - die 1. Linie ist die Beste der Liga, die 2. wird nun vermutlich auch explodieren mit McCutcheon, der noch mehr Gas geben wird und die 3. braucht sich sowieso vor niemandem verstecken. Nun werden wir endlich das wahre Gesicht von Bozen sehen, ob es Fans anderer Teams wollen oder nicht. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.03.12 - 11:29:05 Manuel Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 86 Fan von: HC Bozen |
@ hubi99
Das sehe ich anders.. Bernard, mccutcheon und auch edwardson (jetzt Harjula) scoren regelmäßig. Die 3. Linie.. Naja.. Insam war jetzt verletzt, aber auch er hat heuer ein paar mal zugeschlagen. Zisser ist ein unermüdlicher Arbeiter, der zwar nicht oft trifft, aber trotzdem sehr wchtig für das Team ist. Also von einer totalen Abhängigkeit von der ersten Linie würde ich nicht sprechen. Dieser Beitrag wurde am 06.03.12 - 11:32:00 von Manuel editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.03.12 - 11:34:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Manuel
Was erwartest du dir von dem, der sowas schreibt? Das war nicht sein 1. (und vermutlich nicht sein letztes) sinnlose Anti-Bozen-Post. Ich lese da mit Genugtuung einige Angst heraus, dass sie nun doch noch mit Bozen rechnen müssen... Es braucht in dieser Bozner Mannschaft nur einige kleine Korrekturen, um bis zum Schluss ganz vorn dabei zu sein: - den Spielern wieder mehr spielerische Freiheiten geben und somit Spielfreude + Motivation vermitteln - Die Gruppe wird nun enger zusammenrücken und ein Wir-Gefühl entwickeln. Die Stimmung wird sicher besser, auch auf der Bank. - Ganz wichtig: Chancenverwertung und Power-Play. Wenn da der neue Mann den Hebel ansetzt, dann geht in Bozen noch Einiges! Mehr als um technische Dinge, geht es um Mentales, Teamgeist, usw. Dieser Beitrag wurde am 06.03.12 - 11:35:48 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.03.12 - 11:39:45 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
Weil ein Trainerwechsel wegen 4 Spielen noch etwas bringen könnte, gegen Fassa ist sowieso Schluss... | ||||||||
12 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.03.12 - 11:42:23 Manuel Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 86 Fan von: HC Bozen |
Ja ich kann die Angst förmlich spüren Ich denke auch, dass das Team das Potential hat. Einzig und allein unser sehr geehrter Herr Insam stand beim Abrufen dieses Potentials im Weg: - kaum Schüsse von der blauen Linie - es gab auch nie mehr die berühmten und spektakulären Vorstöße von Egger - man kann nicht so junge und torhungrige Spieler verpflichten und dann in die Abwehr verordnen Dieser Beitrag wurde am 06.03.12 - 11:43:08 von Manuel editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.03.12 - 11:44:10 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@hubi99
geah hubi, geah mittog essen, trink a schnapsl und nomittog red mr weiter, gell? mohlzeit und achtung afn verschimpelten kas afn pimps.... |
||||||||
Di. 06.03.12 - 11:44:21 maxx Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 51 Fan von: HC Bozen |
@hubi99
auch wenn es so sein sollte.. ein weiterer schritt in die richtige richtung ist es allemal |
||||||||
Di. 06.03.12 - 11:44:55 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@hubi99
Bevor für Bozen gegen Fassa Schluss ist, ist eher noch für Euch gegen Asiago Schluss, was ich aber auch nicht für sehr wahrscheinlich halte, wenn es halbwegs normal zugeht... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Papà McCutcheon "controllerà" Insam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol