Eishockey Forum - Papà McCutcheon "controllerà" Insam

Papà McCutcheon "controllerà" Insam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.03.12 - 15:57:06

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ja wenn Ihr so genau seid, warum nennt Ihr nicht "das Übel" mit den richtigen Namen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 16:22:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sid

weil, wie du mit deiner hohen IQ sicher schon weisst, man gewisse sachen aus gruenden der privacy nicht sagen kann - ganz einfach... Smilie

oder hast du mal jemand gehoert der sagt meine frau macht als nebenberuf die"prostituierte"?? Smilie

gewisse uebel kann man eben nicht beim namen nennen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 16:44:23

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

[Zitat]
Original von cream:
@sid

weil, wie du mit deiner hohen IQ sicher schon weisst, man gewisse sachen aus gruenden der privacy nicht sagen kann - ganz einfach... Smilie

Mein lieber cream. Von einem user mit knapp 8000 posts hätte ich mir schon was anderes erwartet!

Kannst mir glauben. Den geringsten IQ haben jene Menschen, die den IQ der Anderen einschätzen wollen.

Du selber erwähnst (mit Recht) keine Namen, von mir aber erwartest du welche!!!! So blöd ist nun mal auch ein Holzkopf nicht.

Ich glaube es ist besser hier schön langsam aufzuhören, denn mit drei FAULE ÄPFEL, die von gar nichts eine Ahnung haben, oder besser gesagt nicht der Wahrheit ins Gesicht sehen wollen, lohnt es sich nicht lange zu diskutieren.

Ja ja, einer der ein bißchen was im Kopf hat (Holz reicht da schon aus) ist mit Sicherheit kein HC Bozen Fan!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 16:45:04

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

...ach so dann teuscht man, wie eine Nutte, nur was vor!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken