Eishockey Forum - Papà McCutcheon "controllerà" Insam

Papà McCutcheon "controllerà" Insam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.03.12 - 12:55:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von spencer:
Mmn sollte nur einer dieser beiden hinter der Bande stehen!

Sobald McCutcheon eintrifft wird Adi das Waschen und Bùgeln der Trikots und das Auffùllen der Wasserflaschen ùbernehmen. Smilie

Scherz beiseite, ich gebe dir recht! Mal sehen, wie Insam der Sache gegenùbersteht. Das gibt seinem Ego bestimmt einen gewaltigen Knick.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 13:00:27

maxx ist im Moment nicht auf sonice.itmaxx
SIM an maxx schickenE-Mail an maxx schicken

laut meiener quelle soll brian mccutcheon als 2. trainer verpflichtet worden sein und insam soll weiterhin das sagen haben und bis zum schluss bleiben.. alles weitere wird sich dann schon noch zeigen
glaube kaum dass insam noch etwas zu sagen hat und v.a. die spieler auf ihn hören werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 14:25:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@lexx

du vergisst das er ueber Vermittlung seines Sohnes gekommen ist!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 14:37:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
denke auch dass es sich zu diesem zeitpunkte der saison mehr um einen "gefallen" geht, den er seinem sohn und dem HCB macht. denke nicht dass das engagement jetzt einen finanziellen hintergrund hat.
vielmehr ist die frage, wie insam, das team, das umfeld und nicht zuletzt der "neue" selbst die situation meistern.
bozen ist und bleibt in normalform ein kandidat für das finale und den titel, und das seit anfang der saison. mich blendet dabei ein sportliches tief oder ein unzufriedenes umfeld und fans überhaupt nicht.
nicht zu übersehen sind die einen oder anderen zwischenmenschlichen probleme und verschiedene ansichten innerhalb des teams, was zu tun ist.

also gilt: jetzt wie schon vorher: alles möglich, in jeder hinsicht. aber spannend ist die entwicklung und die entscheidung einen "kindergartencop" zu holen ist allemal mutig. man kann es auch als verzweiflungstat sehen, aber hierbei ist man immer erst nach der saison schlauer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 15:38:48

User ist invisiblecream

@Patza

ich gehe davon aus das sich das vertrauen Insam-spieler voellig aufgebraucht hat. deswegen wurde auch diese loesung gefunden, man hat schon nach dem spiel gegen den HCP gemerkt das dicke luft herrschte im bozner umfeld.

bleibt zu sehen wie sich das alles auswirkt auf das team. kann sein das sie davon neue impulse + motivationen bekommen und einen aufschub erleben.fuer mich ist bozen ein team das alle schlagen kann und ohne scheu in jedes match gehen kann. insam hat mit seiner unverstaendlichen entscheidung pro-fassa viel kaputtgemacht und fast alle spieler konnten das nicht nachvollziehen.schlussendlich hat es ihm den respekt der kabine gekostet und deshalb war eine aenderung unbedingt notwendig, ob jetzt ein kindergartencop oder ein vollprofi ist voellig egal.

sicher kann er viel im powerplay machen und einigen spielern mehr selbstvertrauen geben als sie letzthin gezeigt haben. fuer mich ist die entscheidung nachvollziehbar und auch im richtigen moment. mc cutcheon sen. hat sich bereit erklaert diese situation in die hand zu nehmen und weiss auch schon was ihn erwaret. das erleichtert die ausgangslage.
insam hat leider seinen kredit in bozen verspielt, ich hatte ihm ja immer schon vorgeworfen in mailand nur mit 12 italos und 5 auslaendern gewonnen zu haben plus helfer + borgatello - das kann eigentlich jeder trainer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 16:55:43

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von lexx:
Ich wundere wie Bozen so einen Typ zahlen kann, auch wenn es für wahrscheinlich auch ein bisschen "Urlaub" bedeutet

schon komisch das jezt plötzlich Geld da ist,hm scheinen die Nerven ja zimlich plank zu liegen hinter den Kulissen des HCB,trotzdem erwarte ich mir jezt nicht all zu viel,denn Mesias oder Wunderheiler wird er auch nicht sein,was solls er lernt den Frühling in Südtirol kennen ist ja eine sehr schöne Zeit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 16:58:15

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Patza:
man kann es auch als verzweiflungstat sehen

Dieser Satz könnte es auf den Punkt bringen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 17:13:43

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

@cream

die bozner nehmen nur mehr vater-sohn gespanne =)
Di. 06.03.12 - 17:16:47

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
denn Mesias oder Wunderheiler wird er auch nicht sein,

Ich glaube auch nicht dass der HCB das braucht. Ich glaube dieses Team hat genug skills sich diese Meisterschaft zu holen und wenn es scheitert, dann wird es sich wahrscheinlich selbst im Weg gestanden haben.
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.03.12 - 17:31:00

User ist invisiblecream

@lexx

ja so in der art wenn Du schon deinen sohn hast, dann kann ich auch meinen vater holen.... Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.03.12 - 17:50:21

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von timo:
wirst sehen dass er nicht noch heuer abgelöst wird ist jendenfalls das lezte jahr in Bozen

Gott sei`s gedankt!!!!! Smilie Smilie
Di. 06.03.12 - 18:03:09

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Man darf nicht vergessen dass McCutcheon die Spieler und das Umfeld in Bozen schon einigermaßen gut kennengelernt hat, da er sie während seines Besuches Anfang des Winters regelmäßig bei den Spielen begleitet hat und daher meiner Meinung nach schon wissen wird auf was er sich da einlässt. Außerdem hat er sicher ständigen Kontakt mit seinem Sohn, der ihm ebenfalls über die ganze Situation in Bozen laufend berichtet.
Was das finanzielle betrifft, weiß ich nicht Bescheid, kann mir aber auch vorstellen, dass es mehr ein Gefallen gegenüber dem Verein oder viell. auch seinem Sohn ist. Ist mir auch Wurscht ehrlich gesagt, Hauptsache er kommt und ist imstande dem Team die richtigen Impulse zu geben, damit wir Mitte April auch noch Eishockey in der Kathedrale sehen, wo am Ende Egger den Pott in die Höhe stemmt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 18:24:11

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Teach

Ja weil er Kelly aus den Händen gefallen ist. Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 18:31:11

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

ja ja benny, jetzt ist der hcb haushoher favorit das wirst du zugeben müssen. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 18:33:59

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich denke dass diese aktion mehr schadet als hilft und noch mehr unruhe ins team bringt, denn wie bekannt verderben viele köche das salamibaguette ;-)
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken