|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.03.12 - 09:50:06 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Was so manch ein offizieller in der heurigen saison denkt das ist doch nur mehr zum schämen wenn jetzt auch schon die trainer auf die gegnerische mannschaft losgeht...... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 10:01:36 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
@game_misconduct
Alles richtig was du sagst. Ich zweifle einzig und allein daran, daß die Streifenhörnchen diese Aktionen vermerken! Auch weil es um Mailand geht! Dieser Beitrag wurde am 15.03.12 - 10:02:01 von òNé editiert! |
||||||||
Do. 15.03.12 - 10:05:09 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Polemiken? Opferrolle? Sagt mal seit ihr noch normal?? Ich werde es NIEMALS akzeptieren, ob bei einem Freundschaftsspiel, einem Meisterschaftsspiel oder wo auch immer ein HEADCOACH jeglicher Mannschaft einen tätlichen Angriff (= Gegenteil von verbalem Angriff) auf einen Spieler verübt. Ich kritisiere explizit sein persönliches Verhalten und in keinem Moment den Verein.
Zum Geschehenen: Demetz schlug den Schläger an die Bande damit jemand die Tür öffnet und es gibt in Mailand nur diese Tür welche sich zwischen den beiden Bänken befindet - daß sollte doch hoffentlich noch verständlich sein nach einer PO Niederlage, falls nicht werden wir beim nächsten Mal vorsichtig anklopfen lassen, vieleicht installieren sie ja auch eine Glocke.... Bei Verlassen der Eisfläche hatte er dann zuerst den Inhalt, dann die Wasserflasche selbt am Kopf und der Spieler, der unmittelbar hinter ihm war wurde am Trikot zurückgerissen. In dem Moment war dann die Polizei zur Stelle. Es kann sich jetzt jeder selbst eine Meinung darüber bilden. Für mich gehört die Rivalität auf die Eisfläche und nicht daneben. @mannik: 150 km mehr x 2 = 300 km + jeweils 45 Minuten obbligatorische Fahrpause für den Busfahrer (nur fürs Protokoll ;) ) |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 10:09:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Din Don |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 10:12:05 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.051 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nein.Klingelingeling |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 10:25:16 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Immer diese bösen Torhüter in Mailand! Einmal Mittelfinger, dann zertrümmern sie Stadiontüren! Ich bin dafür dass die Gastmannschaften in Mailand ohne Tormann spielen müssen... | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 10:54:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@teamcanada
Ich will keinesfalls Öl ins Feuer gießen, schon gar nicht, weil ich die Szene nicht gesehen habe, aber so, wie es von Dir geschildert wurde, ist es zwar alles andere als OK, das möchte ich ganz klar sagen, aber gleichzeitig sollte es nicht größer gemacht werden als es ist. Solche Sachen passieren im Eifer des Gefechts nun mal, ob es richtig ist oder nicht. Wirklich gefährlich war es Deiner Schilderung nach nicht, denn die Wasserflasche war ja leer, und da gibt es 150 Beispiele aus allen Ligen der Welt, wo solche Dinge ebenfalls passieren. Wichtig wäre allerdings, dass das Fehlverhalten geahndet wird, und das hängt leider ausschließlich davon ab, ob der Schiri etwas vermerkt hat oder nicht. Richtig wäre ein Spieltag Sperre für DaRin und damit hat sichs aber auch schon. Dieser Beitrag wurde am 15.03.12 - 10:54:44 von vippo editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 11:01:58 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Macht ja niemand, zumindest ich nicht. Habe lediglich im Rahmen des Spielberichts auf das Geschehene hingewiesen, mehr nicht. Nur ein Detail am Rande, die Wasserflasche wurde über Demetz entleert, aber auch egal. Ich lass mich jedoch nicht von meiner Meinung abbringen daß sich ein Headcoach unter Kontrolle haben muß. Ich kanns bei einem Betreuer o.ä. vieleicht noch akzeptieren aber nicht beim Trainer. Er brauch auch nicht gesperrt werden wegen mir, aber eine Geldstrafe könnte ruhig gemacht werden, muß ja auch Strafe bezahlen wenn ich mich Scheiße benehme... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 11:02:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Nebenbei duerfte Massimo Da Rin wohl ex Trainer von Eppan sein wenn ich mich gut erinnere?? da wird wohl noch was uebrig sein an alten Rechnungen....
in Mailand spielt man aber sowieso immer am Rande des Gesetzes, egal was man macht, das duerfte wohl mittlerweile hinlaengst bekannt sein... oder soll ich euch mal die ganzen Episoden aufzaehlen die ich in Jahrzehnten dort erlebt habe? seid froh das ihr nicht mehr in der Via Piranesi spielen muesst Dieser Beitrag wurde am 15.03.12 - 11:10:29 von cream editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.03.12 - 11:12:14 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Da Rin war nie in Eppan. | ||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.03.12 - 12:04:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
sorry habe mich wohl mit Neumarkt getaeuscht... |
||||||||
Do. 15.03.12 - 13:10:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Ach ja, dann wird die Glocke die sie installieren wohl "DaRin DaRon" machen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 13:49:34 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Abgesehen davon, dass das "Highlight"-Video ein Witz ist.... ... kann es sein, daß das OT-Tor aus einem Handpass entstanden ist? |
||||||||
Do. 15.03.12 - 13:52:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Ja, aber im eigenen Defensivdrittel ist ein Handpass erlaubt. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 13:59:47 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@òNé
schaut fast so aus, aber dadurch dass der Eppaner Verteidiger ebenfalls den Puck mit der Hand berührt ist es kein direkter Handpass!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Hockey Milano Rossoblu - HC Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol