Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Hockey Milano Rossoblu - HC Eppan

Playoff-Halbfinale: Hockey Milano Rossoblu - HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.12 - 19:47:07

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Robby111

Ich haette Donati 1 Jahr auf Zeit suspendiert und David Ceresa wuerde ich so belassen- 3 Spieltage sind allemal gerechtfertigt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 19:58:25

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
@zett

welchen "rotzpua" muansch du?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 19:58:40

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@Lewis_24

Bei donati gebe ich dir zu 100% recht-bei ceresa finde ich es ein wenig hart!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:21:40

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Vorallem ist der eine Spieltag für Caletti ein Witz! Lassen wir die 3 Tage für Ceresa mal stehen, da auch ich nicht live dabei war und die "fragliche" Szene nicht im Video zu sehen ist, so ist die Szene von Caletti klar zu sehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:23:11

@hinks 91

ich tippe auf Mitterer
Di. 13.03.12 - 20:24:01

@òNé

Ja Caletti wurde zu wenig bestraft allerdings die Strafe fuer Ceresa ist gerechtfertigt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 21:41:10

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

@zett

Zett,was hat das mit der Sportrichterentscheidung zu tun,bei dir scheinen die Nerven auch blank zu liegen,und du bist schon 38ig,und wie du siehst muss jeder Verein auf sich schauen,jeder hat seinen Rotzbua
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 08:00:07

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Zum "Stockschlag" von Ceresa:

Diese Episode hat sich genau einen Meter vor meinen Augen abgespielt.
Ceresa hat beim hinausgehen mit Caletti gekreuzt und dabei andeutungsweise mit dem Stock in Caletti`s Gesicht `geschlagen` ohne ihn zu berühren.
Genaugesehen war es nur eine Drohgebärde und keine Tätlichkeit.
Beide Schiedsrichter standen genau daneben.
Dieser Beitrag wurde am 14.03.12 - 08:00:45 von revi editiert!
Mi. 14.03.12 - 09:04:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

welche strafe sollte der berühmt-berüchtige betreuer der eppaner bekommen, der sich immer wieder mit spieler und gegnerischen fans anlegt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 09:05:16

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

@Lewis_24

Caletti wurde nicht zu wenig bestraft, sondern für den Stockschlag überhaupt nicht!!! Der Schiri stand goldrichtig, wie man auch auf dem "Beweisvideo" sehen kann, hat aber weder einen Anstand gemacht diesen gesehen zu haben, noch diesen auf dem Raport vermerkt. Der Spieltag Sperre resultiert aus der Schlägerei, der Stockschlag selbst (in meinen Augen eine unfassbare Tätlichkeit mit Verletzungsfolge) gab`s GAR NIX!!!

Mit den 3 Tagen Sperre für Ceresa kann ich leben, da der Sportrichter nur auf den Schiedsrichterbericht eingehen kann. Aber daß dieser gestreift Herr nur das sieht was er sehen will, DAS bringt mich auf die Palme!!!
Dann soll mir nochmal einer den Sinn von 2 Headreferees erklären Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.03.12 - 09:27:23

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

@game_misconduct

Game gea sunnliegen geah, enkere Saison isch schun seit an Monat vorbei...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 09:31:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@teamcanada

hon i net recht?
Mi. 14.03.12 - 09:41:43

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@bettini

du meintest hoffentlich "erst 38" Smilie . mach dir keine sorgen, meine nerven halten auch das heißumkämpfte halbfinal mit dem hcg aus...
das mit dem sportrichter als neumarktner sympatisant kannst du dir bei aller liebe aber auch sparen...
bei deiner aussage zu den rotzpuabm geb ich dir recht, genau das wollte ich mit meinem post auch sagen.
lg aus dem hockey schlaraffenland Smilie
Mi. 14.03.12 - 09:52:31

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Na hosch net. Hosch du gsegen ghob wos gwesen isch? Schätz amol net
Mi. 14.03.12 - 10:07:23

1609 ist im Moment nicht auf sonice.it1609
SIM an 1609 schickenE-Mail an 1609 schicken

@zett wenn du mitn rotzbua ba die meraner in Mitterer muantsch konn i lei sogn Recht hot er und lott sich nichts gfolln und nitt vergessn ba die Eppaner und Neumarkter sein a einige dabei dei wos linke Pazilln sein ober enkre ongscht isch groas,dass kuane von beide Meister weart.Intanto gwinnt heit Grödn und i hoff Mailand aaaaa nor vergeat die Eppaner und Neumorktor amol des nasehoch. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken