Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Hockey Milano Rossoblu - HC Eppan

Playoff-Halbfinale: Hockey Milano Rossoblu - HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.03.12 - 08:39:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Ich beobachte in der laufenden Saison ein grundsätzliches Problem, nämlich daß die Schiedsrichter nicht im Stande sind einen vernünftigen Bericht zu verfassen.

Da hast du recht. Einige sind leider nicht in der Lage das Vorgefallene logisch darzustellen was dann zu Fehlinterpretationen durch den Sportrichter führt.

Die Lage hat sich gegenüber früher etwas gebessert, da das Urteil des Sportrichters wenigstens Auszüge aus dem Bericht enthält (besonders zu Aussagen der Spieler wenn es um Schiri-Beleidigungen geht). Aber das ist zu wenig, denn bei einer Berufung ist es von erheblicher Bedeutung genau zu wissen, was die "Anklage" behauptet (ist ja in jedem Prozess so).

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, Schiris vor dem Spiel darauf hinzuweisen, dass das Spiel aufgezeichnet wird;-)

Übrigens... von Mailand nach Turin sind es 140 km. Wenn eurer Busfahrer dafür 5 Stunden braucht, dann macht er was falsch oder er linkt euch. Kleiner Scherz am Rande. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 08:39:57

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@mooni1

Das Fass ist schon lange uebergelaufen aber nutzt alles nix- auf dem Eis muss man die rauswerfen das ist die schlimmste aller Bestrafungen die man sich vorstellen kann fuer diesen Eierverein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 08:44:56

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Da hast du Recht... ich hoffe nur dass die Kräfte ausreichen mit der dezimierten Mannschaft gegen eine auf dem Papier um einiges stärkere und komplette Mailänder Mannschaft zu bestehen.

Ein "wenn" und "aber" zählt leider nicht... doch fehlen bei Eppan drei der wichtigsten Spieler... die zwei besten Verteidiger und der Knipser... sonsten wäre es gestern wohl nicht 0-0 ausgegangen.

GO PIRATES!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 08:49:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Chris084

kannst du uns mal sagen was du mit angegriffen gemeint hast??? denn es gibt schon einen unterschied zwischen geschupse oder faustschläge ins gesicht...nur damit man sich was drunter vorstellen kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 08:52:34

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

In der Dolomiten steht, dass er Wasserflaschen geworfen und die Spieler beschimpft hat. Das allerdings "aufs Übelste"...

Ich will ja nicht eiern, weil ich die Szene nicht gesehen habe, aber wird da nicht vielleicht etwas überreagiert? Ich meine, es ist absolut nicht ok, wenn DaRin den Spielern Wasserflaschen (aus Plastik, wohlgemerkt!) nachwirft, aber unter "tätlich angegriffen" verstehe ich schon etwas anderes.

Außerdem könnte das prinzipiell überall passieren und hat nichts mit dem HC Mailand zu tun oder dass die dort besonders unsportlich sind... kann es sein, dass man seit dem Vorfall gegen Neumarkt etwas allergisch ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 08:55:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@vippo

du vermittelst meine Gedanken etwas besser als ich- habe im Grunde genau das selbe wie du gemeint. Der Italiener wuerde sagen BASTA VITTIMISMO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 09:03:51

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Ich meine, es ist absolut nicht ok, wenn DaRin den Spielern Wasserflaschen (aus Plastik, wohlgemerkt!) nachwirft, aber unter "tätlich angegriffen" verstehe ich schon etwas anderes.

Benjamin Saurer hat für der gleichen Tat 2 Spieltage aufgebrummt bekommen, mal sehen was mit DaRin passiert, wohl gaaar nichts!!
Do. 15.03.12 - 09:06:00

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

@game... die Frage muss ich an Teamcanada weiterleiten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 09:06:26

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@mooni1

kommt drauf an obs der schiri gesehen und vermerkt hat...wenn es im schiedsrichterbericht steht, dann wird da rin auch mit konsequenzen zu rechnen haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 09:18:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Habe in einem anderen Internetforum gelesen dass Demetz beim Verlassen der Eisflaeche mit dem Schlaeger aufs Plexiglass der Mailaender Spielerbank geschlagen haben soll.... aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt.
Do. 15.03.12 - 09:21:21

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@òNé

OLLS BALLE
Posting von òNé wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.12 - 09:26:31

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

@Gianpaolo

Ein Plexi vor der Spielerbank hab ich jetzt auch noch nie gesehen, wär aber sicher mal lustig wenn die Spieler beim rausspringen gegen eine Scheibe springen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von òNé wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.12 - 09:31:56

@softy

Wos sein Balle?
Mich intressiert ob die Schiris diese Aktionen vermerken, oder ob das wiedermal alles als "naja, net schlimm" abgetan wird.
Dieser Beitrag wurde am 15.03.12 - 09:32:05 von òNé editiert!
Do. 15.03.12 - 09:41:32

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@mooni1

kommt drauf an obs der schiri gesehen und vermerkt hat...

Geanau DAS ist der Punkt!
Do. 15.03.12 - 09:45:14

@òNé

naja jetzt kommt, es ist playoff eishockey und gewisse aktionen der spieler und trainer gehören da einfach dazu sonst wirds ja noch langweiliger als unter der saison...wenn demetz wirklich aufs plexi der spielerbank geschlagen hat und da rin ihn dafür wasser übers gesicht gespritzt hat und man sich gegenseitig beleidigt hat, dann ist das doch die gute show die zu einem eishockeyspiel gehören sollte...sollte schlimmeres vorgefallen sein, dann ist dies natürlich zu verurteilen (deshalb wäre es interessant wenn hier mal jemand schreiben würde was genau vorgefallen ist)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken