|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.03.12 - 08:39:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Da hast du recht. Einige sind leider nicht in der Lage das Vorgefallene logisch darzustellen was dann zu Fehlinterpretationen durch den Sportrichter führt. Die Lage hat sich gegenüber früher etwas gebessert, da das Urteil des Sportrichters wenigstens Auszüge aus dem Bericht enthält (besonders zu Aussagen der Spieler wenn es um Schiri-Beleidigungen geht). Aber das ist zu wenig, denn bei einer Berufung ist es von erheblicher Bedeutung genau zu wissen, was die "Anklage" behauptet (ist ja in jedem Prozess so). Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, Schiris vor dem Spiel darauf hinzuweisen, dass das Spiel aufgezeichnet wird;-) Übrigens... von Mailand nach Turin sind es 140 km. Wenn eurer Busfahrer dafür 5 Stunden braucht, dann macht er was falsch oder er linkt euch. Kleiner Scherz am Rande. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 08:39:57 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@mooni1
Das Fass ist schon lange uebergelaufen aber nutzt alles nix- auf dem Eis muss man die rauswerfen das ist die schlimmste aller Bestrafungen die man sich vorstellen kann fuer diesen Eierverein. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 08:44:56 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Da hast du Recht... ich hoffe nur dass die Kräfte ausreichen mit der dezimierten Mannschaft gegen eine auf dem Papier um einiges stärkere und komplette Mailänder Mannschaft zu bestehen. Ein "wenn" und "aber" zählt leider nicht... doch fehlen bei Eppan drei der wichtigsten Spieler... die zwei besten Verteidiger und der Knipser... sonsten wäre es gestern wohl nicht 0-0 ausgegangen. GO PIRATES! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 08:49:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Chris084
kannst du uns mal sagen was du mit angegriffen gemeint hast??? denn es gibt schon einen unterschied zwischen geschupse oder faustschläge ins gesicht...nur damit man sich was drunter vorstellen kann... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 08:52:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
In der Dolomiten steht, dass er Wasserflaschen geworfen und die Spieler beschimpft hat. Das allerdings "aufs Übelste"... Ich will ja nicht eiern, weil ich die Szene nicht gesehen habe, aber wird da nicht vielleicht etwas überreagiert? Ich meine, es ist absolut nicht ok, wenn DaRin den Spielern Wasserflaschen (aus Plastik, wohlgemerkt!) nachwirft, aber unter "tätlich angegriffen" verstehe ich schon etwas anderes. Außerdem könnte das prinzipiell überall passieren und hat nichts mit dem HC Mailand zu tun oder dass die dort besonders unsportlich sind... kann es sein, dass man seit dem Vorfall gegen Neumarkt etwas allergisch ist? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 08:55:34 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
du vermittelst meine Gedanken etwas besser als ich- habe im Grunde genau das selbe wie du gemeint. Der Italiener wuerde sagen BASTA VITTIMISMO |
||||||||
Do. 15.03.12 - 09:03:51 mooni1 Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
[Zitat] Benjamin Saurer hat für der gleichen Tat 2 Spieltage aufgebrummt bekommen, mal sehen was mit DaRin passiert, wohl gaaar nichts!! |
||||||||
Do. 15.03.12 - 09:06:00 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
@game... die Frage muss ich an Teamcanada weiterleiten! | ||||||||
Do. 15.03.12 - 09:06:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@mooni1
kommt drauf an obs der schiri gesehen und vermerkt hat...wenn es im schiedsrichterbericht steht, dann wird da rin auch mit konsequenzen zu rechnen haben... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.12 - 09:18:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Habe in einem anderen Internetforum gelesen dass Demetz beim Verlassen der Eisflaeche mit dem Schlaeger aufs Plexiglass der Mailaender Spielerbank geschlagen haben soll.... aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt. | ||||||||
Do. 15.03.12 - 09:21:21 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@òNé
OLLS BALLE |
||||||||
Posting von òNé wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.03.12 - 09:26:31 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
Ein Plexi vor der Spielerbank hab ich jetzt auch noch nie gesehen, wär aber sicher mal lustig wenn die Spieler beim rausspringen gegen eine Scheibe springen |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von òNé wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.03.12 - 09:31:56 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
@softy
Wos sein Balle? Mich intressiert ob die Schiris diese Aktionen vermerken, oder ob das wiedermal alles als "naja, net schlimm" abgetan wird. Dieser Beitrag wurde am 15.03.12 - 09:32:05 von òNé editiert! |
||||||||
Do. 15.03.12 - 09:41:32 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Geanau DAS ist der Punkt! |
||||||||
Do. 15.03.12 - 09:45:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@òNé
naja jetzt kommt, es ist playoff eishockey und gewisse aktionen der spieler und trainer gehören da einfach dazu sonst wirds ja noch langweiliger als unter der saison...wenn demetz wirklich aufs plexi der spielerbank geschlagen hat und da rin ihn dafür wasser übers gesicht gespritzt hat und man sich gegenseitig beleidigt hat, dann ist das doch die gute show die zu einem eishockeyspiel gehören sollte...sollte schlimmeres vorgefallen sein, dann ist dies natürlich zu verurteilen (deshalb wäre es interessant wenn hier mal jemand schreiben würde was genau vorgefallen ist) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Hockey Milano Rossoblu - HC Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol