|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.03.12 - 13:01:49 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
wollte eigentlich benny hcb zitieren, vom 02.märz:
"tippe auf 4-3 asiago, werden jetzt wieder in play-off form auflaufen" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 13:04:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@staudl
Hätte mir nie gedacht, dass Bruneck Asiago so früh heim schickt. Gut tuts denen da unten aber allemal. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 13:08:38 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Morice
Das ist so also ob du in einem Betrieb "auch" für dein Curriculum arbeitest und daher der Monatslohn nicht so bedeutend ist oder? Gott, was kommt da manchmal für ein Stuss daher. Es ist schon klar, dass die Typen mit Eishockey ihren Lebensunterhalt verdienen hoffe ich. Es ist ja jedem klar, dass der HCP wieder zur Hochform aufläuft. Jeder der etwas von diesem Sport versteht wird das auch problemlos zugeben. Wiso auch nicht? Es steht auch nirgends geschrieben, dass die fehlende Bezahlung der Grund für die Niederlagenserie ist, sondern eher für geringeren Einsatz. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 13:14:36 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Bist du noch müde von gestern, dass du so einen Sumpf schreibst? Dir dürfte nicht entgangen sein, dass - wenigstens ich - kein HCB-Fan bin und auch nie irgendeinen Kommentar zur Stärke der Manschaft oder ihre "Überlegenheit" abgegeben habe. Insofern interessiert mich weder wer wie weit kommt noch wer überlegen ist. Mich interessiert allein der Sport als solcher und spannende Spiele. Wenn der HCP am Ende gewinnt, dann freut mich das, weil es offensichtlich die beste Mannschaft war. Wenn eine andere Mannschaft gewinnen sollte, dann genauso aus dem selben Grund. So schaut`s aus. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.03.12 - 13:21:50 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Lass es doch gut sein mannik. Du weißt sicher, dass das was du da geschrieben hast eh vielen hier klar ist, und die die es dir nicht glauben, werden sich auch nicht durch deine Ausführungen überzeugen lassen. Nimms gelassen und nutz deinen Sonntag anderweitig! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 13:23:41 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Mannik!
Kann man sich denn mit dir ùberhaubt normal ùber Hockey unterhalten. Nicht jeder ist Trainer einer Hockeymannschaft. Wir alle hier diskutieren gerne ùber die Spiele, die Leistungen und die Fans, aber sobald du dich einschaltest artet das hier immer zu einem intellektuellem Gefasel aus (ohne das jetzt ins Làcherliche zu ziehen). Hockey ist ein verrùckter sport und gerade auch die versch. Meinungen der Fans machen das Forum hier so interessant, meiner Meinung nach. Oft habe ich fast den Eindruck, du wartest nur darauf, dass sich einer vertippt oder mal eine provokante Meinung postet, damit du was zum Antworten hast. Bitte nicht falsch verstehen, du bist sicher ein netter Kerl, aber deine Posts kommen einfach oft sehr ùberheblich herùber! Will dir sicher nicht auf dei Nerven gehen, nur meine bescheidene Meinung! Nun zum Sport: Bin begeistert ùber den Lauf der Wòlfe und hoffe noch auf viele tolle Spiele und vielleicht sogar den 1. Titel!!! Auf geht`s Wòlfe!!!! |
||||||||
0 29 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.03.12 - 13:39:34 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@knapp
Hast Recht. Danke für den Tipp. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 13:48:06 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Normal über Hockey unterhalten? Lieber Marti, das ist eine Frage, die du "anderen" stellen musst. In meinen Augen ist es nicht normal, wenn man an der Realität vorbeipostet. Eine Meinung hört dann auf akzeptabel zu sein, wenn sie von der Realität entkräftet wird. Das habe ich, glaube ich, schon öfter geschrieben. Es geht mir aber nicht darum niemand seine Meinung zu lassen, sondern darum bestimmte Aussagen ins richtge Licht zu rücken. Ich bin der Meinung - ja tatsächlich - dass man auch toll diskutieren kann, wenn man sachlich bleibt und keinen Unfung schreibt. Im Gegenteil, da profitieren auch diejenigen davon, die vom Sport nicht so viel Ahnung haben. Außer du gehst davon aus, dass Sport nur dazu da ist Dampf abzulassen oder ein Ventil um die "eigene" Überlegenheit gegenüber anderen Fans herauszulassen. Dann ist jede Sachlichkeit natürlich umsonst, das stimmt. Ich bin halt der Meinung - schon wieder - dass auch Sachlichkeit unterhaltsam ist. Zur unterhaltsamen Sachlichkeit braucht es aber auch Objektivität und den Willen wirklich zu lesen was andere vorher schreiben. Das ist es was ich hier manchmal vermisse. Nix für ungut. Dieser Beitrag wurde am 11.03.12 - 13:51:28 von mannik editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 13:51:07 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Lexl, bist du auch noch müde? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von maxe23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.03.12 - 13:52:39 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
[Zitat] I glab war besser wenne "Liebe Marti" schreibsch. Dieser Beitrag wurde am 11.03.12 - 13:57:21 von maxe23 editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 14:03:32 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@maxe23
Na echt? Sorry Marti!!!!! Che figura... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 14:13:46 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Kein Problem Mannik! Das kleine Röckchen sieht man halt nicht so gut! |
||||||||
So. 11.03.12 - 14:17:21 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Auch die sonice polizei kann sich mal irren | ||||||||
So. 11.03.12 - 14:29:20 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
und nehmt euch vor magnan in acht, der läuft in playoff form auf! 3 tore in 4 spielen, und sehr diszipliniert räumt er da vorm kasten auf! hat er überhaupt in dieser serie strafminuten bekommen? |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 14:30:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@panther23
Ich brauche gar keine Ausrede, Scandella hatte gestern das Glück dass ihm das Reglebuch zugelacht hat aber das ihm gutgeschriebene Tor macht aus ihm noch lange kein Playoffsspieler. |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol