Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.03.12 - 13:01:49

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Fan von: HC Pustertal
wollte eigentlich benny hcb zitieren, vom 02.märz:
"tippe auf 4-3 asiago, werden jetzt wieder in play-off form auflaufen" Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:04:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@staudl

Hätte mir nie gedacht, dass Bruneck Asiago so früh heim schickt. Gut tuts denen da unten aber allemal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:08:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Morice

Das ist so also ob du in einem Betrieb "auch" für dein Curriculum arbeitest und daher der Monatslohn nicht so bedeutend ist oder?
Gott, was kommt da manchmal für ein Stuss daher. Es ist schon klar, dass die Typen mit Eishockey ihren Lebensunterhalt verdienen hoffe ich.

Es ist ja jedem klar, dass der HCP wieder zur Hochform aufläuft. Jeder der etwas von diesem Sport versteht wird das auch problemlos zugeben. Wiso auch nicht?
Es steht auch nirgends geschrieben, dass die fehlende Bezahlung der Grund für die Niederlagenserie ist, sondern eher für geringeren Einsatz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:14:36

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
@ alle Puschtra Fans

Ihr habt wohl noch nicht verstanden, dass Game & Mannik gerade schon im Hinblick auf ein mögliches Finale zu sticheln anfangen?!? Ich hab da kein Problem damit, im Gegenteil, mir taugt das, denn das bedeutet, dass sie erstmals ihre sportliche Unterlegenheit einsehen und es nun über diese Schiene probieren...

Bist du noch müde von gestern, dass du so einen Sumpf schreibst?
Dir dürfte nicht entgangen sein, dass - wenigstens ich - kein HCB-Fan bin und auch nie irgendeinen Kommentar zur Stärke der Manschaft oder ihre "Überlegenheit" abgegeben habe. Insofern interessiert mich weder wer wie weit kommt noch wer überlegen ist. Mich interessiert allein der Sport als solcher und spannende Spiele. Wenn der HCP am Ende gewinnt, dann freut mich das, weil es offensichtlich die beste Mannschaft war. Wenn eine andere Mannschaft gewinnen sollte, dann genauso aus dem selben Grund. So schaut`s aus.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.03.12 - 13:21:50

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@mannik

Lass es doch gut sein mannik. Du weißt sicher, dass das was du da geschrieben hast eh vielen hier klar ist, und die die es dir nicht glauben, werden sich auch nicht durch deine Ausführungen überzeugen lassen.

Nimms gelassen und nutz deinen Sonntag anderweitig! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:23:41

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Lieber Mannik!

Kann man sich denn mit dir ùberhaubt normal ùber Hockey unterhalten. Nicht jeder ist Trainer einer Hockeymannschaft. Wir alle hier diskutieren gerne ùber die Spiele, die Leistungen und die Fans, aber sobald du dich einschaltest artet das hier immer zu einem intellektuellem Gefasel aus (ohne das jetzt ins Làcherliche zu ziehen).

Hockey ist ein verrùckter sport und gerade auch die versch. Meinungen der Fans machen das Forum hier so interessant, meiner Meinung nach.
Oft habe ich fast den Eindruck, du wartest nur darauf, dass sich einer vertippt oder mal eine provokante Meinung postet, damit du was zum Antworten hast.

Bitte nicht falsch verstehen, du bist sicher ein netter Kerl, aber deine Posts kommen einfach oft sehr ùberheblich herùber!

Will dir sicher nicht auf dei Nerven gehen, nur meine bescheidene Meinung!

Nun zum Sport: Bin begeistert ùber den Lauf der Wòlfe und hoffe noch auf viele tolle Spiele und vielleicht sogar den 1. Titel!!!

Auf geht`s Wòlfe!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  29 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.03.12 - 13:39:34

@knapp

Hast Recht. Danke für den Tipp.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:48:06

[Zitat]
Original von Marti:
Hockey ist ein verrùckter sport und gerade auch die versch. Meinungen der Fans machen das Forum hier so interessant.

Normal über Hockey unterhalten? Lieber Marti, das ist eine Frage, die du "anderen" stellen musst. In meinen Augen ist es nicht normal, wenn man an der Realität vorbeipostet.
Eine Meinung hört dann auf akzeptabel zu sein, wenn sie von der Realität entkräftet wird. Das habe ich, glaube ich, schon öfter geschrieben.
Es geht mir aber nicht darum niemand seine Meinung zu lassen, sondern darum bestimmte Aussagen ins richtge Licht zu rücken.
Ich bin der Meinung - ja tatsächlich - dass man auch toll diskutieren kann, wenn man sachlich bleibt und keinen Unfung schreibt. Im Gegenteil, da profitieren auch diejenigen davon, die vom Sport nicht so viel Ahnung haben.
Außer du gehst davon aus, dass Sport nur dazu da ist Dampf abzulassen oder ein Ventil um die "eigene" Überlegenheit gegenüber anderen Fans herauszulassen. Dann ist jede Sachlichkeit natürlich umsonst, das stimmt.
Ich bin halt der Meinung - schon wieder - dass auch Sachlichkeit unterhaltsam ist. Zur unterhaltsamen Sachlichkeit braucht es aber auch Objektivität und den Willen wirklich zu lesen was andere vorher schreiben. Das ist es was ich hier manchmal vermisse.
Nix für ungut. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.12 - 13:51:28 von mannik editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:51:07

Lexl, bist du auch noch müde? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von maxe23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.03.12 - 13:52:39

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Lieber Marti

I glab war besser wenne "Liebe Marti" schreibsch.
Dieser Beitrag wurde am 11.03.12 - 13:57:21 von maxe23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 14:03:32

@maxe23

Na echt? Sorry Marti!!!!! Che figura...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 14:13:46

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Kein Problem Mannik!

Das kleine Röckchen sieht man halt nicht so gut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 14:17:21

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Auch die sonice polizei kann sich mal irren Smilie Smilie
So. 11.03.12 - 14:29:20

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@benny_HCB

und nehmt euch vor magnan in acht, der läuft in playoff form auf! 3 tore in 4 spielen, und sehr diszipliniert räumt er da vorm kasten auf! hat er überhaupt in dieser serie strafminuten bekommen? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 14:30:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@panther23

Ich brauche gar keine Ausrede, Scandella hatte gestern das Glück dass ihm das Reglebuch zugelacht hat aber das ihm gutgeschriebene Tor macht aus ihm noch lange kein Playoffsspieler. Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken