Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.03.12 - 17:30:37

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Cream blablabla, suchs raus, meine meinung ist genau die gleiche wie vor beginn der serie und nicht nachher blablabla Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 17:31:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
Einige sollten schon mal bei einem standpunkt bleiben und sich nicht ständig wie eine fahne im wind drehen...

Wenn die Realität eine Meinung oder Prognose entkräftet, wäre es dumm wenn man trotzdem auf seiner Meinung beharren würde, findest du nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.03.12 - 17:34:16

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

wer is "Henrich", den hat man gestern gar nicht bemerkt Smilie . wenn ich jezt meine meinung dazu äußern darf, war es kein viertelfinal-spiel, sondern lediglich nur ein Freundschaftspiel, im hintergrund die wichtigkeit der Paarung. Bin aber froh das es sich so entwickelt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 17:36:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@MAX06

max ich habe auch Dich nicht direkt angesprochen, die meine war eine Feststellung und das man eine meinung auch aendern kann anhand gewisser Vorstellungen und fakten darf doch wohl auch noch erlaubt sein...

ich bleibe auch dabei, haette mir die serie viel schwieriger vorgestellt fuer den HCP und verstehe die aktion von adolf insam jetzt noch weniger als zuerst.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 17:41:32

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Dumm ist es wenn man prognosen abgibt, über mannschaften, die man nie oder nur ein paar mal gesehen hat und dann weisheiten verbreitet die jeglicher vernunft wiedersprechen und nicht auf der bislang gezeigten realität fußen ;-) oder mannik?
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.03.12 - 17:52:35

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

zugegeben, hab ich asiago auch ein wenig stärker eingestuft, und mir vor der ersten Paarung lieber Fassa als gegner gewünscht. Aber in Vergleich zu vorigem Jahr, sind sie um einige klassen niedriger, bzw. schwächer. Den achten Platz halt endsprechend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 18:04:12

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Lasst den Cream nur ein bisschen "spinnen". Er konn hot et ondoscht Smilie

ach ja, Kelly und Oberrauch haben Liebeskummer, das sind die "Probleme" die sie zur Zeit haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 18:10:21

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

jo hosch si beade vosetzt
wenn des la net iz afs spielerische einwirkungen hot!
Smilie
Fr. 09.03.12 - 18:17:09

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich bleibe auch dabei, haette mir die serie viel schwieriger vorgestellt fuer den HCP und verstehe die aktion von adolf insam jetzt noch weniger als zuerst.... Smilie

Genau,so ist es was wäre,ein Forum ohne Prognosen,Tipps,Gerüchte und Fachsimpeleien ,nachher weis ja jeder bestens Bescheid..und so wies auschaut wird die grösste Endtäuschung dieser Saison Asiago sein,und mit dem werden jezt wirklich die wenigsten gerechnet haben? Smilie ich am wenigsten Smilie und das zu zu geben ist ja kein Problem,habe mich selten so getäuscht in einem Team.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 19:11:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@MAX06

Herzlich Willkommen im Wespennest!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 21:48:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@MAX06

Max, Prognosen heißen deshalb Prognosen weil es Aussagen sind bevor irgend ein Umstand eintritt. Da kann man sich schon mal täuschen. Siehe Pontebba...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.12 - 07:06:46

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

juchu, haint pfeift G.Moschen Smilie
Sa. 10.03.12 - 08:13:02

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@maxl

und wo isch sebm is problem?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.12 - 08:14:10

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Heint moch i mo wianiga Sorgn um di Zebras, sondon schun eher ums Eis. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.03.12 - 08:14:56 von maxe23 editiert!
Sa. 10.03.12 - 09:00:57

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Jetzt wo das halbfinale für die wölfe zum greifen nahe ist, bekommt der sieg in der zwischenrunde einen immer höheren stellenwert. auch die bozner die gesagt haben, bozen habe im letzten zwischenrundenspiel den sieg den pusterern überlassen um im viertelfinale asiago auszustellen werden das einsehen müssen. im halbfinale wird der hcb auch nicht den angenehmeren gegner kriegen als der hcp und der ganz grosse vorteil liegt wohl im heimvorteil in einem eventuellen finalspiel.
i on olm schun gsog: taktiern und manondorechn bring nix! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken