Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.03.12 - 11:20:34

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
unabhängig vom geld, sollte ein "halb"professioneller spieler doch einen gewissen grad an erfolgshunger und siegeswillen zeigen, oder? spielen tun sie im endeffekt ja nicht nur für geld sondern auch für ihren erfolg und den des teams. ansonsten wär besser sie hängen allesamt ihre schlittschuhe an den nagel, suchen sich sonst eine arbeit und spielen nur mehr hobbymäßig. dass geld fehlt, ist eine faule ausrede. pustertal war besser, asiago schlechter. und so sollte man das auch einfach mal anerkennen und stehen lassen. alles andere sind faule ausreden!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 11:32:55

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

@mannik

Mag schon sein aber die Ausländer spielen nicht nur für den Verein sonder auch für die eigenen Statistiken! Und sowas mcht sich nicht besonders gut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 11:34:34

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
@bench

spielen tun sie im endeffekt nicht nur fürs geld? dai iatz mogsch aufhearn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 11:39:39

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
nicht nur für geld... wer lesen gelernt hat... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.12 - 11:41:20 von bench editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 11:46:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Angelo

du kasperle und deine gleichgesinnten, lernt erst mal lesen bevor du mir hier auf den sack gehen willst...ich hab auf die ausage von trader geantworter, der sich einen fight von fata&co erwartet hat und meinte sie hätten die hosen gestrichen voll...meine antwort war, ja haben sie weil sie seit monaten kein geld mehr bekommen haben...WAS HAT DAS MIT DER SOUVERÄNEN SIEGESSERIE DES HCP ZU TUN ?? ODER DAMIT DASS DER HCP HEUER IN EINER ANDEREN LIGA SPIELT ALS ASIAGO Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie frag mich manchmal schon was in euren hirnen vorgeht wenn ihr hier auf sonice seit...
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 11:53:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@ alle Puschtra Fans

Ihr habt wohl noch nicht verstanden, dass Game & Mannik gerade schon im Hinblick auf ein mögliches Finale zu sticheln anfangen?!? Ich hab da kein Problem damit, im Gegenteil, mir taugt das, denn das bedeutet, dass sie erstmals ihre sportliche Unterlegenheit einsehen und es nun über diese Schiene probieren Smilie Smilie
Würde mir deshalb wünschen, dass die HCP-Fangemeinde langsam auch ein bisschen souveräner auf gewisse "Biscottate" von außen reagiert und sich ein Beispiel nimmt an unserer Mannschaft, die gegen Asiago eindrucksvoll ihr neues Selbstbewusstsein und Siegermetalität unter Beweis gestellt hat.

Leute, wir sind jetzt wer in Eishockeyitalien!!

Auf geht`s Wölfeexpress, mit Volldampf Richtung Meistertitel!!!

>>> The road to legends: Noch 8 Siege zum Triumph <<<
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 12:32:27

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Moch dir kuane Sorgn Pirat, zu einem Finale Bz Bruneck werds gor net kemmen....die Bulsanini beissen sich gegen Cortina di Zent ausser......de homm keine Chance Smilie CORTINA = ENTSTATION Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 12:36:46

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Falsche Reaktion, ich mach mir überhaupt keine Sorgen, egal wer kommt: Wir werden Meister!!

>>> The road to legends: Noch 8 Siege zum Triumph <<<
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 12:37:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
@mannik:

vor ner Woche hats noch geheissen, ja jetzt kommt Asiago!

Wo habe ich das behauptet? Wenn du so eine Ausasge von mir behauptest, dann fahre ich sofort ins Pustertal und bezahl dir ein Bier. Wenn du sie nicht findest, dann kannst du schon mal die Eselsmütze hervorkramen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.12 - 12:38:32 von mannik editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 12:41:26

[Zitat]
Original von Angelo:
Game und mannik
Ihr habt doch immer nur was zu mäckern, kaum gewinnt der HCP 4:0 gegen Asiago, war das nur weil die Asiago-Spieler kein Geld mehr bekommen...!!??

Ich habe nicht behauptet, dass das der Grund ist. Ich habe nur betont, dass es, wenn es so ist ein Gewicht hat und nicht ohne Bedeutung ist wie hier behauptet wurde. Ich habe dem HCP übrigens als erster zum Sweep gratuliert, also von wegen meckern.
Du solltest dir angewöhnen dich zu dokumentieren (genau lesen reicht) bevor du dich zu irgeneiner Antwort hinreißen lässt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 12:42:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube (glaube!!!!) RZ hat von gestern noch eine stahlharte pickelhaube auf und jemand klopft ganz fest drauf Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 12:43:09

[Zitat]
Original von panther23:
@mannik

diese logik habe ich sehr wohl verstanden.
daß die scheibe anscheinend abgefälscht war, interessiert mich aber nicht. eigentore gibt es nicht im hockey...

Aus dieser Antwort entnehme ich, dass du die Logik in der Aussage von Gianpaolo nicht verstanden hast.
So. 11.03.12 - 12:45:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich bin derselben Meinung wie der Puschtra Pirat!

Wir Puschtra sollten den tollen Moment geniessen und uns nicht von Aussagen und Posts einiger supergscheider Neider hier provozieren lassen!!

Bei aller Begeisterung sollten wir aber auch auf dem Boden bleiben und jeden Gegner und somit jedes Spiel, das noch kommt ernst nehmen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 12:45:53

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
an alle Pusterer sonicler: freut euch einfach über das klare verdiente 4:0,das nimmt euch niemand mehr,und lasst die anderen einfach schreiben ohne euch zu ärgern,bischen Neid ist sowieso immer dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 12:58:25

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

@benny_HCB

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken