Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.03.12 - 11:51:08

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
Vorweg ein Kompliment dem HCP, besonders an Stromberg!

Ich finde krass wie Asiago sich gestern aufgegeben hat. Emblematisch die kleine Prügelei Fata gegen Scandella, Ling schaltet sich ein und will sich mit Fata endlich mal prügeln, dass Magnan auch noch einschreiten kann ist die Höhe. Ich hab viele Spiele gesehen aber dass sich ein Spieler gegen drei der anderen Mannschaft wehren muss hab ich noch nie erlebt. Dass keiner von Asiago eingegriffen hat bzw. verhindert hat dass ein Pusterer eingreift zeigt, dass komplett der Wille und der Biss fehlt. Gut, zu diesem Zeitpunkt war das Match bereits gelaufen und es wäre sowieso schun zu spät gewesen ein "Signal" zu senden, so hab ich aber den Eindruck dass die Serie auch schon vorbei ist.
Wenn ich so sehe wie die Playoffs in der NLA umkämpft sind dann muss ich nur den Kopf schütteln, gestern hat es mehr nach Freundschaftsspiel ausgesehen. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 12:39:18

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie Ah wa? Und des in Boazn? Wor sell nocher a Trauerspiel? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 12:46:09

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@John65

Also i glab,gegen der heurigen Monnschoft von Asiago tatn sogor die TOBLOCHER
gwinnen Smilie Smilie Und trams lei weiter vom Finale Smilie Smilie Smilie Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 12:51:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@John65

Das Spiel in Bozen war viel mehr als ein Trauerspiel hatte fast Freizeithockey Niveau aber jeder der von Eishockey ein bisschen Ahnung hat, hat das wohl selbst bemerkt- ohne natürlich den Sieg vom HCP zu schmälern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 13:11:12

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Ich bin beeindruckt von den derzeitigen Vorstellungen vom HCP, wenn man bedenkt es fehlen mit Kelly und Max zwei Stammspieler und Helfer ist immer noch meilenweit von seiner letztjährigen Play Off Form entfernt ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 13:11:19

@John65

Nach den Meinungen die ich aufgefriffen habe war es noch schlechter... Hatte ich aber etwas von Bozen geschrieben bzw. das Spiel mit dem vom HCB verglichen? Smilie Smilie
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.03.12 - 14:10:28

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Wo ist eigentlich Jorno? Etwa in Lourdes? In Rouen hat ihn ja niemand Achte gegeben Smilie

Joornoooo, dovei sei!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.03.12 - 14:24:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Jetzt muss i an Aufruf machen!! Schauen ob er mich hört!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 14:28:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@mali: habe da was läuten gehört, dass es im team von asiago durchaus spieler gibt, die fata lieber in der kühlbox oder auf dem boden haben, als auf dem eis und dem eigenen spielerbankl... Smilie Smilie
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.03.12 - 14:34:42

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Jetzt muss i an Aufruf machen!!

Ganze 5 Minuten hat dein Aufruf überlebt Smilie Smilie
Fr. 09.03.12 - 14:35:45

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Gestern haben Fata und McDonald im 3. Drittel die ersten 5 Minuten keinen Einsatz gemacht. Bestrafung?
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.03.12 - 14:36:59

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von mali:
Wenn ich so sehe wie die Playoffs in der NLA umkämpft sind dann muss ich nur den Kopf schütteln, gestern hat es mehr nach Freundschaftsspiel ausgesehen. Smilie

Na ja,unsere Play offs mit denen in der Schweiz zu vergleichen ist jezt wohl etwas vermessen...
denn da sind Welten dazwischen in jeder Hinsicht,ist jezt keine kritik an unsere Teams sondern ist einfach Tatsache
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.03.12 - 14:44:12

User ist invisibleLexl

@falke70

Jo woasch de Sonice-Administratoren sein et a so loggo drau as wie i... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 14:49:04

Klar sind Unterschiede und zwar jede Menge, ich sprach aber rein vom kämpferischen, dies sollte doch auf jedem Niveau vorhanden sein oder?

@Patza

Ja wenn das so ist wunderts mich nicht mehr dass diese Mannschaft nichts mehr auf die Beine kriegt.. Hab zum ersten Mal so eine Situation gesehen!

So langsam glaube ich aber ans Gerücht dass in Asiago schon seit längerem die busta paga ausständig ist, anders kann ich mir dieses trostlose Auftreten der Mannschaft nicht erklären.
Fr. 09.03.12 - 14:51:00

User ist invisibleLexl

Ich glaube eher, dass Asiago in der Kabine ein Problem hat...da läuft ja keiner für den anderen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken