|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.03.12 - 20:55:30 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
jooo vertippt im eifer des gefechts | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 22:13:58 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Also was der Fanclub (wenn man ihn so nennen kann) auf seiner Fanpage auf Facebook geposten hat, das ist wirklich lächerlich... Solch ein Blödsinn muss mal einen einfallen Dieser Beitrag wurde am 07.03.12 - 22:19:05 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
Mi. 07.03.12 - 22:21:55 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Questa è una cosa che avrei voluto non dover mai fare. La polemica è scoppiata anche altrove e allora posso sconfinare anche quai. Lo sfottio dei giocatori del Brunico a fine partita rivolto alla SUD è qualcosa che davvero li fa entrare nella storia. Nell`hockey italiano, in cui anche voi - mi rivolgo ai gialloneri - giocate, una cosa simile non si era mai vista. Cerchiamo di non importare in questo splendido sport e gioco il peggio degli altri sport. Come un anno fa ribadisco che lo scontro è in campo e là deve restare.E ben venga lo sfottò tra i tifosi!! Voi giocatori dovete rispetto all`avversario e al pubblico, vostro e nostro.
Già lo scorso anno avevate dato segni di antisportività mancando alla premiazione, quando noi eravamo pronti ad applaudirvi per una serie finale mozzafiato. E` davvero vergognoso aver visto una scena simile. Dispiace davvero. Irrispettoso, antisportivo e davvero di nessun esempio per i giovani spettatori. In questo vi siete davvero resi unici. R M I Love Asiago / Facebook |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 22:28:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtragirlpower
wenn es denn so war ist dieses schreiben keineswegs lächerlich... |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 22:32:27 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
kann des irgendjemand auf deutsch übersetzen, mit google übersetzer verstehst keine silbe | ||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 22:34:23 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
weder ich noch du waren vor Ort. Aber dieses Schreiben könnte sich ein Club wie Asiago sparen. |
||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 22:37:49 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Das hat auch nicht der HC Asiago, sondern ein Fanclub mit Meinungsfreiheit geschrieben, und was die sich sparen sollen oder nicht, lassen sie sich sicher nicht vorschreiben... Genau so sollte es sein, provozieren. Fans,Spieler,Staff...alles mögliche...in der Hoffnung, dass endlich wir mal die Arschlöcher sind... Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass das Foto eher genau im richtigen (falschen) Moment gemacht wurde und Magnan und Ling nur vor hatten, Spielerkollegen auf den Helm zu klopfen... Dieser Beitrag wurde am 07.03.12 - 22:40:47 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 22:41:53 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Meinte ja den "Fanclub". aber ist eh bald alles vorbei. Deswegen sollen sie schreiben was sie wollen. provozieren usw. zum Schluss wird dann schon die GErechtigkeit siegen. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 23:29:30 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
[Zitat] wenn es denn so war ist dieses schreiben keineswegs lächerlich... Doch, und wie lächerlich.... solche PLÄRRA!!!! Sich wegen so etwas aufzuregen!!!! Mehr sage ich nicht dazu!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.12 - 23:34:39 amadeusII Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 120 Fan von: HC Pustertal |
das ist ja die Puschtra höflichkeit, sich beim Gastgeber zu verabschieden!
bzw sie haben ja auch den wenig mitgereisten puschtrafans zugewunchen! |
||||||||
Do. 08.03.12 - 07:41:04 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@puschtragirlpower
??????????????? wenn man af sonice olls so ernst nemmen tat wia de aussoge von an asiago fan??????? von wegen provoziern. bitte wern mir net làcherlich. wenn man de woch bon hcp spiel in asiago afn liveticker wor (woas net ob du dorbei worsch), sem isch de provokation woll eher nix dorgegen. so loads mir tuat obr wos sem fùr niveau- und sinnlose provokationen und billige beleidigungen ùber di bùhne gongen sein, sell schun wor unter jedem hund. i nimm gern di 100 minus vo di gonzen puschtrer fans in kaf, obr bevor man sich wegen oan aussoge von an asiago fan so aufreg, sollet man erster schaugn ob net vor dor eigenen tùr amol a bissl zu kehrn war!! und wenn es mir (wia i vermut) ontwortet, dass es in jeder fangemeinde solche (unter anfùrungszeichen) schworze schof gib, nor muass i leider feststellen: ob es des glab odr net, beim hcp isch dor %sotz viel, viel heacher als bo ondre. obr wia gsog, selbstkritisch seit es a net deswegen wer i meine meinung posten und mi donn hòflich verabschieden. tschùss mit ù fir di puschtrer und ciau mit au fir di asiago fans!!!!!! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.03.12 - 07:57:09 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube ich werde heute abend ein kaesebrot verputzen! kann mir jemand einen guten kaese empfehlen?? Dieser Beitrag wurde am 08.03.12 - 07:58:36 von maskottchen editiert! |
||||||||
Do. 08.03.12 - 08:13:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Böse, böse Puschtra.....so gefällt`s mir....wir werden wahrgenommen... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.03.12 - 08:20:17 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Die Maxime wonach es egal sei ob man über jemand gut oder schlecht spricht, Hauptsache man spricht darüber ist ein Ziel, auf das für gewöhnlich höchstens Politiker Wert legen können. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.03.12 - 08:27:22 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
maskottchen
an "asiago" obbo "sehr stagionato" muss er sein |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol