Eishockey Forum - Wechselt Bozens Verteidiger Josh Meyers auf die kommende Saison in die DEL?

Wechselt Bozens Verteidiger Josh Meyers auf die kommende Saison in die DEL? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.02.12 - 14:29:22

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

die 16 Jahre habe ich übersehen- da ist deine Bemerkung passender. Hätte antonio älter eingeordnet da er mir in anderen Beiträgen positiv aufgefallen ist- aber wenn wir von den letzten 5 Jahren sprechen kann ich bis auf ca. 10-15 Ausnahmen Smilie antonio recht geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 14:33:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
kann ich bis auf ca. 10-15 Ausnahmen Smilie antonio recht geben.

naja... Smilie Smilie bei 10-15 a1 spielen, die du in den letzten 5 jahren gesehen hast auch kein wunder Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 14:40:02

wenn du die hälfte meiner Spiele gesehen hast lieber game hast du großzügig gerechnet Smilie habe bis vor 1 Jahr kein Auswärtsspiel ausgelassen und Präsenz im Stadion heisst noch lange nicht dass du ein Spiel gesehen hast du Tee mit Rhum Psuff du Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 14:43:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_24

du tastatur-ultra!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.02.12 - 14:45:40

@game_misconduct

Remy
Sa. 18.02.12 - 15:38:11

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Danke game Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 19:12:28

BootyCall ist im Moment nicht auf sonice.itBootyCall
SIM an BootyCall schickenE-Mail an BootyCall schicken

Fan von: Rittner Buam
... Danke für das Feedback zu Meyers.

Wünsche Bozen viel Erfolg
Sa. 18.02.12 - 22:50:11

nudlsieder ist im Moment nicht auf sonice.itnudlsieder
SIM an nudlsieder schickenE-Mail an nudlsieder schicken

amo dr claude boivon keart a drzue :)
tony iob u vany kennen drfun a lied singen...u topatigh a hahahah
Fr. 13.07.12 - 16:01:47

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] US-Verteidiger Josh Meyers nach Krefeld: Der US-Amerikaner Josh Meyers (26) wird das schwarz-gelbe Trikot tragen

Quelle
Dieser Beitrag wurde am 13.07.12 - 16:03:19 von traube editiert!
Fr. 13.07.12 - 16:20:39

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Schade... Smilie

Was mich aber sehr freut, ist die Folgerung, dass er sich gut erholt haben muss, um einen DEL-Vertrag zu bekommen. Ich gehe zumindest davon aus!
Fr. 13.07.12 - 16:36:50

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
mir tuts auch leid, wirklich schade, hätte ihn gern noch eine Saison in Bz gesehen Smilie

wird aber sicher nicht der letzte sein, einerseits freut es mich ja für sie, denn in einer besseren Liga zu spielen ist ihmer eine Bereicherung, anderseits tuts mir leid, weil wir uns immer an neue Gesichter gewöhnen müssen und nicht wissen was nachkommt.

Hoffen wir also dass nicht alle vom heurigen Team gehen, mindestens Sharp, Giliati ,Knackstedt könnten bleiben. Und wenn keiner von diesen bleibt wäre mir auch Harjua recht, der hat seine Sache auch ganz gut gemacht und war sehr mannschaftsdienlich.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken