Eishockey Forum - Wechselt Bozens Verteidiger Josh Meyers auf die kommende Saison in die DEL?

Wechselt Bozens Verteidiger Josh Meyers auf die kommende Saison in die DEL? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.02.12 - 14:28:54

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Bei Eliteprospect steht unter Rumours, dass josh mayers nach Deutschland wechselt.. Ist es eigentlich noch möglich, dass er diese Saison wechselt??
Post verschoben am 13.02.12 - 15:53:42 von Phil11
Von "HC Bozen - Mannschaft 2011/12" nach "Wechselt Bozens Verteidiger Josh Meyers auf die kommende Saison in die DEL?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.12 - 14:38:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@antonio

nein ist diese saison nicht mehr möglich...hier handelt es sich um ein interesse eines DEL clubs für die nächste saison...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.12 - 15:59:26

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Vielleicht hat Meran dem DEL Club verraten wie es noch gehen könnte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.12 - 16:49:15

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
hätte mich auch nicht gewundert, war mir sowie so sicher dass der gute Josh kaum zwei Saisonen hier spielenw wird, Bozen hat ja kaum Interesse gute Spieler bereits vor Saisonsende für eine zweite Saison einen Vertrag an zubieten zudem wird es draussen in Deutschland und auch Austria immer ein paar Euronen mehr geben. Wäre bereit zu wetten daß kein Ausländer der Bozner nächstes Jahr noch in Bozen spielt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.12 - 16:56:26

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
Bozen hat ja kaum Interesse gute Spieler bereits vor Saisonsende für eine zweite Saison einen Vertrag an zubieten

jeder gute spieler hat normalerweise einen guten agenten der seinem spieler sicher abraten wird eine vertragsverlängerung im februar in italien zu unterschreiben...da kann bozen kopf stehen, solche spieler wären ja blöd wenn sie sowas machen würden, denn in bozen können sie für gutes geld auch noch im august unterschreiben sollte keine andere möglichkeiten gefunden werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 19:04:28

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich glaube nicht, dass Meyers kommende Saison in der DEL spielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 19:14:13

@gerry

soll das heissen, mal schauen ob er überhaupt wieder spielt...?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.02.12 - 19:58:28

angeblich Probleme an der induzione della membrana del cuore- zu deutsch weiss ich es nicht- und vor Karriere Ende....waere schade fuer diesen tollen Spieler
Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 20:02:19 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.02.12 - 21:08:57

User ist invisiblegerry

Smilie Wer sagt denn sowas? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 21:15:10

@gerry

ich wuensche mir auch dass es alles andere ist ... Kovalska vor Jahren hatte das gleiche Problem und musste damals seine Karriere beenden. Ich wuensche Meyers viel Glueck dass er sich schnell wieder erholt und moege er seine Karriere fortsetzten koenne.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 23:16:10

User ist invisiblegerry

@game_misconduct

Also ich für meinen Teil habe damit gemeint, dass er mMn nicht in der engeren Auswahl der neuen DEL Spieler ist. Er ist sicherlich stark, aber DEL, in der Verteidigung? Das ist doch schon ein anderes Kaliber, oder nicht?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.02.12 - 12:16:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lewis_24

weiss nicht wer Dir das aufgebunden hat aber das ist eine Falschinfo...Meyers hat sehr wohl eine Herzuntersuchung gemacht aber es wurde nichts Ernsthaftes festgestellt....nun kommst Du mit deiner eigenartigen Behauptung... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.02.12 - 12:22:16

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Jo, obr wenn der george best seine Zustimmung auf Lewis post gibt, dann muss wohl was wahres dran sein. Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.02.12 - 12:30:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

ich denke gerry weiss mehr darueber.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.02.12 - 12:42:33

@cream

du wirst schon sehen Cream Smilie einmal mehr habe ich leider recht
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken