Eishockey Forum - Wechselt Bozens Verteidiger Josh Meyers auf die kommende Saison in die DEL?

Wechselt Bozens Verteidiger Josh Meyers auf die kommende Saison in die DEL? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.02.12 - 12:43:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cream

Gerry weiss sicher mehr darüber ist aber ein Profi und unterliegt der Schweigepflicht... eigentlich würde so was gar nicht ins Forum gehören war auch vielleicht mein Fehler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 16.02.12 - 12:46:11

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

ja, mit medizinischen diagnosen würde ich in einem forum etwas vorsichtig sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.02.12 - 15:05:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

Ja hast recht es gehoert eigentlich nicht in`s Forum aber eins muss man auch einmal sagen....Bozen hat in den letzten Jahren sehr viel Pech gehabt mit solchen Faellen...jetzt fehlt halt wieder ein Verteidiger in der heiklen Phase der Saison den man nicht mehr auswechseln kann..

zudem war Josh Meyers sicher eine der staerksten und besten Verteidiger der ganzen Meisterschaft....schade.....

aber der Fall Robinson hat sicher dazu beigetragen das man hier mit auesserster Vorsicht und mit Samthandschuhen an die Sache rangeht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 16.02.12 - 16:32:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wäre richtig schade um Josh Meyers! Ein Top-Defender, von mir aus 1 der stärksten der letzten Jahre in der Serie A. Aber vlt geht doch noch alles gut aus. In der heutigen "Alto Adige" steht, dass bisher alle Tests negativ ausgefallen sind.

Wäre ein riesen Verlust für Bozen, aber es zählt jetzt einzig und allein die Gesundheit des Spielers.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 13:55:30

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

laut pointstreak fehlte gestern auch rogers. weiß jemand ob und warum?
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 13:55:59 von scena editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 14:26:31

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@scena
in der dolomiten steht er hat Grippe... das steht übrigens bei meyers auuch..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 14:55:28

@antonio

dann hoffentlich hat Rogers wirklich nur Grippe
Sa. 18.02.12 - 12:24:51

BootyCall ist im Moment nicht auf sonice.itBootyCall
SIM an BootyCall schickenE-Mail an BootyCall schicken

Fan von: Rittner Buam
... Schönen Gruß aus der DEL.

Das mit Josh hört sich für Bozen nicht gut an und hoffe er findet zu alter Stärke zurück. Damit hat auch meine eigentliche Frage zutun.

Kann mir einer die Stärken und Schwächen von Meyers beschreiben?
Dieser Beitrag wurde am 18.02.12 - 12:30:28 von BootyCall editiert!
Sa. 18.02.12 - 12:37:10

@bootycall
Meyers ist eindeutig ein offensivverteidiger; viel zug nach vorne, guter Schuss; wenn überhaupt ist seine Schwäche von mir aus nur ein wenig das Stellungsspiel vor dem Tor... Ansonsten einer der besten Verteidiger die ich je in Italien gesehen habe!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 12:51:14

[Zitat]
Original von antonio:
Ansonsten einer der besten Verteidiger die ich je in Italien gesehen habe!!

Jetzt mal bitte nicht übertreiben antonio Smilie Ich würde sagen sehr guter Verteidiger für unsere Liga und vielleicht Durchschnitt für die EBEL eindeutig zu schwach für DEL und andere Top Ligen.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.12 - 12:51:39 von Lewis_24 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 13:22:36

@lewis
Sag ich ja , italien Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 13:32:39

@antonio

Und ich sag du sollst nicht übertreiben denn auf der schnelle fallen mir 20 bessere ein Smilie und da denke ich noch nicht viel nach Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.12 - 13:35:46 von Lewis_24 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 14:08:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Und ich sag du sollst nicht übertreiben denn auf der schnelle fallen mir 20 bessere ein

Smilie Smilie Smilie ja genau...
Sa. 18.02.12 - 14:21:48

@game_misconduct

Ich behaupte mal das jeder ausländischer Verteidger der zwischen 1988 und 1998 bei Bozen inklusive Mike Spalla besser sind als Meyers und dass Spieler wie Manno, Doyon, Leo Insam, Zhukov,Fernholm,Quint,Sjödin...(und sind schon 7 die nur beim HCB gespielt haben)Circelli, Rucchin,Levie,Fogarty, Delmore,Bill Stewart, Blanchard und wie sie alle heißen nie mit einem Meyers zu vergleichen sind... wäre ja fast wie fluchen, oder? Smilie

Wobei ich wiederhole mich gerne dass Meyers sicherlich für das heutige Niveau was in Italien herrscht ein solider Verteidiger ist mit all den positiven Eigenschaften die antonio beschrieben hat.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.12 - 14:26:38 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 14:27:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_24

lewis, user antonio ist 16 jahre alt, heisst also wenn er schreibt

[Zitat] Ansonsten einer der besten Verteidiger die ich je in Italien gesehen habe!!

heisst das wohl eher, einer der besten verteidiger der letzten 5 jahre und da ist josh meyers sicher einzuordnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken