Eishockey Forum - Projekt Eliteliga - Reduzierung der Transfercardspieler

Projekt Eliteliga - Reduzierung der Transfercardspieler Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.01.12 - 20:09:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Schon sehr erstaunlich diese ungewohnte Ruhe am letzten Transfertag!
So langsam möchte man fast glauben, dass aus der Eliteliga mit nur 6 Transfercards etwas werden könnte, wenn die Vereine jetzt schon so knapp bei Kasse sind, dass solche Hochkaräter wie Trevisani keinen last-minute-Vertrag mehr bekommen Smilie
Post verschoben am 01.02.12 - 14:34:09 von Phil11
Von "Verstärkungen bis Transferschluss" nach "Projekt Eliteliga - Reduzierung der Transfercardspieler"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 20:18:44

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Puschtra Pirat

Eliteliga mit 4 Transfercardspieler ist im Gespraech nicht mit 6
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 20:47:58

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Lewis_24

Warum sprecht ihr eigentlich immer von Eliteliga oder was weiß ich wie das heißen soll?? Träumt ihr? Triiinkt ihr?? Smilie Smilie

Die sollen mal anfangen sich mit einfachen Dingen zu beschäftigen, z.B einheitliche Regelungen oder wie wärs mal mit ein paar Kurse für Schiedsrichter und sooo...oder mal mit einheitlichen Sanktionen für alle Teams?? Ob deutsch, ob italienisch, ob arm oder reich...
Dieser Beitrag wurde am 31.01.12 - 20:48:22 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 20:50:59

@hockeyhöifa

wer Ihr? Die Eliteliga wollen meines Wissens nach die Mannschaften der Serie A1 plus Mailand, Innsbruck, Groeden und Neumarkt. Nicht begeistert sind Valpe, Pontebba und Asiago und die Serie A2 Mannschaften die die grossen verlierer waeren...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 20:54:33

@Lewis_24

Ja es stimmt, ich habe mich ehrlich gesagt nie genau darüber informiert, da ich es sowieso nur für eine unrealistische Illusion halte...
So wie es jetzt ist wird es meiner Meinung auch noch lange bleiben, immer das gleiche Theater...höchstens mal mit ein wenig Abwechslung d.h Mailand und Innsbruck und ohne Valpe und Pontebba (alias Udine)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 21:03:37

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@hockeyhöifa

Einheitliche Regelungen ist genau das Ziel der Eliteliga!!

Ob dann mit 4,5 oder 6 Transfers ist eigentlich egal, hauptsache es ist für alle gleich.
Dieser Beitrag wurde am 31.01.12 - 21:05:02 von SIR HENRY editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 21:07:54

@SIR HENRY

Tut mir Leid, wenn ich das Wort "Eliteliga" höre, muss ich immer irgendwie lachen...und zwar so:Smilie
traurig aber wahr... Smilie
Naja, schön wärs... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.12 - 21:08:44 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 21:12:07

Ich finde die Eliteliga als eine tolle Sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 21:13:32

@Lewis_24

Klar wäre sie toll, ich wäre gleich dafür...
aber ich verschwende meinen Optimismus besser für andere Sachen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 00:56:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@lewis: warum sollte aus der eliteliga die A2 als verlierer hervor gehen? vielleicht werden die 20 besten einheimischen der A2 wieder A1-spieler, 1-2 ausländer pro A2-team verschwinden, und die budgets könnten etwas sinken be einigen. wenn dann dadurch die eine oder andere serie-c-mannschaft lust hat in die A2 einzusteigen (weil der schritt nicht mehr so gross ist), dann kann die A2 durchaus profitieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 09:15:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
... dadurch die eine oder andere serie-c-mannschaft lust hat in die A2 einzusteigen (weil der schritt nicht mehr so gross ist), dann kann die A2 durchaus profitieren.

Aber nur numerisch, nicht qualitativ. Aus mir spricht Erfahrung. Smilie
Mi. 01.02.12 - 09:29:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

bin auch für eine eliteliga, aber wie soll eine a2 profitieren wenn statt mailand, neumarkt,gröden, eppan mannschaften wie toblach oder aosta nachkommen???? dann spielt man eine serie c mit 2 ausländer und nicht eine a2 die von der eliteliga profitieren wird... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 09:40:05

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Ich denke die Eliteliga kann auch nicht funktionieren wenn Neumarkt, Groeden und Eppan dazukommen. Dann ist es keine Eliteliga mehr, sondern eine Dorfliga.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 09:46:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@henrik40

eliteliga ist sowieso ein bescheuerter name wenns ums italienische eishockey geht, da geb ich dir recht...wenn es aber zu einer ersten liga mit 4 ausländer und einer zweiten liga mit 2 ausländer kommen wird, dann kann ich mir vorstellen, dass einige der besseren a2 mannschaften lieber mit 4 ausländer gegen den hc bozen und pustertal spielen als gegen den ev bozen und kaltern mit 2 ausländer...
Dieser Beitrag wurde am 01.02.12 - 09:48:35 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 09:54:12

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

wo jede Mannschaft spielen will sollte von Ihrer Leistung abhängen, deshalb wäre ich dafür einen gereglten auf und Abstieg zwischen den zwei Ligen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken