|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.02.12 - 02:54:15 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
Bin ich froh, wenn endlich die Play offs los gehen! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 08:48:12 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Gegen bruneck mitn reservetormann spiel san sichra 3 punkte. Mikko hot geschto wirklich et a guits spiel gimocht, ischa nervös, wegn in neudn reserve? | ||||||||
So. 05.02.12 - 08:49:17 celli Registriert seit: November 2011 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
hot zufällig jemand a video gmocht von do pregame show von inson foruktn patza | ||||||||
So. 05.02.12 - 09:34:10 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 09:39:40 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
jo benny, i bin entsetzt. wos schreibsch du do gegen in selbsternannten top-meister-favoriten??? isch itz widdo boazen meister-favorit? du bisch a win a windfahndl |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 09:57:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe mich gestern insgesamt gut unterhalten, allein die Pregameshow von Patza und die Torvorbereitung von Kelly sowie die hervorragende Vorstellung von Christian Mair (für mich man of the match!) waren schon das Eintrittsgeld wert! Was das übrige Spiel anbelangt so finde ich, dass Cortina von hinten bis vorne ein Klassespiel gemacht hat, Defensivleistung und Konterspiel vom Feinsten, Hut ab! Bei den Wölfen sind 3-4 Spieler, vor allem der Defensivabteilung, in einem ziemlichen Formtief, ansonsten hat mir die Vorstellung nicht schlecht gefallen, speziell der Kampfgeist im 2. Drittel, als man allen widrigen Umständen zum Trotz den Ausgleich geschafft hat. Im dritten Drittel dann das schöne Führungstor und der äußerst unglückliche Gegentreffer mit wunderschönem Assist durch die Bande , der uns gestern in einem ausgeglichenen Match das Rückgrat gebrochen hat! Insgesamt bin ich aber absolut nicht pessimistisch, bin nämlich der Meinung, dass derzeit nur Kleinigkeiten fehlen, damit wir wieder auf den Erfolgsweg zurückkehren! Mein Tipp: In den nächsten beiden Spielen in Cortina und daheim gegen Pontebba melden wir uns mit zwei überzeugenden Vorstellungen auf der Siegesstraße zurück!! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von celli wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.02.12 - 11:15:26 celli Registriert seit: November 2011 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
a danke an MAX06 firs tolle video | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 14:42:33 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
für mich war Christian Mair gestern der einzige, der wirklich gekämpft hat. Scandella wäre momentan beim Eiskunstlauf wohl besser aufgehoben, und für das Tor zum 4-4 würde einigen ganz gehörig eine hinter die Ohren gehören . Versteht mich nicht falsch, sooo schlecht finde ich die Leistung schon auch wieder nicht, immerhin hat der HCP es geschafft, einen 3-1 Rückstand aufzuholen und in Führung zu gehen, trotzdem hat für mich gestern der letzte Biss gefehlt. Hoffentlich ändert sich das noch bis zu den playoffs... | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 15:31:55 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass wir ohne dieses dumme 4:4 das Spiel für uns entschieden hätten...hätten, werden, müssen, könnten.... ....einige Leistungsträger bleiben derzeit leider hinter ihren Erwartungen zurück, und so auch unser Goalie. Man kann darüber streiten, ob es auf das harte Training für die PO zurückzuführen ist...auf alle Fälle ist auch in der Masterround jedes Spiel wichtig, es geht immerhin u.a. auch um das Heimrecht. Aber, der Trainer wird das Ding schon schaukeln, da bin ich mir sicher.
Ich vermisse nur die klassischen "Kracher" von der blauen Linie und den Mittelstürmer, der vor dem gegnerischen Kasten steht. Gerade wenn man wie in den letzten 2 Heimspielen zwei mal einen Backup im gegnerischen Kasten hat, sollte man diesbezüglich vielleicht mal etwas von diesem "mit dem Puck ins Tor fahren" ablassen und auch mal draufknallen. Cortina hat gestern auch nicht lange gefackelt. Was nützt es uns, wenn 2 oder 3 Spieler hinter dem gegnerischen Tor "herummurxn" Ich weiß, als Zuschauer weiß man alles besser (und überhaupt solche Leihen wie meinereiner), aber ich kann diese Taktik einfach nicht nachvollziehen. Naja, lassen wir uns überraschen vom weitern Verlauf und freuen wir uns auf die Rückkehr von Mr. Big L, der eh an allen Ecken und Enden fehlt! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 16:41:42 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wem denn bitteschön??? Dieses Tor war wirklich einzig und alleine Pech, weil der Puck unvorhersehbar von einem Vorsprung an der Bande abgeprallt und in den Rücken des Torhüters gekullert ist, als Mikko wie es sein Job ist bereits auf dem Weg auf die andere Seite des Tores war! Es war somit mMn das einzige Gegentor, für das man wirklich niemandem einen Vorwurf machen kann! Da könnte ich dir für 2-3 andere absolut vermeidbare Gegentore schon eher den bzw. die Verantwortlichen in der Brunecker Defensive aufzählen! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 17:25:34 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Find des a geile Endscheidung fin Mair (odr holt Cortina), dass er in Baur anstott in Leasseur (uan fie die besten, wenn net dr beste Tourmonn dr Serie A1) spielen gilot hot, und sich soumit an die Obmochung kolten hot! | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 17:30:27 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Stimme Dir voll und ganz zu den Mut hätte kein anderse Team gehabt,freiwillig auf die Nr 1 verzichten in Bruneck! zeigt aber auch das Vertrauen in Baur von Mair und Cortina | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.02.12 - 17:33:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
vertrauen in baur?????? wieviele minuten hat baur heuer bisher gespielt? genau. 30. ein HALBES spiel. das heisst nachdem cortina im endspurt die masterround fix gemacht hat, ist es nun die einzige chance gewesen rene 1,2 spiele zu geben. levasseur war laut mair selbst sehr müde.
respekt für rene, freut mich für ihn, besonders in bruneck gewinnen zu können. aber "vertrauen" in einen backup hat wohl kaum ein serie-a-trainer. ob zurecht oder nicht steht auf einem anderen papier. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 17:36:56 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
eben und das er ihn ausgerechnet in Bruneck bringt sagt schon einiges,er hätte so wie Valpe alle Ausländer spielen lassen können,finde die Endscheidung gut...nicht mehr und nit weniger verstehe das euch die Niederlage so vielleicht noch mehr ärgert!... | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.02.12 - 17:42:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
bartilein: es hätte rene auch gebracht am 1. spieltag der masterround, wenn es gegen die anaheim of mighty canucks gegangen wäre!!!! aber bitte, passt schon. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rumble in the freezer: HCPruneggen Wölfe gegen Cortineser Oachalan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol