Eishockey Forum - Rumble in the freezer: HCPruneggen Wölfe gegen Cortineser Oachalan

Rumble in the freezer: HCPruneggen Wölfe gegen Cortineser Oachalan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 05.02.12 - 02:54:15

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Bin ich froh, wenn endlich die Play offs los gehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 08:48:12

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
Gegen bruneck mitn reservetormann spiel san sichra 3 punkte. Mikko hot geschto wirklich et a guits spiel gimocht, ischa nervös, wegn in neudn reserve?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 08:49:17

celli ist im Moment nicht auf sonice.itcelli
SIM an celli schickenE-Mail an celli schicken

hot zufällig jemand a video gmocht von do pregame show von inson foruktn patza Smilie Smilie Smilie
So. 05.02.12 - 09:34:10

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 09:39:40

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@benny_HCB

jo benny, i bin entsetzt. wos schreibsch du do gegen in selbsternannten top-meister-favoriten??? isch itz widdo boazen meister-favorit? du bisch a win a windfahndl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 09:57:02

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich habe mich gestern insgesamt gut unterhalten, allein die Pregameshow von Patza und die Torvorbereitung von Kelly sowie die hervorragende Vorstellung von Christian Mair (für mich man of the match!) waren schon das Eintrittsgeld wert!
Was das übrige Spiel anbelangt so finde ich, dass Cortina von hinten bis vorne ein Klassespiel gemacht hat, Defensivleistung und Konterspiel vom Feinsten, Hut ab! Bei den Wölfen sind 3-4 Spieler, vor allem der Defensivabteilung, in einem ziemlichen Formtief, ansonsten hat mir die Vorstellung nicht schlecht gefallen, speziell der Kampfgeist im 2. Drittel, als man allen widrigen Umständen zum Trotz den Ausgleich geschafft hat. Im dritten Drittel dann das schöne Führungstor und der äußerst unglückliche Gegentreffer mit wunderschönem Assist durch die Bande Smilie , der uns gestern in einem ausgeglichenen Match das Rückgrat gebrochen hat!
Insgesamt bin ich aber absolut nicht pessimistisch, bin nämlich der Meinung, dass derzeit nur Kleinigkeiten fehlen, damit wir wieder auf den Erfolgsweg zurückkehren!
Mein Tipp: In den nächsten beiden Spielen in Cortina und daheim gegen Pontebba melden wir uns mit zwei überzeugenden Vorstellungen auf der Siegesstraße zurück!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von celli wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 05.02.12 - 11:15:26

celli ist im Moment nicht auf sonice.itcelli
SIM an celli schickenE-Mail an celli schicken

a danke an MAX06 firs tolle video Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 14:42:33

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

für mich war Christian Mair gestern der einzige, der wirklich gekämpft hat. Scandella wäre momentan beim Eiskunstlauf wohl besser aufgehoben, und für das Tor zum 4-4 würde einigen ganz gehörig eine hinter die Ohren gehören . Versteht mich nicht falsch, sooo schlecht finde ich die Leistung schon auch wieder nicht, immerhin hat der HCP es geschafft, einen 3-1 Rückstand aufzuholen und in Führung zu gehen, trotzdem hat für mich gestern der letzte Biss gefehlt. Hoffentlich ändert sich das noch bis zu den playoffs...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 15:31:55

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Ich denke, dass wir ohne dieses dumme 4:4 das Spiel für uns entschieden hätten...hätten, werden, müssen, könnten.... Smilie ....einige Leistungsträger bleiben derzeit leider hinter ihren Erwartungen zurück, und so auch unser Goalie. Man kann darüber streiten, ob es auf das harte Training für die PO zurückzuführen ist...auf alle Fälle ist auch in der Masterround jedes Spiel wichtig, es geht immerhin u.a. auch um das Heimrecht. Smilie Aber, der Trainer wird das Ding schon schaukeln, da bin ich mir sicher.
Ich vermisse nur die klassischen "Kracher" von der blauen Linie und den Mittelstürmer, der vor dem gegnerischen Kasten steht. Gerade wenn man wie in den letzten 2 Heimspielen zwei mal einen Backup im gegnerischen Kasten hat, sollte man diesbezüglich vielleicht mal etwas von diesem "mit dem Puck ins Tor fahren" ablassen und auch mal draufknallen. Cortina hat gestern auch nicht lange gefackelt. Was nützt es uns, wenn 2 oder 3 Spieler hinter dem gegnerischen Tor "herummurxn" Smilie Ich weiß, als Zuschauer weiß man alles besser (und überhaupt solche Leihen wie meinereiner), aber ich kann diese Taktik einfach nicht nachvollziehen.
Naja, lassen wir uns überraschen vom weitern Verlauf und freuen wir uns auf die Rückkehr von Mr. Big L, der eh an allen Ecken und Enden fehlt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 16:41:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Kruma:
für das Tor zum 4-4 würde einigen ganz gehörig eine hinter die Ohren gehören .

Wem denn bitteschön??? Dieses Tor war wirklich einzig und alleine Pech, weil der Puck unvorhersehbar von einem Vorsprung an der Bande abgeprallt und in den Rücken des Torhüters gekullert ist, als Mikko wie es sein Job ist bereits auf dem Weg auf die andere Seite des Tores war! Es war somit mMn das einzige Gegentor, für das man wirklich niemandem einen Vorwurf machen kann!
Da könnte ich dir für 2-3 andere absolut vermeidbare Gegentore schon eher den bzw. die Verantwortlichen in der Brunecker Defensive aufzählen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 17:25:34

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
Find des a geile Endscheidung fin Mair (odr holt Cortina), dass er in Baur anstott in Leasseur (uan fie die besten, wenn net dr beste Tourmonn dr Serie A1) spielen gilot hot, und sich soumit an die Obmochung kolten hot!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 17:30:27

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Stimme Dir voll und ganz zu den Mut hätte kein anderse Team gehabt,freiwillig auf die Nr 1 verzichten in Bruneck! zeigt aber auch das Vertrauen in Baur von Mair und Cortina
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 05.02.12 - 17:33:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

vertrauen in baur?????? wieviele minuten hat baur heuer bisher gespielt? genau. 30. ein HALBES spiel. das heisst nachdem cortina im endspurt die masterround fix gemacht hat, ist es nun die einzige chance gewesen rene 1,2 spiele zu geben. levasseur war laut mair selbst sehr müde.
respekt für rene, freut mich für ihn, besonders in bruneck gewinnen zu können. aber "vertrauen" in einen backup hat wohl kaum ein serie-a-trainer. ob zurecht oder nicht steht auf einem anderen papier.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.02.12 - 17:36:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

eben und das er ihn ausgerechnet in Bruneck bringt sagt schon einiges,er hätte so wie Valpe alle Ausländer spielen lassen können,finde die Endscheidung gut...nicht mehr und nit weniger Smilie verstehe das euch die Niederlage so vielleicht noch mehr ärgert!...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 05.02.12 - 17:42:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

bartilein: es hätte rene auch gebracht am 1. spieltag der masterround, wenn es gegen die anaheim of mighty canucks gegangen wäre!!!! aber bitte, passt schon. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken