Eishockey Forum - Rumble in the freezer: HCPruneggen Wölfe gegen Cortineser Oachalan

Rumble in the freezer: HCPruneggen Wölfe gegen Cortineser Oachalan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.02.12 - 09:56:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich habe das Spiel nicht gesehen, aber mich beunruhigt diese Niederlage überhaupt nicht. Im Gegenteil...die kam sogar zum richtigen Zeitpunkt, denn früher haben wir die Krise immer nach der Pause gehabt.

Solche Leistungen sind zwar ärgerlich für die Fans, aber wer sich im Teamsport auskennt, der weiß, dass früher oder später JEDE Mannschaft in ein Loch fällt....eine in ein kleineres und die andere in ein größeres.

Deswegen halb so schlimm...auch Goalie Mikko hat sich eine "Auszeit" verdient und die braucht er auch, damit der nach der Pause wieder den Fokus richtig setzen kann. Eine Niederlagenserie ist meines Erachtens ein gutes Mittel zur Konzentrationssteigerung...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 10:36:27

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von Zetterberg:
Klor redn mir do ibr die Endscheidung fin Mair, und zwor ibr se, dass er sich an die Obmochung geholten hot und lei 9 TK-Spieler eingesetzt hot! Weil er hat a gikennt sogen, ondere tians a bisou sollat noa net Cortina a uanfoch mit 10e spielen!?!

Kann Dir nicht folgen?! Smilie Nur Valpe hat sich (bis jetzt) nicht an die Abmachungen gehalten....... was hätte Cortina für einen Grund gehabt gegen Bruneck die Abmachung zu brechen??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 10:41:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Stefan Mair wird sich immer an Abmachungen halten...und sollte er mal nicht, dann tut er das sicher nicht absichtlich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 11:21:19

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von McMesn:
Die Enttäuschung Smilie vom Samstag ist nun etwas gewichen…..

Mehr als Enttäuschung habe ich am Samstag nach dem Spiel bei den Fans - und auch bei mir - Ernüchterung und Ratlosigkeit ausgemacht.
Viel Ratlosigkeit habe ich auch auf dem Eis gesehen, und das schon macht mich besorgt. Will ja nicht Schwarzmalerei betreiben, aber das Loch, in das die Mannschaft gefallen ist, ist meiner Meinung nach ziemlich groß. Die acht Meisterschaftssiege in Serie im Jänner haben viele erstmals in dieser Saison aufgetretenen Schwächen und Unzulänglichkeiten nur noch für ein paar Wochen zugedeckt.

The Marmot
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 11:27:41

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Kampfgeist haben sie ja über weite Strecken gezeigt, der Spielwitz fehlt aber. Unser Spiel ist für den Gegner zu leicht zu durchschauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 12:16:24

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@giveittomeaha

.....es ist halt mittlerweile so, dass jeder Gegner (mit Ausnahme vielleicht HCB) der in Bruneck auftaucht, sich hinten mit 3-4 Mann reinstellt Smilie ....und wenn dann auch noch die wichtigen Scheibenverteiler fehlen oder total ausser Form sind passierts halt ...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 12:24:04

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Hast schon die Dolomiten heute gelesen? Bist indirekt zu Ehren gekommen, der Kurti hat sich den Spruch vom Spiel in der Leitner Polar! Arena abgeschaut. Letztens macht er das öfter, deshalb lieber Kurt, so langsam machen wir uns Gedanken über Tantiemen an sonice Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 12:49:40

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, da ist er mir mal ein Bier schuldig Smilie
Bin übrigens der Meinung, dass Kurt Platter in seinem heutigen Artikel ziemlich übertreibt mit seinem Krisengerede, aber mir solls Recht sein, vielleicht unterschätzt uns ja nach der Pause dann der eine oder andere Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 13:34:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

der komplettheit halber. vielleicht finde ich ja hierzu auch einige nach-ahmer in der liga. traube, vippo...wie schauts aus? ich würde meinen eingelegten U10-tiefschutz borgen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 14:22:49

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
der komplettheit halber. vielleicht finde ich ja hierzu auch einige nach-ahmer in der liga. traube, vippo...wie schauts aus? ich würde meinen eingelegten U10-tiefschutz borgen!!! Smilie

...die einzige mögliche Steigerung ist wohl der berühmt berüchtigte Borat-Einteiler Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 16:13:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von McMesn:
....und wenn dann auch noch die wichtigen Scheibenverteiler fehlen oder total ausser Form sind passierts halt ...... Smilie

das Problem ist nicht das es passiert sondern das es immer oefters passiert... Smilie

aber das ist halt so...fast alle Mannschaften stellen sich hinten rein ueberhaupt wenn sie in Bruneck oder Bozen antreten...
auch Pontebba hat sich am Samstag hinten reingestellt, Raeume eng gemacht und auf die Fehler gewartet die da kommen..

ich glaube das Problem ist eher das wenn man unbedingt gewinnen will und zu stuermisch agiert dann macht man dem Gegner Tuer und Tor auf..

so wird es wohl am Samstag ungefaehr gewesen sein... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.02.12 - 16:15:12 von cream editiert!
Mo. 06.02.12 - 19:31:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Finde den Dolomitenartikel von heute brutal übertrieben...

Mir kam es vor als ob Bruneck das 7.Finalspiel verspielt hätte.
Man muss es nicht glaich übertreiben.

P.S. letza wars wenns letza war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 15:53:14

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 16:23:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

hoffe für euch, dass strömberg nur ein tief hat, denn solche gegentore wie er in letzter zeit bekommt sieht man sogar in der a2 selten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 16:35:33

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Es waren zwar einige Fehlgriffe dabei, aber die kennt man bei ihm eigendlich auch nicht!

Deshalb ein wenig die Augen neu einstellen, die Fanghand schmieren und alles läuft wieder reibungslos!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken