|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.02.12 - 09:56:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Also ich habe das Spiel nicht gesehen, aber mich beunruhigt diese Niederlage überhaupt nicht. Im Gegenteil...die kam sogar zum richtigen Zeitpunkt, denn früher haben wir die Krise immer nach der Pause gehabt.
Solche Leistungen sind zwar ärgerlich für die Fans, aber wer sich im Teamsport auskennt, der weiß, dass früher oder später JEDE Mannschaft in ein Loch fällt....eine in ein kleineres und die andere in ein größeres. Deswegen halb so schlimm...auch Goalie Mikko hat sich eine "Auszeit" verdient und die braucht er auch, damit der nach der Pause wieder den Fokus richtig setzen kann. Eine Niederlagenserie ist meines Erachtens ein gutes Mittel zur Konzentrationssteigerung... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.12 - 10:36:27 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Kann Dir nicht folgen?! Nur Valpe hat sich (bis jetzt) nicht an die Abmachungen gehalten....... was hätte Cortina für einen Grund gehabt gegen Bruneck die Abmachung zu brechen??? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.12 - 10:41:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Stefan Mair wird sich immer an Abmachungen halten...und sollte er mal nicht, dann tut er das sicher nicht absichtlich... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.12 - 11:21:19 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mehr als Enttäuschung habe ich am Samstag nach dem Spiel bei den Fans - und auch bei mir - Ernüchterung und Ratlosigkeit ausgemacht. Viel Ratlosigkeit habe ich auch auf dem Eis gesehen, und das schon macht mich besorgt. Will ja nicht Schwarzmalerei betreiben, aber das Loch, in das die Mannschaft gefallen ist, ist meiner Meinung nach ziemlich groß. Die acht Meisterschaftssiege in Serie im Jänner haben viele erstmals in dieser Saison aufgetretenen Schwächen und Unzulänglichkeiten nur noch für ein paar Wochen zugedeckt. The Marmot |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.12 - 11:27:41 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Kampfgeist haben sie ja über weite Strecken gezeigt, der Spielwitz fehlt aber. Unser Spiel ist für den Gegner zu leicht zu durchschauen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.12 - 12:16:24 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@giveittomeaha
.....es ist halt mittlerweile so, dass jeder Gegner (mit Ausnahme vielleicht HCB) der in Bruneck auftaucht, sich hinten mit 3-4 Mann reinstellt ....und wenn dann auch noch die wichtigen Scheibenverteiler fehlen oder total ausser Form sind passierts halt ...... |
||||||||
Mo. 06.02.12 - 12:24:04 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Hast schon die Dolomiten heute gelesen? Bist indirekt zu Ehren gekommen, der Kurti hat sich den Spruch vom Spiel in der Leitner Polar! Arena abgeschaut. Letztens macht er das öfter, deshalb lieber Kurt, so langsam machen wir uns Gedanken über Tantiemen an sonice |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.12 - 12:49:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, da ist er mir mal ein Bier schuldig Bin übrigens der Meinung, dass Kurt Platter in seinem heutigen Artikel ziemlich übertreibt mit seinem Krisengerede, aber mir solls Recht sein, vielleicht unterschätzt uns ja nach der Pause dann der eine oder andere |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.12 - 13:34:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
der komplettheit halber. vielleicht finde ich ja hierzu auch einige nach-ahmer in der liga. traube, vippo...wie schauts aus? ich würde meinen eingelegten U10-tiefschutz borgen!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.12 - 14:22:49 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...die einzige mögliche Steigerung ist wohl der berühmt berüchtigte Borat-Einteiler |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.12 - 16:13:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das Problem ist nicht das es passiert sondern das es immer oefters passiert... aber das ist halt so...fast alle Mannschaften stellen sich hinten rein ueberhaupt wenn sie in Bruneck oder Bozen antreten... auch Pontebba hat sich am Samstag hinten reingestellt, Raeume eng gemacht und auf die Fehler gewartet die da kommen.. ich glaube das Problem ist eher das wenn man unbedingt gewinnen will und zu stuermisch agiert dann macht man dem Gegner Tuer und Tor auf.. so wird es wohl am Samstag ungefaehr gewesen sein... Dieser Beitrag wurde am 06.02.12 - 16:15:12 von cream editiert! |
||||||||
Mo. 06.02.12 - 19:31:06 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Finde den Dolomitenartikel von heute brutal übertrieben...
Mir kam es vor als ob Bruneck das 7.Finalspiel verspielt hätte. Man muss es nicht glaich übertreiben. P.S. letza wars wenns letza war |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.02.12 - 15:53:14 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.02.12 - 16:23:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
hoffe für euch, dass strömberg nur ein tief hat, denn solche gegentore wie er in letzter zeit bekommt sieht man sogar in der a2 selten... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.02.12 - 16:35:33 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Es waren zwar einige Fehlgriffe dabei, aber die kennt man bei ihm eigendlich auch nicht!
Deshalb ein wenig die Augen neu einstellen, die Fanghand schmieren und alles läuft wieder reibungslos!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rumble in the freezer: HCPruneggen Wölfe gegen Cortineser Oachalan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol