|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 04.02.12 - 20:29:11 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Grande Patza! Mit Schwimmhose und Badehaube auf dem Eis! | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 23:21:59 bibbo Registriert seit: Juli 2009 Posts: 110 Fan von: HC Pustertal |
des heb wol guit un..... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 23:23:27 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
Wo ist das hockey von vor ein paar monaten hin....??? | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 23:24:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das nennt man die "Krise vor der Pause"... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 23:26:14 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
i hoff la insro traino werd do helfn. wenn net donn sieg i schworz fir ins | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 23:42:52 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Cortina hat glaube ich trotzdem dass Bruneck in den letzten Tagen einen neuen Back-Up-Goalie geholt hat, immer noch 1 besseren... | ||||||||
10 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 23:44:49 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
allen unkenrufen, die jetzt folgen werden, zum trotz: ich finde es war ein geiles eishockeyspiel (leider ohne happy end). Schwach begonnen und am ende durch einige unachtsamkeiten verloren... aber vom 1:3 auf 4:3 war schon erste sahne. ausserdem war es teilweise schon "playoff-hart-geführt"... von mir aus gesehen war der entscheidende moment das äusserst eigenartige tor zum 4:4 (das ich ehrlich gesagt nicht wirklich mitbekommen habe). trotzdem hätte ich uns als verdienteren sieger gesehen...
nur eines noch: wer jetzt wieder unendlich scharzmalen will... bitte. aber meiner meinung nach gibt es dazu keinen anlass! mit nur ein ganz bisschen mehr glück (bzw. weniger pech) gewinnt man so ein spiel (und immerhin gehts noch überhaupt um gar nix...). also: nach vorne schauen. es war ein ausgeglichenes match mit hohem unterhaltungswert (und leider dem falschen sieger...), hat aber noch gar nix zu sagen... |
||||||||
6 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 23:56:46 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
Sehe ich nicht so ganz wie du! Für mich eine ganz ganz schwache Defensivleistung des HcP inklusive Mikko!! Klar geht es jetzt noch nicht um viel, aber irgendwann werden wir den Schalter umlegen müssen! ... mir ist das jedenfalls alles ein bisschen ZU lax momentan Dieser Beitrag wurde am 04.02.12 - 23:58:26 von kriocha editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 00:07:26 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha:
nun gut, mikko hat viele tore bekommen (im verhältniss zu den abgefeuerten schüssen), aber viele defensiv-fehler hab ich nicht gesehen. cortina hat seine sache gut gemacht, das fore-checking ihrerseits war nicht schlecht... wobei, wie gesagt, finde immer noch, dass wir den sieg eher verdient hätten und insgesamt spielbestimmender waren. so ist nun mal sport: es kann auch mal dem gegner (zugegebenermassen ZU oft) mit wenig viel gelingen. ich finde nur, dass es jetzt wenig bringt die mannschaft "in den boden" zu kritisieren (was ich befürchte), wo doch noch gar nix verloren ist. klar, jeder von uns (wie wahrscheinlich jeder fan von jeder mannschaft auf der welt) will dass seine mannschaft immer gewinnt, aber das geht nun mal nicht... hauptsache wir gewinnen im play-off jeweils 4 von 7 spielen! Dieser Beitrag wurde am 05.02.12 - 00:08:55 von Fritz T editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 00:09:33 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
War das Spiel Bozen- Pontebba so uninteressant, dass du hier schon wieder deinen Senf dazugeben musst? Komisches Spiel heute! Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefùhl, dass das heute eindeutig fùr eine Mannschaft ausgehen wùrde und das Ergebnis gibt mir recht! Ling feht an allen Ecken und Enden, soll aber keine Entschuldigung sein! Zerfahrenes Spiel zu kleinlich bzw. ùbertriebnes Gepfeife vom Pfeifenquartett! Zwei Videobeweistore und ein Cortina, das nicht so einfach zu bezwingen ist! Mal schaun welche Reaktion es am Donnesrtag geben wird! Ich erhoffe mir eine anstàndige! |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 00:10:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
das spiel heute ging wie es ging, wir haben sicherlich nicht gegen "polli" verloren. was mich jetzt im nach hinein ärgert sind die punkte in asiago und gegen sterzing. denn da haben wir genau 2,3 punkte vorsprung verschissen, die wir als polster brauchen konnten. nun sind sie weg.
heute kann man über vieles diskutieren. über allem steht die formschwäche von fast allen leistungsträgern, die sich nun seit dem coppa-halbfinale zieht. in jedem spiel sind nur 3,4 spieler, die ihren job von A bis Z machen. wie gesagt: seit einigen stunden ärgert mich die sterzing niederlage erst recht - weil wir dort mit der heutigen einstellung locker gewonnen hätten und immer noch punktgleich 1. wären. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.02.12 - 00:26:59 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
de bledn sterzinga | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 00:41:16 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Val Pusteria - Cortina 4:5 (1:2, 2:1, 1:2)
1. Drittel: COR - Ryan Menei (Rob Hennigar, David Bowman) 2:48 COR - Ryan Dingle (Ryan Menei, Luca Zanatta) 12:39 PUS - Max Oberrauch (Giulio Scandella, Matthew Kelly) 12:57 2. Drittel: COR - David Bowman (Francesco Adami, Luca Felicetti) 2:03 PUS - Matthew Kelly (Christian Mair, Giulio Scandella) 10:44 PUS - Armin Helfer (Giulio Scandella, Ryan Watson) 16:07 3. Drittel: PUS - (PP) Max Oberrauch (Matthew Kelly, Giulio Scandella) 4:54 COR - Ryan Menei 5:32 COR - Jonas Johansson (Ryan Dingle, David Bowman) 11:00 Überzahlsituationen: PUS 3, COR 7 Torschüsse: 30:21 (10:11, 10:6, 10:4) Zuschauerzahl: 1.300 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 01:18:02 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Habe eigentlich wenig Lust, mehr über das Spiel zu schreiben. Eine Lanze möchte ich aber für Christian Mair brechen. Er spielt schon seit Wochen gut, heute hat er meiner Meinung nach sein bei weitem bestes Spiel gemacht und war Brunecks Bester. Er hat nicht nur spielerisch überzeugt, er hat sich auch mehrere Male mit seinen Gegenspielern angelegt, was jetzt nicht gerade typisch für ihn ist. The Marmot |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.12 - 01:22:42 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja ja, wiedermal besser gespielt und trotzdem verloren oder wie?? Mir geht dieses Geeiere langsam auf den Sack, und dass es nicht um viel geht stimmt auch nicht, wenn wir gegen Asiago oder (die ja nicht unerwartet) wiedererstarkten Valpe antretetn müssen, könnten wir uns mit der momentanen Mannschaftseinstellung schon im Viertelfinale die Zähne ausbeißen! P.S. Find diese komische "Masterround" die ja eigentl nur ein depperter Verbands-Pausenfüller ist, sowieso ziemlich unnötig! (Fehlt vllt. noch dass sich der eine od. andere Leistungsträger verletzt! ) - Patza hat schon recht, seit dem Pokalhalbfinale gegen Cortina ist der Wurm drin und will nicht mehr raus, vllt. liegts ja tats. "nur" am Fehlen von Ling, hoffen wir haltmal dass er bald zurückkehrt und mit ihm der alte HCP! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rumble in the freezer: HCPruneggen Wölfe gegen Cortineser Oachalan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol