|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 31.01.12 - 08:18:24 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
jo und sem schiasst do neue tormonn is tor odo? :) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.01.12 - 08:35:43 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich schrieb, meine ist eine Frage, weil ich mich nicht mehr genau erinnern kann, ob du auch unter den "heulenden Wölfen" warst". Du warst es nicht, also sorry! |
||||||||
Posting von Skater wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.01.12 - 11:53:42 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
[Zitat] Bist du dir da so sicher? Nehmen wir an der HCP spielt das Viertelfinale gegen Valpe was durchaus noch eintreffen könnte. Die Pusterer geraten wie auch immer in der Serie in Rückstand. Glaubst du wirklich, daß sie sich dann brav an die Legavereinbarung halten wenn die Piemonten mit alle ihren Legionären aufkreuzen?!?! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.01.12 - 12:08:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bei allen anderen Spielern wäre dieser Einwand gerechtfertigt, nicht aber auf der Torwartposition, weil halt leider immer nur ein Tormann auf dem Eis stehen kann. Deshalb ist es für einen Backup naturgemäß immer schwierig Spielpraxis zu sammeln, denn zu erwarten, dass ein Hopfgartner den Vorzug gegenüber Strömberg erhält ist in meinen Augen doch etwas naiv, da müsste es sich schon um ein Ausnahmtalent handeln, welches das Zeug zu einer Profikarriere hat. Das ist mMn bei Hopfgartner aber nicht der Fall und ich habe den Eindruck, dass er dies auch selbst so einschätzt und mit der Rolle als Backup recht gut leben kann! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.01.12 - 12:11:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
dieser thread wird auch langsam langweilig!!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.01.12 - 12:12:45 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
genau, deswegn a do!
[EDIT]Dieser][EDIT]Dieser[/URL] Beitrag wurde am 31.01.12 - 12:13:05 von honz27 editiert![/EDIT] |
||||||||
Di. 31.01.12 - 13:08:54 pacca97 Registriert seit: April 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
@Morice
Teile teilweise deine Meinung ....aber glaubst du wirklich dass du Hannes einen Gefallen machst wenn er auf Grund einer Verletzung Mikko ersetzen muss und es in die Hose geht ....in so einer Situation ist der Schuldige bald gefunden. Was man fuer mich besser machen kann ist den jungen Talenten waehrend der Saison mehr EIszeit zu geben .....z.B haette ich als Trainer am Samstag mit Hannes angefangen ......aber ich glaube nicht dass man den jungen Spielern etwas gutes tut wenn man sie gegen abgebruehte aeltere Spieler meistens Auslaender in entscheidenden Spielen einsetzt. Man nimmt ihnen Selbstvertrauen und Freude ...... Wenn dann muessten alle Mannschaften in Punkto Imports einen Schritt zurueckmachein.......aber dieses Thema kennen wir alle und wir wissen dass da nichts weiter gehen wird und wenn man nicht halbwegs mitspielt fehlen die Zuschauer und demzufolge dann auch schrumpft das Interesse und mit dem auch die Sponsoren usw usw... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.01.12 - 14:09:53 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Meine Prognose: ausgeschlossen, selbst wenn Sidney Crosby höchstpersönlich verpflichtet würde. Dafür hat dieses Team zu viele Baustellen, von der Vereinsführung angefangen über das Klima rund um den Verein bis hin zur Einstellung der Spieler, Ivany hin oder her... Und noch was zum Thema Ivany: wie man letztes Jahr im Finale gesehen hat, mag Ivany zwar ein harter Hund sein, aber ob er hinter der Bank immer die richtigen Entscheidungen trifft, lassen wir mal dahingestellt sein. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.01.12 - 14:13:04 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
[Zitat] Ich hab schon mal gesagt: crosby ist verletzt... Wenn er gesund wäre, wäre er in bozen |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.01.12 - 14:21:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@rz1979
Seido wende isch Latsch in Puschtotoul?!?! |
||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.01.12 - 16:47:52 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ahhh jetzt verstehe ich auch seine Ausraster in den Videos |
||||||||
Di. 31.01.12 - 22:11:34 unbekannt 14 Registriert seit: März 2011 Posts: 115 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ääähm..warum valpe ist nur 3 punkte hinter sterzing und 5 hinter fassa..warum sollte das ausgeschlossen sein? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.01.12 - 22:14:25 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Natürlich nicht im streng mathematischen Sinn, deswegen habe ich auch geschrieben, dass das meine Prognose ist... aber ich hake mich mit den Zehennägeln am Fensterbrett fest und bleibe dabei: Valpe bleibt auf dem letzten Platz, jetzt, da Sid nicht gekommen ist, erst recht... | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 00:58:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
dein wort in crosbys ohr, jukka pekka veppo!!!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.12 - 10:12:50 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@DIF09
SOLANGS A KANADIER IST IST ER A A SUPER TORMANN DESWEGEN SPIELT ER JA AUCH 2TE FRITTEN LIGA Dieser Beitrag wurde am 01.02.12 - 10:15:10 von Yogio editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kevin Desfossés ergänzt den Kader der Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol