Eishockey Forum - Kevin Desfossés ergänzt den Kader der Wölfe

Kevin Desfossés ergänzt den Kader der Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.02.12 - 07:53:35

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Harry09

Es ist recht lustig zu beobachten dass du leider nie schlauer wirst Smilie Smilie Zwei Sprachrohre Suedtiroler Vereine haben seit Monaten gegen Valpe Stellung genommen, jeder schimpft hier nun mit aber keiner versteht dass man durch die neue Elite-Liga mit 6 Auslaendern Valpe und Pontebba vor grossen Problemen stellen moechte (und wenn moeglich moechte man sogar beide nicht in der neuen Liga haben). Waere man wirklich fuer wenigere Auslaender weil die Kosten zu hoch sind (O-Ton Riva) dann wuerde keiner jemanden bezahlen der sich die Spiele nur aus der Tribuene anschaut.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.12 - 09:12:57

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Du sagst es Gianpaolo. Ich glaube, dass wir mit unserer Lösung des zweiten Torhüters kostenmässig nicht teurer davon kommen, als wie einen kompetitiven einheimischen Backup im Sommer zu verpflichten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.12 - 11:25:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

frage: würde sich comisso oder demetz für ein jahr lang als 2. torhüter in der serie A zur verfügung stellen? nein. was ich ja auch verstehe, wenn man als toptorhüter in der A2 mehr geld, mehr spiele, weniger reisestrapazen hat, und zudem unumstrittene nr. 1 ist.

GP: manchmal schimpft man auch über seine freundin. das heisst noch lange nicht, dass man sie loswerden will. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.12 - 11:47:30

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
frage: würde sich comisso oder demetz für ein jahr lang als 2. torhüter in der serie A zur verfügung stellen? nein...

Das hängt ausschließlich davon ab wie gut der eigentlicher Einser-Goalie ist. Bei manchen Vereinen wären Comisso und Demetz ernste Konkurrenz für ihn. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.12 - 11:51:11

[Zitat]
Original von Patza:
frage: würde sich comisso oder demetz für ein jahr lang als 2. torhüter in der serie A zur verfügung stellen? nein. was ich ja auch verstehe, wenn man als toptorhüter in der A2 mehr geld, mehr spiele, weniger reisestrapazen hat, und zudem unumstrittene nr. 1 ist.

warum spielen dann baur in cortina und hell in bozen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.12 - 12:20:01

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Gianpaolo

Hell in Bozen ist eine Ausnahme.

Bei Baur ist Tatsache, dass er selbst für die A2 nicht mehr soo gut ist, dazu kommt noch, dass er als Toblacher in 25 Minuten in Cortina ist...das ist meine Meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.12 - 12:23:11

User ist invisiblePatza

@Gianpaolo

weil beide in der A2 keinen topvertrag als einser-goalies mehr kriegen würden, ganz einfach. und das wort "spielen" ist sowieso das falsche.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.12 - 12:24:06

User ist invisiblePatza

@mannik

die frage war ob es demetz oder comisso machen würden. nicht ob sie gut oder schlecht dabei wären.
Sa. 25.02.12 - 13:07:55

@Patza

das glaubst du aber nicht im ernst oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.12 - 13:16:00

User ist invisiblePatza

nein, ich weiss es! Smilie

übrigens toll, dass auch GP pünktlich um 13 uhr zum release vom "puschtra wölfe rock" online ist! so etwas nenne ich eishockeybegeisterung Smilie
Sa. 25.02.12 - 13:31:23

@Patza

"puschtra wölfe rock"? kenne ich nicht. wenn ihr wollt dass ich um eine bestimmte uhrzeit online bin dann musst ihr mich gut bezahlen Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 25.02.12 - 13:36:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Das ist zwar hoffnungslos Off-Topic, aber ich schimpfe gegen Valpellice keinesfalls deshalb, weil ich sie am liebsten loswäre, ganz im Gegenteil... ich schimpfe gegen Valpellice, weil es eine Sünde ist, wie der Präsident diesem Verein und seinen Traditionen umspringt, weil Valpe eine der absolut geilsten Realitäten im italienischen Eishockey sein könnte und wir unbedingt alles daran setzen müssen, diesen Verein so gesund wie möglich in einer Serie A zu halten. Und Valpe kann auf diesem Weg nicht gesund bleiben, das weiß jedes Kind.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 25.02.12 - 13:48:05

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Gianpaolo

no comment, sonst bekomm ich einen gürtel!!
Smilie
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 25.02.12 - 14:01:15

@vippo

Aber dass die Elite-Liga mit 6 Auslaendern eine politische "Mossa" gegen Valpe und Pontebba ist willst du hoffentlich nicht bestreiten, oder?
Sa. 25.02.12 - 14:08:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Was ist dein Problem? Valpe und Pontebba machen eben genau das Gegenteil, dass man gute Jugendarbeit und Förderung heißt...In der "Eliteliga" möchte man eben genau das besser machen und fördern...
Politisch, what the fuck?? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.12 - 14:09:06 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken