Eishockey Forum - Kevin Desfossés ergänzt den Kader der Wölfe

Kevin Desfossés ergänzt den Kader der Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.02.12 - 10:57:22

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

kannst du deine beiträge nicht im extra dafür eingerichteten thread in out of topic bosten, und BITTE nicht alle anderen threads zuspammen

und das ist mein ernst. vielen dank
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 11:40:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Eros56

Magnan hat euch hoffentlich gegen Cortina nicht das letzte Mal den Sieg gekostet... Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 11:42:06

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@benny_HCB

Ich glaube, Ihr wärt froh, wenn Ihr einen solchen Verteidiger hättet! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.02.12 - 11:42:22 von Catt editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Lobo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.02.12 - 12:26:22

Lobo ist im Moment nicht auf sonice.itLobo
SIM an Lobo schickenE-Mail an Lobo schicken

@MAX06

wo PGP draufsteht, ist auch PGP drin

Pustertals Größte Plödrerin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.02.12 - 09:22:35

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@Harry09

ihren eigenen thread wollte sie nicht, PGP ist nämlich ein Society-Girl und möchte in unserer aller Mitte sein. So lange es nur eine PGP gibt finde ich das in Ordnung, schlimm fände ich es nur, wenn es fünf oder zehn davon gäbe. Kopf hoch PGP, ich wette wenn du einmal nicht mehr hier bist, werden dich einige vermissen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 09:36:45

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@benny_HCB

also benny, im grunde bist du ja ein takter zeitgenosse.....aber oft frage ich mich schon: was weht mehr hin und her....eine fahne im wind oder du mit deiner meinung von einmal pro bozen und dann wieder contra bozen.... Smilie

deinen post hast du am freitag kurz vor mitternacht geschrieben.....contra bozen.....und am samstag abend nach dem spiel wieder alles pro bozen....
Smilie

benny....du lebst augenscheinlich für eishockey und fc südtirol.....aber das ständige meinungwechseln ecc wird langsam langweilig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 12:30:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
benny....du lebst augenscheinlich für eishockey und fc südtirol.....aber das ständige meinungwechseln ecc wird langsam langweilig... Smilie

will jetzt nicht unbedingt den benny in schutz nehmen aber ich glaube seine posts richtig zu lesen - er hat halt diese subtile ironie die dann vielleicht oft stoerend wirkt...

aber in gewisser hinsicht gibt er den pusterern zu verstehen das sie dauernd ein wenig ueberheblich wirken und von tatsachen reden die es eigentlich nicht gibt und wo ich auch schon grund hatte zu diskutieren..

z.b. die defense von bz und pustertal - viele pusterer sind ueberzeugt die bessere verteidigung zu haben, ich sage das gegenteil - dafuer hat der HCP wieder vorteile im sturm (wenn ling dabei ist)

deshalb wird das fuer den hcb + hcp eine ziemlich ausgeglichene sache werden wobei man nicht vergessen soll das man uberhaupt einmal in`s finale kommen muss - pontebba + cortina sind 2 harte knochen das hat man am samstag wieder gesehen...und im play-off viertelfinale koennte man asiago, valpe oder alleghe erwischen..mit denen moechte ich nicht unbedingt zusammentreffen...deshalb ist der weg noch lang..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 13:27:18

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Hat unser Neuer schon traniert, wie hat er sich geschlagen?
Platter Kurt sieht in ja schon als die Nummer 1 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 15:35:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Allgemein was zu Back-Up-Goalies: würde in diesem Ranking Cortina mit Baur ganz oben einordnen.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 17:43:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@benny_HCB

Na ja was ich so gesehen habe wuerde ich wohl eher andere Backs noch weit vor ihm sehen...

Hell zuerst, dann kommt wohl Steinmann und Fabris, nicht zu vergessen Niederstaetter sowie noch D. Fontanive von Alleghe, Platè (Valpe) und dann eben auch Renè Baur... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 17:52:30

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von schlhug:
Platter Kurt sieht in ja schon als die Nummer 1 Smilie

iatz wenn no dor benvenuti rolly es gleiche sog nor tat i mir sorgen mochen! wenn di zwoa weitaus beschtn "eishockeyexperten" italiens und i tat mi getrauen zu sogn vo gonz mitteleuropa an spieler als stork segn nor tat i als i puschtrer fan schun amol unfongen zu beten dass sich dor stromberg net verletzt.
weil dor guate kurt versteaht vo hockey gleich viel wia i vo syncronschwimmen = null! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.12 - 17:55:21 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.12 - 13:44:38

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

[Zitat]
Original von vippo:
aber jetzt herzugehen und Pustertal mit Valpe zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück...

Eigenartig..., keine Reaktion der Angesprochenen auf diese Aussage. Woran liegt das nur?? Smilie Smilie
Ach ja, habe es ganz vergessen. Keine Antwort, ist auch eine Antwort! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.02.12 - 13:47:03 von Ling71 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.12 - 15:00:11

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

zur Zeit ist Pause auch bei sonice werden seit neuestem diese Pausen eingehalten!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von Icing wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.02.12 - 16:22:18

Icing ist im Moment nicht auf sonice.itIcing
SIM an Icing schickenE-Mail an Icing schicken

Fan von: WSV Sterzing
sind alle in der Ukraine...
ban Smilie
Do. 09.02.12 - 17:14:49

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

und wir trinken Tee und üben uns in Meditation Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken