Eishockey Forum - Spielplan Relegationsround

Spielplan Relegationsround Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.01.12 - 09:58:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und ich sag auch nicht mehr. der spielplan mit der aufschlüsselung steht schon seit herbst 2011.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.01.12 - 19:34:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

und nachdem der gute Patza die Aufschluesselung kannte hat er die Spieler des HCP die ganze Saison ausgepeitscht damit sie ja 1.ter werden und die ganzen Heimspiele dann immer am Samstag sind, gell?? Smilie Smilie
Gib`s nur zu... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.12 - 20:16:58

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
@Patza

Jaja Patza, schon verstanden was du damit sagen willst, der HCP hat den besten Fanclub, schon klar... Und genau deshalb wäre es für Ritten umso besser, wenn es samstags Heimspiele geben würde, denn hier ist es nicht so wie in Bruneck, wo jedes Spiel -egal ob Samstag oder nicht- gut besucht ist... Und in Bruneck darf man wirklich nicht darüber meckern, dass samstags keine Heimspiele sind.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.12 - 20:47:28

michi89 ist im Moment nicht auf sonice.itmichi89
SIM an michi89 schickenE-Mail an michi89 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Dann sollten eigentlich die besser Plazierten Mannschaften einen Vorteil haben in dem sie Samstags Heimspiele haeben und nicht Ritten 0

wie bereits gesagt wurde samstags sind die Heimspiele wesentlich besser besucht.. nicht nur von den eigenen Fans auch die gegnerischen Fans (falls mal welche kommen) sind bei weiten mehr !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.12 - 20:50:53

User ist invisiblePatza

ich frage euch alle nochmal, ich glaube ihr wollt es einfach nicht kapieren? geht es was auf der stadiontafel steht, oder was "feiner" ist???? es geht um 3 punkte, um verdammt wichtige! und nicht um samstage oder donnerstage!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.12 - 20:53:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ patza

gibs auf. Sie wollen es einfach nicht kapieren. Sie wollen dass Hockey nur am Samstag gespielt wird....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.12 - 20:56:45

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@Patza

spielt es enkere Masterround und miar insere Relegationsround.
Punkt und aus Amen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.12 - 21:11:47

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

@vippo
ich war mal so frei und hab nachgezählt Smilie

Samstagspiele bisher:

Ritten 8
Sterzing 8
Asiago 7
Valpellice 7
Fassa 7
Alleghe 6
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.12 - 21:46:01

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Isch jo total egal ob in Somstig, Donnorstig odor a Dianstig! Logisch sein Somstig mehr Zuaschauor obor i glab do geats gonz klor um die Punkte, um die PlayOffs zu erreichn. In wos fir an Tog man de Punkte holt isch gonz gleich, und wenn sich jemand es Spiel unschaugn will konnors in Donnorstig genau gleich wia in Somstig...Apropo Zuschauer, sollte man die PlayOff`s erreichen, sein noamol a poor Hoamspiele wo man wieder Einnohmen mochn tat. Deswegn ob Donnorstig odor Somstig, auf ins Stadion und 3 Punkte holn!
Dieser Beitrag wurde am 30.01.12 - 21:46:13 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 10:01:55

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@Patza

wer da was nicht kapieren will???
Du bist mittlerweile so mit den Meisterpokal beschäftigt dass du den eigenlichen Grund von Eishockey vergisst!
Eishockey ist nicht ein Kampf ums überleben, vielmehr ist es eine Unterhaltung für alt und Jung! Auch seit Ihr momentan die einzigen die bei jedem Tag ein volles Haus zu vermerken haben (aber das hält nicht ewig) jene wie Ritten und vieleicht Sterzing nicht. Es ist auch nicht neues dass Samstagspiele besser besucht sind und deshalb der Spassfaktor im Publikum steigt! Auch die super Feten vom Benno gehöhren dazu dass es mehr Menschen ins Stadion zieht!
Und jede 10€ sind für den Verein hilfreich!

ja dann lieber Patza hohlt Ihr mal alle Lebenswichtigen Punkte denn Ihr werdet sie noch brauchen!!!! Entäuscht eure Fans nicht!!!!!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 10:18:15

User ist invisiblePatza

so emotionsgeladen habe ich euch die ganze saison über im stadion nicht gesehen, wie hier, wenn mal einer kritisiert, dass donnerstags-spiele beim anhang schon aus prinzip "schlechter" angesehen werden... Smilie glaubt ihr es ist gut, wenn im freundeskreis schon gesprochen wird "ach scheisse immer diese donnerstags-spiele". und dann sollen sich neue fans finden?????????
dass eishockey unterhaltung bietet braucht mir niemand zu sagen. was mich aber wundert ist die mentalität, dass man sich donnerstags nicht unterhalten lassen kann von einem eishockeyspiel. aber bitte.

ich halte es wie user trans: spielts es enkre runde und mir insre. und passt. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 10:38:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

kann bitte jemand deine postings zu diesem thema vor ein paar jahren heraussuchen, als es darum ging dass der hcp kein samstagheimspiel hatte (wenn ich mich recht erinnere ging es damals um die samstagheimspiele in der weihnachtszeit)... Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 31.01.12 - 10:44:54

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@Patza

aber man kann Leute besser motivieren zu einem Spiel zu kommen wenn man sagen kann dass danach auch was los ist, oder soll man sagen komm zum Spiel es ist zawar nicht der knüller dafür ist danach nichts los und du kannst sofort nach Hause gehen... dafür gehts ums überleben
Dieser Beitrag wurde am 31.01.12 - 10:45:22 von spencer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.01.12 - 10:48:11

User ist invisiblePatza

@game, mach ich für dich. schau mal:
www.sonice.it/forum/thread-1062-erster-spieltag-1.html
ich kann dort erkennen, dass ich es schon 2003 die gleiche meinung hatte. denn dort fand ich den kampf um die samstags-spiele auch schon absurd. ausgeglichenheit ist OK, sonst muss man halt aufhören donnerstags-spiele schelchtzureden.
zum thema 3 heimspiele in einer englischen woche muss ich heute noch schmunzeln. genial.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 10:50:40

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@spencer

Gehst Du zum Spiel wegen der "Fete" danach oder wegen dem was auf dem Platz geboten wird? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken