Eishockey Forum - Spielplan Relegationsround

Spielplan Relegationsround Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.01.12 - 11:14:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Mich erinnern diese Polemiken irgendwie an die Zeiten als der HCB dominierte - da gab es die gleichen Anschuldigungen..

da sieht man wieder einmal wie schnell sich die Zeiten aendern und die Richter zu Verurteilten bzw. die Gejagten zu Jaegern werden... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 11:30:44

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@Catt

Ich gehe zum Spiel wegnen Eishockey, wobei nachher um weiten mehr geboten wird als auf dem Eisplatz!!!

Ich sage ja nicht dass dienstag- donnerstag Spiele zu vergessen sind!
Es ist nur dass Samstagspiele auf den Ritten etwas besonderes ist, und deshalb auch einige Zuschauer kommen nicht nur wegen Eishockey!! Und dass man es schade findet dass kein Samstagspiel darunter ist, ist doch nichts verbotenes?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 11:46:23

Hansi 79 ist im Moment nicht auf sonice.itHansi 79
SIM an Hansi 79 schickenE-Mail an Hansi 79 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hallo,
weiss jemand welches spiel morgen auf rai sport 1 übertragen wird?

Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 11:48:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Hansi

am DONNERSTAG müsste Fassa-Ritten übertragen werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken