|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.01.12 - 20:16:16 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Der Spielplan kann sich sehen lassen, aber das Ritten kein Samstag Heimspiel hat, finde ich nicht ganz OK, aber kann man nichts machen.
Verband bleibt Verband Sterzing 3 Heimspiele Alleghe 2 Heimspiele Fassa 2 Heimspiele Asiago 1 Heimspiel Valpellice 1 Heimspiel Ritten 0 Heimspiel Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 20:21:11 von trans editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.01.12 - 20:21:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
gibts an samstag-spielen denn 4 anstatt 3 punkte zu vergeben????? oder ist da die möglichkeit grösser, dass die spieler nüchtern zum spiel erscheinen????? keine angst, ich verstehe schon was du meinst, aber bei einer runde wo es ums playoff geht, ist es nicht wichtig, an welchem wochentag man spielt, sondern dass der rythmus "heim - auswärts" halbwegs passt. |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.01.12 - 20:31:19 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Mir kann es egal sein, wenn die Heimspiele ausgetragen werden, die Spieler müssen sowieso bei jedem Spiel ihr Maximum geben, aber ganz fair finde ich es nicht, und das mit den 4 Punkten an den Samstag Heimspielen hättest du dir Patza, sparen können, totaler Quatsch. Aber passt schon, ein wenig Spaß soll sein. Servus Patza | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.01.12 - 20:33:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
dann frage ich anders: was hat die anzahl von samstag-spielen in einer ausscheidungsrunde für die playoffs zu tun? OT: mehr spass ist sowieso immer gut |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.01.12 - 20:40:34 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
Vielleicht kommen mehr Zuschauer ??? Kann sein, muss aber nicht sein. |
||||||||
So. 29.01.12 - 20:44:07 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
kimmp mir net so vor, vo mir aus isch des a riesen schweinerei vom verbond! ob man unter dor woch 800 odr in somstig 1200 - 1400 zuaschauer hot mocht bo ins sicher eppes aus. net lei dor unterschied in finanzieller hinsicht sondern a di gonz ondere unterstùtzung und motivation de es publikum dor hoammonnschoft vor a voller hittn odr an holblaaren stadion geben konn. i sog jo net dass olle gleich viele somstig spiele kriagn miassn obr mir 0 vo 5 und sterzing 3 kimmp mir olls ondere als richtig vor. ausserdem gian ins (und sell isch jo weitaus es schlimmste) x somstig feten bon benno durch di lottn de durch nix zu ersetzen sein. eeeeewig schod. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.01.12 - 20:49:23 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Ich schieße jetzt nur mal so aus der Hüfte, aber könnte es sein, dass man darauf geschaut hat, dass sich die Samstag-Heimspiele in etwa ausgleichen? Ich meine, ohne jetzt nachgesehen zu haben, Sterzing hat seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr an einem Samstag zu Hause gespielt... der letzte "Samstag" war der 5. Jänner... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.01.12 - 21:03:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
aha ich sehe, darum gehts. schon mal daran gedacht, dass es in der knallharten relegationsrunde um überlebenswichtige punkte und nicht um benno oder wochenend-fans geht? umgekehrt gesagt: ich finde rittens spielplan sogar super-optimal: mit fassa daheim und sterzing auswärts kann man die weichen schon vorzeitig gut stellen. und mit den beiden letzten spielen in sterzing und fassa hat man vielleicht das glück wichtige spiele gegen gegner zu spielen, deren tabellenposition schon fixiert ist. besser gehts nicht. aber bitte, wenn es wichtiger ist samstags zu spielen, kann man ja gerne anfragen mit alleghe auswärts und valpe auswärts beginnen und aufhören... ich denke präsident rottensteiner, holst und co. haben punkte im kopf und nicht feten bei benno, tut mir leid..... |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.01.12 - 21:08:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Die Feten vielleicht nicht, Patza, aber wenn Du Dich zurückerinnerst, wie es vielleicht auch in Bruneck vor gar nicht allzu langer Zeit war, dann wird Dir sicher auch einfallen, dass das Inkasso an Samstagen doch empfindlich höher ist als an Wochentagen. Deshalb kann ich die Rittner verstehen, wir haben uns jedenfalls heute auch gefreut, als wir realisiert haben, dass wir an allen drei Samstagen Heimspiele haben... es mögen insgesamt im Budget (fast) nur Peanuts sein, aber steter Stein kühlt den Tropfen oder auch Kleinmist kommt vom Vieh oder so ähnlich... Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 21:09:01 von vippo editiert! |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.01.12 - 21:14:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
jaaaaaaa, keine frage. aber bei einer spielplangestaltung ist in primis auf andere dinge zu schauen. und bei dieser relegationsrunde gab es viele viele dinge zu berücksichtigen: alles englische wochen, eine nationalmannschaftspause, eine parallelgruppe mit weniger spieltagen, playoffbeginn genau am 3.3. und nicht zuletzt der richtige heim-auswärts-rythmus. deshalb sage ich: den samstagswunsch zu erfüllen für alle, wäre nur gegangen, wenn du 2 teams in einer englischen woche 3 x auswärts bzw. 3 x daheim antreten gelassen hättest. aber das würde sportlich nicht richtig sein. und ich denke, nun für mich als schlusswort in diesem tread: die sportliche fairness einer solchen gruppe geht über die tatsache von mehr oder weniger samstag-spielen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.01.12 - 21:15:03 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
wenn olls lesen tasch wos i gschribn hon nor kammsch drau dass es net lei um di feten geat, sondern um di motivation de a volles stadion odr oans mit net so viele zuaschauer in di spieler gebn kannet bo di spiele "in der knallharten relegationsrunde wo es um überlebenswichtige punkte" geht. |
||||||||
So. 29.01.12 - 21:22:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
die vereine und die fans müssen bei uns lernen, dass man donnerstag das team auch unterstützen darf. und die spieler werden sich wohl oder übel gewöhnen müssen dass man auch bei leeren stadion gut bezahlt wird also leistung bringen muss.
tip: trommel in die hand, hände ausser vom hosensack, hockeyherz raus und donnerstags noch mehr gas geben. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.01.12 - 21:29:52 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
du solsch Recht hobm, und ban sem loß ihs holt amoll, konmen dercht nix mochn Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 21:30:20 von trans editiert! |
||||||||
So. 29.01.12 - 21:37:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich nütze es nur aus, bis mannik wieder online kommt, und ich ganz schnell wieder ins hintertreffen gerate fazit für mich und ich hoffe für alle ritten-fans: loslegen, hockey schauen gehen und unterstützen, egal welcher wochentag. wollte eh nur das herauskitzeln. (mir ist ja auch lieber wenn ich an samstagen auf den ritten fahren kann |
||||||||
Mo. 30.01.12 - 09:05:18 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Der Zufall will dass der HC Pustertal alle Heimspiele am Samstag hat, mehr sag ich nicht weil sonst wieder ein Plädoyer kommt... | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spielplan Relegationsround
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol