|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.08.03 - 15:20:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
SHC FASSA LEVONI - HC JUNIOR MILANO VIPERS HC EPPAN-APPIANO MIELE - SUPERMERCATI A&O ASIAGO HOCKEY HC TORINO - SG SENFTER LUPI BRUNICO HC FORST BOLZANO FOXES - HC MERAN MERANO AQUILE HC ALLEGHE TEGOLA CANADESE - HC NEUMARKT/EGNA AS MASTINI VARESE HOCKEY - SV RITTEN-RENON HC GHERDEINA - SG CORTINA SV Kaltern spielfrei |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.03 - 20:24:10 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
wo findet man den ganzen spielplan? | ||||||||
Mo. 11.08.03 - 23:08:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Den ganzen Spielplan habe ich nicht gepostet, weil es mit Sicherheit noch Änderungen gibt, da z.B. einige zu wenige Heimspiele am Samstag haben usw. | ||||||||
Di. 12.08.03 - 00:21:43 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
wie.. etwa alleghe oder bozen? wie war das patza? | ||||||||
Di. 12.08.03 - 12:37:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
da es ja schon zur guten tradition gehört, dass sich einige vereine gegen den spielplan stellen, wie wahnsinnig, würde ich einfach davon ausgehen, dass es noch gar einige veränderungen gibt.
am wenigsten steht dabei der 1. spieltag zur diskussion, schätze ich. allerdings hatte der spielplan auch für pustertal einige ganz schöne haken, wo ich mir wieder mal denke, "wo haben die den scheissndreck-süstem her" beispiel: 3 heimspiele in folge in EINER englischen woche!!!! 11.11. - pustertal-bz 13.11. - pustertal-alleghe 15.11. - pustertal-torino weitere "highlights": über die weihnachtswochen pustertal - 2 x heim - 4 x auswärts mailand - 4 x heim - 2 x auswärts schätze mal, dass mailand interessiert ist, das spiel mailand-pustertal am 30.12. zu tauschen...denn in mailand dürfte über weihnachten eher weniger publikum sein, als im november. und wie halt jeder klub seine "prioritäten" hat (speziell immer alleghe und bozen, wie hainzl anmerkt - die wollen am besten immer nur samstags daheim spielen), dürfte es wohl noch einige tage dauern, bis der plan steht, aber das machts eh nimmer aus... patza |
||||||||
Di. 12.08.03 - 13:31:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Über Weihnachten ist Mailand eine menschenleere Stadt. In Gröden, Fassa, usw gibt es hingegen sehr viele Touristen die oft Eishockey schauen, also diese Vereine sind hingegen interessiert, in den Weihnachtswochen so viele Heimspiele wie möglich zu haben. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Erster Spieltag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol