Eishockey Forum - Italien und seine Italos

Italien und seine Italos Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 22.01.12 - 14:05:35

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Nenne dir 3 bessere die man bezahlen kann:

- Stefan Mair
- Adolf Insam
- Ron Ivany

ob das Resultat ein anderes wäre weiss ich aber auch nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 14:06:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lewis_24

das Problem ist dass sie nicht wollen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 14:13:27

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@bartilein

Der Trainer bleibt weil man keinen besseren bezahlen kann.

Aso,mus zugeben aus dieser Warte habe ich es noch nie gesehen...
ja das ist mir schon klar das es ohne Italos nicht geht,aber habe so das Gefühl das momentan im Zweifel der Italo mitgenommen wird..aber ist jezt sicher sehr subjektiv von mir..nur habe ich auch so das Gefühl das schon eine Vetterwirtschaft besteht mit dem Trainer....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 15:26:24

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Der Unterschied ist, dass du mit dieser Mannschaft ziemlich sicher bald die C-Meisterschaft unsicher machen wirst. Und das für immer.
Wie kann man so eingebildet sein, zu glauben, mit einem Ländchen von 500.000 Einwohnern und noch ein paar Bergdörfern ausreichend Spieler hat, in die A-Gruppe kommen zu wollen?! Mit 4 Italos? Smilie
Soll ich Spezza mal fragen ob er eine Ur-Oma aus Italien hat oder 2 Jahre in Alleghe spielen möchte? Smilie
Zum Coach: Was bitte hat Cornacchia in den letzten Jahren großartig falsch gemacht??? Bitte nicht wieder antworten: Er hat xy nicht "cagiert", xz hat er beleidigt, ecc. Ausserdem haben wir so wenig Italos wie seit Jahren nicht mehr. Smilie
Sinnlose Polemik, meiner Meinung
Grüße Z
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 15:31:00

@zapò

Also wenn du meine Meinung hören willst ist es nicht weiters schlimm in der B Gruppe zu spielen wenn unsere 500.000 Einwohner und paar Bergdörfchen dort hingehören. Ich denke nicht dass es mit eingebildet sein zu tun hat wohl eher mit realistisch! Ich würde mit NULL Italos spielen- wenn ich das sagen hätte und zu Cornacchia bin ich der Meinung dass ein Stefan Mair unser idealer Trainer für die Nationalmannschaft ist, auch wenn es unmöglich ist aus verschiedenen Gründen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 15:31:52

[Zitat]
Original von zapò:
@Lewis_24

Ausserdem haben wir so wenig Italos wie seit Jahren nicht mehr. Smilie

Darüber können wir nach der WM sprechen- ich bin mir sicher wir fahren mit 10 zur WM
So. 22.01.12 - 15:55:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Bereits berechtigt:

Daniel Bellissimo OK
Adam Dennis OK
Adam Russo
Carter Trevisani
Matt De Marchi
Nick Plastino OK
Trevor Johnson
Pat Iannone
Johnattan Pittis
Ryan Watson
Gulio Scandella OK
Luc Aquino

dazu kommen:
Rob Sirianni
David Urquardt
David Borelli
Ralf Intranuovo
David Bowman
Derek Edwardsson
Vince Rocco OK
Dan Tudin
Nate Dicasmirro
Ryan Menei
Dan Sullivan
Davide Nicoletti
Ryan Martinelli
Stefan Giliati OK
Sean Bentivoglio
Jason Pitton
Drew Fata OK
Ryan Huddy
Alex Petizan
Kevin De Virgilio OK
Brian Ihnacak

@lewis: habe deine liste nun etwas erweitert, zumindest nach meinem etwaigen wissenstand. habe einen "pool" aus den spielern gemacht die heuer oder erst im nächsten jahr überhaupt von der IIHF genehmigt werden. es ergibt gute 30 spieler.
ich denke jeder blinde könnte oder sollte, oder sogar müsste erkennen, dass unter diesen 30 dabei sind:
alte und gebrechliche, solche ohne vertrag, solche ohne lust oder solche die gar nicht sicher den passport in ordnung haben bzw. erst schauen müssten.
zudem dürfte jeder blinde erkennen, dass so "wirklich" weiterhelfen nur wenige tun, ich habe jene (meiner meinung!!) mit OK versehen. es bleiben keine 10 übrig. wenn dann weitere 10 im ausland und in der serie A doch einen vertrag erhalten ist gut und recht, und der rest (so vom 20. aufwärts) kann zuhause bleiben und einem jungen italiener den platz lassen.
vielleicht ist ja nun der moment endgültig wiedermal gekommen, wo es ein regolarium gibt, das die vereine zu diesem glück zwingt. mal sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 16:03:53

[Zitat]
Original von Patza:
vielleicht ist ja nun der moment endgültig wiedermal gekommen, wo es ein regolarium gibt, das die vereine zu diesem glück zwingt. mal sehen.

Aus diesem Grunde habe ich den Thread eröffnet weil ich einfach denke dass es an der zeit ist!
So. 22.01.12 - 16:53:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Der Unterschied ist, dass du mit dieser Mannschaft ziemlich sicher bald die C-Meisterschaft unsicher machen wirst. Und das für immer.

Eine Meinung die 95% der Hockeyzuschauer in Italien teilt. Das ist auch ein Grund wieso eine Reduzierung der Italos in der Nationalmannschaft noch lange kein Thema ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 18:01:57

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Eine Meinung die 95% der Hockeyzuschauer in Italien teilt.

leider.... ich denke darauf brauchen wir nicht stolz sein.
So. 22.01.12 - 21:58:42

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

Fan von: Rittner Buam
ivany wird der verband auch nicht mehr fragen denn was der alles über die gesagt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 22:08:07

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

Fan von: Rittner Buam
roland hofer wäre auch noch
Mo. 23.01.12 - 08:29:26

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Stefan Mair "darf" nicht, da der technische Sponsor scheinbar ein Veto eingelegt hat.
Mo. 23.01.12 - 12:08:07

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
@Patza

Auch Mark Cornacchia(Sohn vom Nationaltrainer)hat bereits das Trikot der Azzurri letzten Sommer bei Vorbereitungsspielen der "Olympiamannschaft" übergestreift. Sagt schon alles darüber aus wie es weitergehen wird
Smilie
Mo. 23.01.12 - 13:07:31

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Wie wärs mit diesen 4 Sturmreihen bei der WM? Mit 5 Italos und 7 Einheimischen ein guter Kompromiss oder? Ob mit Aquino überhaupt noch zu rechnen ist, weiß ich nicht, aber wenn möglich, würde ich ihn doch nochmal einberufen, ohne zu jetzt zu wissen, was letztes Jahr wirklich geschehen ist, ob es bloß die mangelnde Lust an einer B-WM teilzunehmen war oder sonstige Gründe... das lass ich jetzt mal dahingestellt.

Scandella - Egger - Oberrauch
Ansoldi - Tudin - Aquino?
Sirianni - Zisser - Bernard
Gander - Borelli/Iannone - Insam/Felicetti
Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 13:08:09 von Teach editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken