Eishockey Forum - Italien und seine Italos

Italien und seine Italos Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.01.12 - 13:09:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Teach

Zisser zeiten sind denke ich vorbei...

Ale erste Linie würde ich mit deinen Spielern eher auf Scandella-Tudin-Aquino tippen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 13:12:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Bzgl.Trainer...warum hat man sich eigentlich noch nie an Jim "Giacinto" Boni gewendet?
Vielleicht mit Stefan Mair einer der Leute mit der größten Fachkompetenz in Italien.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 13:34:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hockeyhöifa

Ich glaube nicht dass Jimmy Boni viel Lust hat nach Italien zurückzukehren, nachdem er 1994 zu drei Jahren bedingter Haft wegen fahrlässiger Tötung verurteilt worden war.
Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 13:34:43 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 13:46:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

Achso, wusste nicht, dass das mit Miran Schrott Boni war..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 13:57:33

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

Hab jetzt nicht die Zeit meine Idee zu den Linienzusammenstellungen zu erklären, das post war nur so mein erster Gedanke und der war im Großen und Ganzen der, diese Spieler in einer Linie spielen zu lassen, die sich bereits vom Club her kennen oder bei einem Turnier überzeugt haben. Außerdem habe ich Matteo Tessari, Fontanive und Benetti vergessen, die genauso in Betracht gezogen werden müssten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 14:02:02

@hockeyhöifa

ist auch schon ziemlich lange her... armer Schrott wobei ich bezweifle dass Boni dafür konnte.
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 14:12:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
wobei ich bezweifle dass Boni dafür konnte.

naja, der stockschlag kam schon von boni, also nichts dafür konnte er sicher nicht
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 14:16:26

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@game_misconduct

Laut Urteil war der Stockschlag auf Brusthöhe nicht direkte Todesursache, aber auslösendes Moment, soweit ich mich erinnern kann. Eine Verletzungsabsicht konnte Boni alledings nicht nachgewiesen werden, daher auch "fahrlässige Tötung".
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 14:26:27

Ich kann mich erinnern dass Schrott ein Herzfehler bereits nachgewiesen wurde. Aber lassen wir dieses ungute Thema! Möge er weiter in Frieden ruhen!
Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 14:26:34 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 22:03:29

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Fakt ist, dass ein Stock auf dieser höhe nix verloren hat. Punkt. Auch ich bin dafür dass wirs nicht wieder aufrollen...
Di. 24.01.12 - 00:25:12

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
ich bin mir sicher wir fahren mit 10 zur WM

na hoffentlich 12! Hoffentlich gute. Wenn schon Legionäre, dann richtige:)
Welche Ambition kann ein Spieler haben, der nach Jahren des erbärmlichsten Söldnertums sogar in die 2°Liga geht!?
Welche ein Spieler der alle 6 Monate Mannschaft wechselt, aus für Profis wohl eher nichtigen Gründen? Das sind unsere Aushäneschilder...
Hereinspaziert meine Herren...!
Di. 24.01.12 - 20:12:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Muss ehrlich sagen, dass mir diese ständige Schlechtrederei der Italos langsam auf die Nerven geht. Ok, einige spielen nur hier wegen ital. Pass und wenn sie als Ausländer zählen würden, würden sie nicht Serie A spielen. Das bestreite ich keinesfalls.

Aber hier gehts um unsere Nazionale. Und da braucht es einige von ihnen, ob man sie mag oder nicht. Die Bedingung ist nur: Italo muss dem Team was bringen und besser sein als die italienischen Alternativen. Und einige dieser Jungs helfen der Nazionale sehr wohl: L. Aquino, Scandella, DeMarchi, auch ein Sirianni, Johnson, usw.
Di. 24.01.12 - 20:33:04

wer ist dieses mal mit dabei- BOWMANN, EDWARDSSON....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken