Eishockey Forum - Verstärkungen bis Transferschluss

Verstärkungen bis Transferschluss Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.01.12 - 17:09:37

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Er müsste ihn eigentlich schon haben, zumindest hat es geheißen ab Jänner 2012 zählt er nur mehr einen Punkt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.01.12 - 17:15:31

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Michl86

Er hat ihn noch nicht, wenn alles gut frühestens bis zur WM:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.01.12 - 17:17:56

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

glaube er wird ihn heuer nicht bekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 17:19:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

auf dem Ritten?? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 17:23:23

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Glaubt Ihr nicht, dass er eher bei einem Verein in der EBEL landen wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 17:43:03

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@Lewis_24

Wohl sicher nicht in Italien, ist viel zu begehrt in Österreich. Wien bräuchte ihn dringend, auch der KAC könnte ihn gut gebrauchen.

Bei der Gelegenheit fällt mir eine Frage ein: wann hat eigentlich zuletzt ein Österreicher in Italien gespielt?
Dieser Beitrag wurde am 17.01.12 - 17:50:02 von knapp editiert!
Di. 17.01.12 - 17:50:34

Auch die Grazer suchen einen Verteidiger. Sind zwar an einem Finnen (wenns mit dem nichts wird einem Kanadier) dran, aber ich glaube wenn sie einen Österreicher bekommen können werden sie sicher zuschlagen.
Di. 17.01.12 - 17:51:28

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@Marti

Valpellice Smilie
Di. 17.01.12 - 17:53:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von knapp:
Bei der Gelegenheit fällt mir eine Frage ein: wann hat eigentlich zuletzt ein Österreicher in Italien gespielt?

Michael Güntner 1999 beim HCB vielleicht?
www.eliteprospects.com/player.php?player=22516
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 17:56:02

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
@Manny

Danke für die Info,dachte Kofler und Baur haben bisher nur 2-3 Spiel gemacht im HCM Trikot Smilie
Di. 17.01.12 - 17:58:30

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Mit der Ebel punkteregelung ist es für die vereine schwierig Lakos unterzubringen, könnte ich mir vorstellen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 18:00:22

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

ja er und Ressmann
Di. 17.01.12 - 18:00:42

Warum? Graz z.B. wenn sie einen Ausländer verpflichten können, dann werden sie wohl einen Einheimischen leichter verpflichten könne. Oder täusche ich mich?
Di. 17.01.12 - 18:12:05

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

In der Ebel kann ein ausländer weniger punkte zählen als ein einheimischer und Lakos ist sicher in der höchsten kategorie, ich denke mal um lakos zu verpflichten müssten auch in graz 2 spieler abgemeldet werden um genügend punkte frei zu haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.12 - 18:12:29

@Lewis_24

Meinst du den? www.eliteprospects.com/staff.php?staff=190
Wann und wo spielte er? Ich kann mich nur mehr an Gütner erinnern. Kann mich aber auch täuschen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken