Eishockey Forum - Verstärkungen bis Transferschluss

Verstärkungen bis Transferschluss Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 07.01.12 - 15:29:41

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Eros56:
@ Catt

ich würden Doig "blind" verpflichten... Smilie

Das mußt Du Vippo erklären, nicht mir Smilie , denn bei den Spielern. die er angegeben hat war nicht immer nur die Leistung ausschlaggebend, dass Sie den HCP verlassen mußten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.12 - 12:07:30

sploky ist im Moment nicht auf sonice.itsploky
SIM an sploky schickenE-Mail an sploky schicken

Fan von: SG Pontebba
@vega

verstehe auch nicht warum wir nicht erstgenommen werden sollten.

wieso sollen Topspieler vor Sainsonsende weg ?

wir haben jetzt eine sehr starke Mannschaft, ganz gute Spieler... wir wissen dass die Linien zu kurz sind, das ist schon klar.

forza aquile
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.12 - 12:40:48

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Könnte dieser Spieler bei einem ital. Verein ein Thema werden?

Google-Übersetzung : hockeysverige.se

[Zitat] Dienstag 10. Januar, 2012 11.25

Mjörn Berg:

Pee, Pisani
Es ist hier, dass Fernando Pisani, das Handtuch in Södertälje nach nur drei Spiele zu werfen wählte, ist einfach zu seltsam? -. Ich habe nicht die richtige Motivation und das Gefühl kann ich nicht auf der Ebene möchte ich dazu beitragen für das Team am besten so, sagt der Pressemitteilung Ausgehen mit, wenn der ehemalige NHL pro verlassen jetzt die SSK. Wenn es so (man kann nie ganz sicher sein zu wissen) zu spielen ist, es ist unglaublich unprofessionell aus Pisani Seite fühlt. Ich meine, du schreibst in einem Club auf der ganzen Welt und begibt sich auf eine lange Reise sein sollte gut gefühlt haben, wenn es irgendeine Form von Motivation zuerst? Und einmal im Ort, wenn die Motivation nicht angezeigt wird, sollten wir sicherlich den sauren Apfel beißen ein wenig länger als eine Woche in ihrer neuen Umgebung, bevor Sie das Handtuch werfen? - ich freue mich wirklich darauf zu spielen beginnen für Södertälje jetzt, sagte er Natürlich, wie die Eishockey Schweden so spät wie letzten Mittwoch Woche. Es war nicht viel in diesen Worten. Um Null-Zeichen wie das ziemlich erschreckend, von einem Mann mit so viel Erfahrung in der NHL kommen, ist zu zeigen. Während dies offensichtlich ist sehr schwierig für SSK. Gibt es keine Nylander und Pisani steht sein. Wir sind zurück auf Feld eins wieder, gerade wenn es, wie Sie knabbern an der Spitze ernsthaft begonnen sah.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.12 - 12:50:15

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
mein nur ichs.. oder knistert es auch im schönen unterland Smilie
Di. 10.01.12 - 12:52:18

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@zett

I will jo net eiern, ober mir sein do im A1-Thread. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.12 - 13:41:37

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
jez lossts ins schtirgr holt a a wia pan richtign eishockey mitmischn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.12 - 14:17:48

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Catt

"Leistung" ist nicht immer das Ausschlag gebende Kriterium, denn dann wäre mit Sirianni ja auch bei Valpe alles ok...

Fakt ist: Mair hat sie geholt, Mair hat sie auch wieder verschickt, und da ich annehme, dass er einen Grund dafür gehabt haben wird, heißt das für mich, dass er mit seiner Einschätzung nicht richtig lag.

Und bevor mir hier noch Stefan-Mair-Bashing vorgeworfen wird: das soll nur der Beweis dafür sein, dass auch die treffsichersten "Holer" manchmal daneben liegen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.12 - 16:37:25

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Vippo, stimmt nicht so ganz..... Doig wurde aus disziplinären Gründen verabschiedet und Sirianni von Kivelä nicht mehr gewollt, auch nicht fürs gleiche $$$ Smilie
Bin zwar auch kein Mair-Verehrer aber die Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen ist bei einem von Mair empfohlenen Spieler um ein Vielfaches grösser als von anderen diversen Vermittlern! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.12 - 18:55:58

User ist invisiblevippo

McMesn, das sage ich ja gerade mit meinem Post. Dass Doig aus disziplinären Gründen verabschiedet wurde, weiß ich sehr wohl, denn das wurde hier ja auch breit genug getreten. Aber auch die Bewertung, ob ein Spieler in das Team passt und ob er ein schwieriger Charakter ist, gehört zum "Scouting" dazu. Wenn er aus disziplinären Gründen verabschiedet wurde, dann hat man sich wohl im Charakter des Spielers getäuscht, denn man wird ihn wahrscheinlich nicht bereits nach der ersten Verfehlung entlassen haben.

Damit wollte ich nur sagen, dass auch ein Stefan Mair, der bei uns wohl ohne Zweifel die höchste Trefferquote bei Spielerverpflichtungen hat, nicht immer alles über einen Spieler wissen kann und dass auch so einer zumindest ein kleines Bisschen Glück braucht, wenn er ein Team zusammenstellt.

In Bezug auf Sirianni meinte ich, dass sich in Torre Pellice kaum jemand über ihn beschweren dürfte, wenn man unter "Leistung" ausschließlich "Scorerpunkte" verstünde. Das hat nichts damit zu tun, dass Sirianni vom HCP nicht mehr verpflichtet wurde, ich wollte damit nur unterstreichen, dass die Leistung auf dem Eis nicht alles ist, und schon gar nicht Scorerpunkte alleine.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.12 - 18:57:24 von vippo editiert!
Di. 10.01.12 - 19:54:13

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Fakt ist: Mair hat sie geholt, Mair hat sie auch wieder verschickt,

Vippo, das ist nicht Fakt! Mair hat Sirianni nicht verschickt.... Smilie
Di. 10.01.12 - 22:09:41

User ist invisiblevippo

hab ich auch nie behauptet... von Sirianni habe ich in einem ganz anderen Zusammenhang gesprochen!
Di. 10.01.12 - 22:12:47

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von vippo:
Alle Transfers sind auch Stefan Mair nicht aufgegangen, obwohl er offensichtlich fabelhafte Verbindungen hat, siehe Guard, Razingar, Nikkilä, Doig, Chvatal etc.

Von diesen habe uch gesprochen und mir ist auch klar, dass sie nicht alle im strengen Sinn "verschickt" wurden...
Di. 17.01.12 - 11:45:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

fernando pisani ist laut alto adige nun auch beim hcb im gespräch
Di. 17.01.12 - 11:56:25

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Welche spieler könnte der HC Meran im falle eines nicht einzugs von sterzing ins play off durch die farmteamregelung erhalten?
Di. 17.01.12 - 12:08:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@game_misconduct

Der könnte das Zünglein an der Waage sein, aber Spiele im Alleingang zu entscheiden ist er nicht (mehr) fähig und erwartet auch niemand denke ich.

Guter Allrounder,fairer Sportsmann und in den Playoffs könnte er noch entscheident sein.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken