Eishockey Forum - Verstärkungen bis Transferschluss

Verstärkungen bis Transferschluss Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.01.12 - 08:53:31

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Catt

Genau Piva wäre gratis gewesen um möglicherweise einen Vertrag für nächstes Jahr zu bekommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:32:42

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Catt

Du musst das ja auch nicht verstehen, es reicht wenn die Führung des Ev seine Rechnung macht und darüber nachdenkt wie es weiter geht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:48:42

eis88 ist im Moment nicht auf sonice.iteis88
SIM an eis88 schickenE-Mail an eis88 schicken

Wird noch jemand einen ausländischen Tormann verpflichten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:49:36

@eis88

z.B.?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:52:00

User ist invisiblegerry

Pustertal? Ich verstehe aber nicht, warum niemand Andy Bernard kontaktiert...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:53:51

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
@gerry

Sorry dass ich versucht habe etwas bein einem "Bozner" Verein zu verstehen. Aber Ihr versteht ja alles über die anderen Vereine. Na dann Prost Mahlzeit! Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:55:12

@Catt

Gerry ist Meraner!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:57:46

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Du auch oder? Smilie
Im Ernst, wenn man einmal was nicht ganz versteht, dann heißt es bei Euch ( Du, Game und Gerry) dass man es nicht verstehen muss, sondern nur das Problem des Vereins ist. Also müßt Ihr auch nicht so tun als ob Ihr alles versteht, was andere Vereine tun. Ok? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 11:01:37

User ist invisiblegerry

Diagnose Hirntod.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 24.01.12 - 11:03:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

diese Diagnose koennte man leider fuer viele hier erstellen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 11:04:09

@gerry

weil es nicht mehr möglich ist gerry- prestiti sind vorbei und auch tesserieren kann man ihn nicht mehr Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.01.12 - 11:05:23 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 11:16:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Catt:
( Du, Game und Gerry)

solangsam geht mir das echt auf den sack...du schreibst mit lewis und gerry also lass mich aus dem spiel...ich hab schon im a2 thread zu diesem thema meine meinung kund getan (http://www.sonice.it/forum/thread-11693-richard-sechny-verlaesst-den-ev-bozen-84-2.html), aber wieso tun sich einige hier so wahnsinnig schwer die sachen so zu verstehen wie sie auch geschrieben wurden Smilie Smilie Smilie wo hab ich geschrieben es wäre das problem des vereins?? im gegenteil hab jeden versucht zu erklären wieso sechny nicht mehr beim ev bozen spielen wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 11:47:15

@game_misconduct

mensch bisch du a plärra
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 12:11:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[...] wieso tun sich einige hier so wahnsinnig schwer die sachen so zu verstehen wie sie auch geschrieben wurden [...]

Das frag` ich mich auch oft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 12:46:56

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
aber wieso tun sich einige hier so wahnsinnig schwer die sachen so zu verstehen wie sie auch geschrieben wurden

Aus drei Gründen:

1. Weil sie nicht so geschrieben wurden wie sie geschrieben hätten werden sollen
2. Weil sie nicht so gelesen werden wie sie geschrieben wurden
3. Weil man sie nicht so verstehen WILL wie sie geschrieben wurden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken