Eishockey Forum - Verstärkungen bis Transferschluss

Verstärkungen bis Transferschluss Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.01.12 - 10:52:15

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Ja logisch einen TK Spieler. Ich wüßte auch keinen Einheimischen Torhüter
(außer Bernard vielleicht)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 10:53:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Catt

Valle Da Rin- aber wieso einen Einheimischen wieder einen Ausländer vor die Nase setzen. In meinen Augen wäre das nicht fair Hopfgartner gegenüber der die ganze Saison immer an der Stelle war wenn man ihn gebraucht hat!
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 10:54:13 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 10:57:15

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Vielleicht hat das der Verein mit Ihm schon so ausgemacht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 10:58:10

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Catt

dass so lange nichts zählt er die Bank drücken darf und sobald die Play Offs kommen er einen anderen vorgesetzt bekommt Smilie das traue ich den HCP nicht zu! Die gleiche Überlegung müsste sich aber jeder Verein dann machen in der Serie A.... nimm Pontebba, nimm Ritten, nimm Sterzing usw....
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 10:58:46 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 10:59:17

maxl ist im Moment auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.548
Fan von: HC Pustertal
Wenn man die letzten 2 Jahre anschaut, hat sich Bruneck immer auf dieser Position abgesichert: Carpano 2010- Nikkilä 2011. Also wäre dieser Schritt kein Novum.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 10:59:33

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Dann schau mal, wie es die letzten Jahre war. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 11:00:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Catt

und vor allem wie es ausgegangen ist! Außerdem hat Patza wenn ich mich nicht irre bereits mitgeteilt dass nichts mehr kommen wird die Diskussion ist also umsonst!
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 11:03:52 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 11:02:11

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Warum wie ist es ausgegangen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.01.12 - 11:04:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.678
Fan von: HC Pustertal
der reservetorhüter hatte immer die schuld am so weit kommen und gleichzeitig am ausscheiden im halbfinale bzw. finale. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 13:54:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.678
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

???? wo und wann habe ich das gesagt? das glaube ich nicht ganz. aber egal.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 13:55:19 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 13:58:55

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich muss sagen, ich habe den größten Respekt vor Hopfgartner, und für jeden anderen 2. Torhüter!!!
Die reissen sich das ganze Jahr den A.... auf, um dann zu 90% oder mehr nur die Bank zu drücken! RESPEKT!!!

Trotzdem hätte der Hcp sehr wohl ein Problem wenn Strömberg in den Playoffs ausfallen sollte!
Denn während der Saison ist das ja nicht tragisch, aber in den Playoffs kann auch 1 Spiel entscheidend sein!
Dann fehlt noch die Spielpraxis dazu!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:01:47

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Getsern 19.37 Uhr oder lese ich da etwas falsch? Bin davon ausgegangen dass die Anwort auf Magnans Frage die du mit NEIN beantwortet hast ernstzunehmen war, trotz smilys
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 14:03:41 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:54:48

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
@Johansson_20

Bei Ritten brauchen wir uns nicht mehr den Kopf zu zerrissen, wer und was noch kommt, denn der Verein vom Hochplatteu wird niemand mehr holen und so mit dieser Mannschaft weiter spielen. Und das finde ich auch gut so, dass man der bestehenden Mannschaft das Vertrauen schenkt, denn nur so, so hoffe ich, hängt sich jeder einzelne noch mehr rein. Ritten hat aus den letzten Jahren viel dazugelernt.Wie weit wir noch kommen werden, da lassen wir uns noch überraschen,aber ich traue dieser Mannschaft noch einiges zu. Und , da noch eines: Vergessen wir nicht den finanziellen Aspekt. Was hilft es die am Anfang der Saison gemachte Rechnung immer wieder über den Haufen zu schmeissen. Da bestraft man nur sich selbst und zeugt von wenig Selbstvertrauen und Charakter.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 15:09:59

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ambühl:
Was hilft es die am Anfang der Saison gemachte Rechnung immer wieder über den Haufen zu schmeissen. Da bestraft man nur sich selbst und zeugt von wenig Selbstvertrauen und Charakter.

Die am Anfang gemachte Rechnung wurde heuer schon öfters über den Haufen geworfen, oder glaubst du man hat einen Andy Delmore bereits am Anfang der Saison miteingerechnet?? Smilie

Mir kommt vor, wenn man so reden hört, fehlt es nicht nur in der Mannschaft an kontinuirlicher Motivation. Aber noch ist der Transferschluss 141 Stunden entfernt und da kann noch viel passieren, mal schauen! Und dann gibt es ja noch die Qualifikationsrunde und da wird man sehen, ob sich dann wirklich jeder voll reinhängt (ohne dass allzu viel Konkurrenz um einen Stammplatz herrscht, dürfen ja alle Ausländer immer spielen Smilie ) oder nicht. Falls wirklich niemand mehr verpflichtet wird, hängt es von den Spielern ab (und vor allem davon, ob alle verletzungsfrei bleiben), wer um den Abstieg spielt.

Ich finde einen überzähligen Ausländer nicht übertrieben, einmal, wenn sich wirklich 1-2 verletzen sollten, wird es sehr eng und schwierig und 2. fördert es die Konkurrenz unter den Spielern, was auch nicht so schlecht ist. Warum sichern sich dann die meisten anderen Serie-A1 Teams mit min. 1 überzähligen TC ab? So ganz blöd werden sie auch nicht sein und z.B. ein Öberg oder ein Chrenko haben auch Qualität.

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 15:15:59 von Michl86 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.01.12 - 15:12:16

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Was wäre z.B. wenn Ritten absteigen würde? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top