Eishockey Forum - Verstärkungen bis Transferschluss

Verstärkungen bis Transferschluss Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.01.12 - 16:46:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Unicorn

keine lust würd ich nicht sagen, aber die 2 waren schon ziemlich hoch angesetzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 16:58:55

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

mich würd mal nächstes Jahr interessieren....Zisser Walcher Egger und Dorigatti sind die einzigen einheimischen...sollten Sie Angebote bekommen und wechseln dann GOOD NIGHT......alle über 30 Jahre und somit FREE.....der Rest sind Imports und Spieler von anderen Vereinen.......
Good Job
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 17:06:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cornflakes:
Zisser Walcher Egger und Dorigatti sind die einzigen einheimischen...sollten Sie Angebote bekommen und wechseln dann GOOD NIGHT......

und sie werden zumindest von einem verein ein sehr gutes angebot bekommen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 17:19:24

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

blaue laibelen stian ihmenen ober nit so guat..... Smilie
ausser DER verein wechselt forb va die trickots... Smilie
Do. 26.01.12 - 17:30:07

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Unicorn

Jo, sel hon i gheart, dass no a Stùrmer gsuacht werd. Bò...

I loss mi ùberroschn, in 5 Toge wissmor mear! Smilie
Do. 26.01.12 - 17:32:38

In nichteinmal so ferner Zukunft wird in Bozen eine Mannschaft auflaufen wie bei Inter.....der einzige Italiener war ein ITALO - ARGENTINIER.......
Schade....
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 17:33:46

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von cornflakes:
....Zisser Walcher Egger und Dorigatti sind die einzigen einheimischen...

Bei Zisser und Egger mache ich mir da keine Sorgen, ich denke, die werden in Bozen bleiben. Walcher weiss ich nicht, aber bei Dorigatti siehts vermutlich schlecht aus... Wenn man wie z.B. im letzten Spiel bei einem Stand von 5:0 nicht mal einen Wechsel machen darf, dann kann man schon ganz schòn die .... (00) voll haben...
Do. 26.01.12 - 17:36:51

Egger...gutes Angebot Bozen ADIOS
Walcher gutes Angebot Bozen ADIOS
Zisser... gutes Angebot Bozen ( muss bleiben Smilie )
Dorigatti ...Angebot ------muss bleiben....

DANN WARENS HALT NUR NOCH 2..............
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 17:48:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@cornflakes

es gibt schon noch andere Einhemische auch noch caro corn flakes...+ù

Guenther Hell, Marco Insam, Daniel Fabris, Andrea Ambrosi, Christian Borgatello sind fuer mich alles Einheimische, da von hier...

verstehe aber Deine Provokation nicht...

das mit den "ueber 30" ist ein Schmarrn da es sich um Bozner Spieler handelt die hier leben, hier ihre Interessen haben, Beruf usw. und deswegen die Frage sich eruebrigt...

Egger hat schon Angebote ausgeschlagen und ist zudem Kapitaen in Bozen, Zisser gehoert mittelerweile zum Inventur des "Reitstalles der angeschlagenern Pferde" Smilie und Walcher wuerde sich lt. meinen Erkenntnisssen von hier nie bewegen...

es waere eher moeglich das andere Einheimische von Bozen abgelotst werden Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 17:54:01

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
wärs nicht bald zeit für einen KRISEN HC-BOZEN Thread??? Smilie Smilie ...saison ist (noch) nicht fertig!!!!!!!! wer wo wie wann wohin geht ist noch weiiiiiit weck!!!! auch mit oder ohne krise! nicht nur beim HCB....
Do. 26.01.12 - 17:55:51

mir egal..ich lasse euch recht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 21:40:10

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Travis scott zu bruneck ? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.12 - 21:44:50

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

@maxl ...in lotto giwung?? Smilie
Do. 26.01.12 - 21:49:25

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Schaumamal Smilie
Do. 26.01.12 - 22:18:10

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@maxl

Der isch jo toat Maxl ausserdem seit ueber an Johr tuat er nix...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken