|
|||||||||
|
|||||||||
So. 08.01.12 - 15:22:52 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@Lewis_24
Lewis:Schulden oder nicht das ist eigentlich deren private Sache,ob Faggioni sein Geld bekommen hat oder nicht genauso,glaub mir der weis sich schon selber zu wehren,und müssen wir für Schulden eines Vereins gerade stehen,i glaub kaum !Ich habe auch Schulden,in Bozen gibts sicher auch Leute mit Schulden,mir hats aber noch nie jemand vorgehalten geschweige denn bezahlt. mit diesem Tread hat das leider schon lange nichts mehr zu tun. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.01.12 - 15:24:29 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@bettini
stimmt! Eigentlich wollte ich nicht auf das hinaus und hat wie du richtig sagst nichts zur Sache! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.01.12 - 16:17:20 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@face1975
Da muss ich Dir leider widersprechen. Eine Bilanz ist zwar per defintionem ausgeglichen, das ändert aber nichts daran, dass der HCM Junior in seiner Bilanz zum 30.06.11 einen Verlust von ca. 125.000 Euro ausgewiesen hat und Verbindlichkeiten von ca. 180.000 Euro. Dieser Beitrag wurde am 08.01.12 - 16:17:56 von underdog editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.01.12 - 17:05:38 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Arbeitest du jetzt bei der Handelskammer oder wie? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.01.12 - 17:13:09 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Internet hilft... | ||||||||
So. 08.01.12 - 17:14:56 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
nun wissen wir zumindest dass 2 Bilanzen im Umlauf sind eine positive und eine negative! | ||||||||
Mo. 09.01.12 - 00:46:24 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
Ach Lewis, ich schreibe so gut wie nie in dieses Kindergartenforum, aber ich muss das endlich losweredn. langsam glaube ich gehst du JEDEM User in diesem Forum auf den S..ck!!!! Du weisst immer alles, hast immer recht und kannst NIE und NIMMER deine verd....te Schn....e halten!!! Bitte, wo arbeitest du? Bist du ein angestellter bei einem Verein, FISG oder in irgendeiner anderen Abteilung im Eishockey, dass du von jedem Verein über ALLES bescheid zu wissen meinst? Ich weiss ja nicht welches Problem dich in deinem privatem Leben bedrückt und bitte verschone mich auch damit, aber lass es nicht bei den friedlichen Users in diesem Forum aus!!!! Ok?!! Bitte mach uns diesen Gefallenn!!!! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 01:42:20 Didi Registriert seit: Mai 2001 Posts: 24 Fan von: HC Meran |
Einmal im Jahr muss ich mich auch zu Wort melden!
ALLES KINDERGARTEN HIER und zu User Thom: Wenn ich nicht sehen würde dass du dich schon 2001 angemeldetest hast hier und nicht genau wüsste wer du bist müsste ich echt glauben dass du bei deinem Geburtsjahr gelogen hast! Alle deine über 1000 Posts klingen als ob sie von einem in den 90er Jahren geborenen und nicht 1975 wären Dieser Beitrag wurde am 09.01.12 - 01:44:59 von Didi editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 13:59:12 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Um jetzt einmal zum Threadtitel und damit zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Löfman fehlten bis jetzt 3 Mal 5 cm zum Torerfolg (3 Lattentreffer), hat aber trotzdem schon im ersten Spiel "4 punti" bekommen (= 4 Stiche an der genähten Oberlippe in der ersten Drittelpause des Kalternspieles - O-Ton Jari: "It´s part of the game...").
Er ist m.E. ein solider, hart arbeitender Stürmer, demd er Torerfolg nicht mehr lange verwehrt bleiben dürfte. Bin schon gespannt, wie er sich entwickelt. Durch die niedrigen Erwartungen kann er durchaus zur positiven Überraschung werden. Wenn nicht, ist´s auch nicht sooo schlimm, denn horrend viel wird er schon nicht kosten und das Saisonsziel Playoffteilnahme sollte mit 8 Punkten Vorsprung auf Kaltern schon zu schaffen sein. Gruß Steve Y. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 14:07:12 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Wenn ich solche Aussagen lese fällt mir immer wieder der Witz vom Unterschied zwischen "gratis" und "umsonst" ein... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 14:57:49 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
Gestern war unser neuer Finne nicht sehr auffällig, hatte Pech beim Lattenpenler, denn diese Aktion war gut nur leider fehlten die paar mm.
Ansonsten muß ich leider sagen, fiel er nicht sonderlich auf, aber wie Steve schon schrieb er kann uns nur positiv überraschen... schaug mer mol! Viel mear hon i mi wieder mol übern Dougy gwundert; nou knoppe 2 min. im letzten Drittel, mir sein uan Tor hinten und mir hobn a Bully im Ungriffsdrittel..... wos tuat der grande Mister???? NIX!!!!!! Time-out nemmen, Tormann vom Eis nemmen war di ondere Variante gwesn ober wos solls der Mister McKay werd schun wissen wos er tuat, er hots nor a poor Sekunden vor Schluß getun, lieber spät als nie, gestern holt ebber viel zu spat!! Ansonsten hat mer nochn 1-0 a poor tolle Aktionen und Chancen ghob, leider ohne Erfolg, anschließend wor Pergine drun und hot die Goals gmocht und ebber nix gstohln! Mfg Malcolm P.S. Kobler und Stocker zusommen 0 Wechsel! Vor ollem der Kobler sollet in meine Augen spielen, ober wia mer wissen hot der Dougy olm a poor ba de er zoagen muas wer der Cheffe isch Dieser Beitrag wurde am 09.01.12 - 15:07:21 von malcolm editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 18:04:51 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Hat Valgoi wieder spielen dürfen?
Gruß STeve Y. |
||||||||
Mo. 09.01.12 - 18:06:46 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
nein | ||||||||
Mo. 09.01.12 - 18:14:41 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Was hat Dougy gegen seinen Schuetzling Stocker? Kobler nicht spielen zu lassen kann sehr gefaehrlich sein in diesem Alter... bedenke man dass er einer der groessten Talente in Meran ist. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.12 - 18:20:30 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Ali23
kannst du mir sachlich sagen wass dich so stoert in meiner Argumentation gerne auch per SIM. Ich denke ich habe mich zum Thema Loefman ziemlich sachlich geaeuster und Argumentationen mit Beispiele untermauert. Dass viele auf diesem Ohr nicht hoeren wollen wenns um den eigenen Verein geht, ist mir schon klar...deswegen hast du aber noch lange nicht einen Grund dich mit Ausdruecke wie verdammte Schnauze mir gegenueber zu aeuser- das kannst du mir wenn du willst mal persoenlich sagen- triffst mich bei den meisten Spielen selbst im Stadion. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Meran Nils holt Jari Löfman zum Try-out
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol