Eishockey Forum - HC Meran Nils holt Jari Löfman zum Try-out

HC Meran Nils holt Jari Löfman zum Try-out Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 08.01.12 - 14:16:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Das passt wie die Faust aufs Auge... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:19:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@face1975

sorry aber dann hast du meine posts nicht richtig gelesen...habe am anfang der saison gedacht meran wird mit dieser mannschaft letzter, aber habe mich gewaltig geirrt und dass hier auch öfters geschrieben und ich lästere auch sicher nicht über die mannschaft sondern gelästert habe ich über eine verpflichtung von mckay (und da habe ich auch recht behalten, denn dieser mann hat nichts mehr auf einer spielerbank verloren!) und über das einsetzen von 6 transfercard spieler (das ist meine meinung und wenn es für dich ok ist, wenn man wieder mal versucht hat zu bescheissen, dann geht das in ordnung..jedem seine meinung)...alles andere (das meran seit jahren kein mehrjähriges projekt hat sondern jedes jahr versucht sich über wasser zu halten) haben wir hier schon 100x durchgekaut und ich steh mit meiner meinung auch in meran bei weitem nicht alleine da...und was die misere beim ev bozen anbelangt, die ist uns sicher bewusst und wir sind auch enttäuscht über die leistung der mannschaft, aber wir haben im zweiten jahr schon 14 punkte mehr wie im ersten und vielleicht werden es nächste saison ja noch mehr und wir spielen (immerhin ohne gezahlte einheimische) nächste saison um den playoff platz...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:21:13

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.365
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Thom

wenigstens hat kaltern keine schulden,

Wußte gar nicht, daß Du im Kalterer Vorstand auch noch sitzt, daß Du das alles so genau weißt... Smilie

Schon amüsant, wie gut sich einige User aus unserer wunderschönen Landeshauptstadt in den Bilanzen und Geschäftsgebahren anderer Vereine auszukennen glauben.
Ob das dann auch stimmt, was Ihr da verzapft? Smilie


Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:21:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von face1975:
@game_misconduct @lewis24

Recht hattet ihr sowieso noch nie, doch was solls, es ist halt schöner über andere zu Lästern als die eigene Misere warhaben zu wollen...

Wir sind letzts und verlieren jedes Spiel fast doppelstellig und trotzdem die Lachnummer der Liga seit ihr, irgendetwas muss da schief gelaufen sein Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:22:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Steve

Geh zur Handelskammer und hol dir die Bilanzen- kannst du machen wie bei jeder GMBH und lach mit uns mit!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:30:46

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 89
dass meran allgemein in den letzten paar jahren in der südtiroler eishockeywelt eher schlecht als gut da steht, ist, egal ob zu recht oder zu unrecht,nicht anzuzweifeln.
Fakt ist, dass keine andere a2 mannschaft seine ausländer so häufig austauscht wie meran (war auch letztes jahr schon so), dann frage ich mich ob es nicht besser wäre von vorne herein ein team aus jungen spielern und 2-3 gute ausländer (anstatt 5-6 mittelmässigen, die auch nicht wenig kosten) zu formen( da meran eig in den letzten ca 5 jahren eig recht gute jugendarbeit betrieben hat, müsste das eig schon möglich sein).
Und da wir schon von jugen spielern sprechen, muss ich kaltern ein kompliment aussprechen, die trotz einer eher mäßig verlaufenden saison immer auf ihre jungen Eigengewächse vertrauen...und glaubt mir in 2-3 jahren wird dieses vertrauen belohnt... nur so weit ist meiner meinung nach der hcmj noch nicht gekommen.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.12 - 14:33:32 von Goalie 77 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:33:06

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Eben Lewis, da zeigts sichs wieder. Wenn du wirklich bei der Handelskammer gewesen wärst, würdest du sehen, welchen Schwachsinn du schreibst. Ich habe die Bilanz gesehen und diese ist ausgeglichen... So wie ich dort war, kann auch jeder andere hingehen und sehen, daß Lewis mit Infos um sich wirft die ganz einfach falsch sind.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:38:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von face1975:
@Lewis_24

Ich habe die Bilanz gesehen und diese ist ausgeglichen... So wie ich dort war, kann auch jeder andere hingehen und sehen, daß Lewis mit Infos um sich wirft die ganz einfach falsch sind.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Was heisst ausgeglichen? Dass auf jeder Seite gleich viel gedruckt ist?

Außerdem sag das mal Faggioni und co...die warten nämlich noch seit letztem Jahr auf ihr Gehalt!
Dieser Beitrag wurde am 08.01.12 - 14:43:00 von Lewis_24 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:44:08

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Ich interpretiere deine Aussage als "humorvolle Einlage", denn sonst hoffe ich zum Wohle des EV, daß man dich nicht in der Buchhaltung mitarbeiten lässt... Zeigt aber wieder, wieviel du von Bilanzen verstehst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:47:34

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:48:30

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Du kannst fragen wen du willst, der HCM-J schuldet keinem einzigen Spieler (heuer als auch letztes Jahr) 1 Cent... Du bist eigentlich nur mehr peinlich Lewis...
Wenn du die Nummer vom Faggio nicht haben solltest um dies zu überprüfen, kann ich gerne den Kontakt herstellen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:48:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.778
Ich hole mir schon mal einen Eimer Popcorn ... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 14:58:30

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 878
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Thom

wenigstens hat kaltern keine schulden, viele junge kalterer in den eigenen reihen

die meiner Meinung viel zu wenig Eiszeit bekommen,sind nicht die einzigen,denn einige powern ihre Ausländer ganz schön aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 15:01:25

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@face1975

Wenn der HCMJ Schuldenfrei wäre, hätte Schwienbacher & CO bereits längst mit dem Eishockey aufgehört Smilie . Glaubst du Brunner war ein schlechter Geschäftsmann dass er jedes Jahr aus eigener Tasche 200-300k in die Mannschaft gesteckt hat und alle Schulden immer mit Eigenkapital gedeckt hat?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.01.12 - 15:09:22

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 878
Fan von: HC Meran
@Lewis_24

ob gewinnen oder verlieren hat doch nichts mit Lachnummer zu tun,jedenfalls Freue ich mich nicht wenn andere verlieren,zur Lachnummer machst du dich langsam aber sicher wenn du dich so aufwiegeln lässt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top