|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 07.01.12 - 09:00:36 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
@Lewis !
Ma che hai scritto un romanzo sulla Gazetta? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 10:48:43 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wenn man die Leistung im gestrigen Spiel betrachtet, könnte Löfman mehr bringen, wie hier alle im voraus wissen wollten. Macht nur weiter so, je mehr ihr im voraus Spieler schlecht redet, desto besser scheinen sie danach zu sein | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 11:08:27 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Manny
... vergiss bitte nicht dass ihr mittlerweile zum Valpellice der Serie A2 geworden seit und alle anderen Mannschaften verarscht habt! Zusammen mit Mailand seit ihr die einzigen die mit 4 Ausländer spielen und die Ausländerregel gebrochen habt! Von dem her soll er ruhig einschlagen und in der ersten Play Off Runde soll schluss sein! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 11:13:38 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
@Manny
... richtig ... gutes Debuet, schneller Spieler, guter Eislaeufer.... bringt Bewegung ins Meraner Offensivspiel gefaellt mir |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 11:14:00 sbino Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 163 Fan von: HC Meran |
@Lewis_24
Mog schun sein dass recht hosch....ober wenn di FISG ins den spieler tesserienen losst es kennts olle groas redn.....worscheindlich wenn mir in Jary ietzt hobn wird es sicher olles guat gmocht worden oder? |
||||||||
Sa. 07.01.12 - 11:21:00 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@sbino
darum geht es nicht! Meran wusste ja genau wie alle anderen Mannschaften auch dass es nicht geht, aber dass wenn man will, man den schlauen spielen kann.... und das haben sie gemacht und für was wenn man trotzdem keine Chance hat zu gewinnen... Dieser Beitrag wurde am 07.01.12 - 11:22:32 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 11:36:55 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
@Lewis_24
Die Mannschaft spielt mit den erlaubten 3 Ausländern plus Corsi. Das mit Valpe zu vergleichen finde ich lachhaft. Aber zumindest habt ihr wieder was zu kritisieren. Seit doch froh, dass ihr von Meran immer wieder neue Argumente dazu bekommt, sonst wirds euch ja noch langweilig. Ich freue mich jedenfalls Löfman in den nächsten Spielen auf dem Eis zu sehen, der bringt richtig Schwung in den Angriff. Alles andere interessiert mich nicht. Werde dazu auch nicht mehr Stellung nehmen. Dazu gibt es ja genug "Experten". Viel Spaß euch weiterhin. |
||||||||
5 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 11:48:14 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Ich nehme auch nicht mehr dazu Stellung es wurde alles gesagt aber eines steht fest- Fairplay ist und bleibt ein Fremdwort! Dank euch ist eine weitere Serie A2 Saison ein Bluff und Reinfall für jeden Verein der sich an das Reglement gehalten hat! Dass der Verein keine Stellung nimmt ist auch gut so den ich glaube die wissen selbst dass sie am besten nicht dazu sagen sollen! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 11:53:25 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
und noch eines ganz zum Schluss! Wenn Valpellice und Pontebba schon kein Interesse haben an unser Eishockey dann sollten zumindest wir Südtiroler Vereine versuchen unser Eishockey glaubwürdig und fördernd weiterzuentwickeln und zusammen für die Zukunft arbeiten und nicht jedes Jahr aufs neue alles wieder in den Erdboden zu stampfen!
! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 15:14:05 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] fördernd weiterentwickeln ist auch für Südtiroler Vereine ein Fremdwort,wenn man 3-4 Jahre zurückblickt dann sind nicht viele Junge dazugekommen,sieht man einmal von Sterzing heuer ab,wenns um was geht stehen durchwegs die Ausländer auf dem Eis,A1 und A2;Unterzahl und Überzahl und du glaubst das fördert unsere Eishockey(einheimische)nur soviel zum Thema fördern. Zum Thema Löfman,kenn diese Regel nicht genau(wie voriges Jahr Grödner Torhüter und warscheinlich auch Eurer(wenn du vom Ev Bozen bist),wie geschrieben kenn ich nicht,wenn man es aber laut Regel denoch durfte,dann nenn mir einen Verein der diese nicht nutzt wenn er mit den Ausländern so danebengegriffen hat,einer wurde gegangen einer ist gegangen,nicht persönlich nehmen Lewis |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 15:14:32 sbino Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 163 Fan von: HC Meran |
Des du mehr i do schreib so mercke i dass i von den gonzen reglement nichts woas und olle ondere olm olles besser wissen deshalb wer i von jetzz an lei eppes auf der monnschoft schreiben positives oder negatives sell isch gleich....do in den forum sein zu viele "experte" fur mi und i bin lei an trottl!!! | ||||||||
Sa. 07.01.12 - 15:21:54 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@sbino
Wenn man sich net mit bestimmte Theman auskennt Sbino isch man net glei a trottel oder ähnliches. I bin mir sicher es gibt Argumente wo du sicherlich vorbereitet bisch und vieles woasch! |
||||||||
Sa. 07.01.12 - 15:39:07 sbino Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 163 Fan von: HC Meran |
I denk lei Lewis, i bin schun mehrere jahre im Hockey, ober do kimmt uaner und schreuìib seine, der ondere wieder eppes onderes, der dritte wieder eppes onderes, i denk in meine kleinen hirn dass wenn die FISG oder bzw die LIHG die autorisation gegeben hobn fur die tesserirung von Lofmann nor wird es auch in ordnung sein ohne olm die lait zu kritisiern weil des und das ondere gmocht werden, auf jeden foll bedonke i mir bei dir fur die guten worte....i denk eppes wer i a wissen! | ||||||||
Sa. 07.01.12 - 15:42:56 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Die LIGH gibt keine autorisationen das macht die Federazione. |
||||||||
Sa. 07.01.12 - 15:50:57 sbino Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 163 Fan von: HC Meran |
@Lewis_24
Jo hosch wieder recht!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Meran Nils holt Jari Löfman zum Try-out
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol