|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 02.01.12 - 22:17:34 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
Sozusagen das Warm-Up vor dem großen Derby am Donnerstag in Bruneck! Bozen muss morgen nach 60 Minuten gewinnen, damit man dann eventuell spätestens am Donnerstag zumindest die Möglichkeit hätte, Tabellenführer zu werden!
Aber gegen Cortina braucht es eine konzentrierte Leistung und v.a. die Chancenauswertung und das Power-Play müssen bei Bozen viel besser werden. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.01.12 - 23:25:25 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Benny, es brauch a konzentrierte Leistung, a gute Chancenauswertung und a guits Powerplay, iats no in Tormonn und die Defensive möglichst stork, noa wert wo die Monnschoft mit do besseren Tagesform gewinnen | ||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.01.12 - 08:23:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
Lieber schreibe ich, was in den letzten Spielen nicht gepasst hat und was verbessert werden muss, als voreilig im Forum über einen Sieg zu sprechen (wies bei euch schon passiert ist ) und dann eine auf die Mütze zu bekommen. Wenn du in letzter Zeit einige Spiele von Bozebn gesehen hättest, dann wüsstest du, wieso ich diese Dinge hier schreibe. Was die tlw. für Chancen liegen lassen... aber wenn sie sie dann mal rein machen, dann wirds für die Gegner schwer. Und ich hoffe, das ist gegen Bruneck dann der Fall! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.12 - 22:59:28 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Bolzano - Cortina 7:3 (1:0, 5:3, 1:0)
1. Drittel: BOL - (PP) Christian Borgatello (Derek Karl Edwardson, Brandon Rogers) 16:12 2. Drittel: BOL - Alexander Egger (Stefano Giliati, Jordan Knackstedt) 1:00 BOL - Derek Karl Edwardson (Anton Bernard, MacGregor Sharp) 1:45 BOL - Josh Meyers (Jordan Knackstedt, MacGregor Sharp) 4:30 BOL - MacGregor Sharp (Derek Karl Edwardson, Antti Bruun) 6:16 BOL - Anton Bernard (Derek Karl Edwardson, Brandon Rogers) 8:39 COR - Jonas Johansson (Rob Hennigar) 9:55 COR - (PP) Rob Hennigar (Mark Isherwood) 14:37 COR - Luca Zanatta (Ryan Menei, Luca Felicetti) 19:26 3. Drittel: BOL - (PP) Josh Meyers (Jordan Knackstedt, Stefano Giliati) 12:41 Überzahlsituationen: BOL 5, COR 6 Torschüsse: 26:39 (3:6, 14:15, 9:18) Zuschauerzahl: 800 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.12 - 23:25:58 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
drei tore cortinas dank eines glänzend aufgelegten schiedsrichterquartetts welches wieder mal als das gepfiffen hat was nicht zu pfeifen war! bin wirklich enttäuscht von deren leistung | ||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 01:10:53 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
mit verlaub, sooo schlecht haben die dann auch nun wieder nicht gepfiffen sicherlich waren einige dumme Schnitzer dabei aber alles in allem nicht der Rede wert......war n.m.M. ein recht schnelles Spiel mit relativ wenig Unterbrechungen, aber bitte jeder sieht es eben anders Dieser Beitrag wurde am 04.01.12 - 01:11:31 von lionking editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 10:38:46 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Cortina war gestern erschreckend schwach und kam erst zum Zug, als Bozen 3 Gànge zurùckgeschaltet hat. Die drei Tore fùr Ergebniskosmetik waren drei Culo-Tore.
Ich hòre oft, dass Edwardson zu schwach fùr Bozen sei, bin ich aber nicht der Meinung. Er ist zwar relativ unspektakulàr, làuft aber unermùdlich und macht auch seine Punkte, gestern z.B. deren 4. Also ganz sooo Fehl am Platz finde ich Eddy nicht. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.12 - 11:02:58 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@GG987
Er ist sicherlich weniger fehl am Platz wie Rogers |
||||||||
Mi. 04.01.12 - 11:12:02 Lockna71 Registriert seit: März 2011 Posts: 75 Fan von: HC Pustertal |
benny, Chancenauswertung scheint gut zu sein ,schau dir die Torschüsse an. | ||||||||
Mi. 04.01.12 - 14:24:47 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
also rogers hat gestern meiner meinung nach ein gutes spiel gemacht! besser wie di vorherigen! wenn wir schon bei der verteidigung sind: was denkt ihr über bruun? überzeugt mich nicht voll obwohl er meistens seinen mann steht |
||||||||
Mi. 04.01.12 - 14:29:07 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@lionking
das sehe ich gar nicht so: ich will gar nicht sagen das die schiedsrichter alles falsch gesehen haben, aber meistens haben sie immer das gegenteil gemacht was man machen sollte! sag mir: bei der rangelei zwischen knacksted u zandonella, der bozner bekommt 2+2 und zandonella gar nichts obwohl knacksted sich geweigert hat zu schlagen! und viele andere situationen könnt ich dir noch erzählen... |
||||||||
Mi. 04.01.12 - 16:42:11 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@hcb
sicherlich hast du nicht ganz unrecht aber wenn ich ganz ehrlich bin, fallen mir soche Aktionen gar nicht mehr auf, denn was teilweise in der A2 gepfiffen wird ist dermaßen unter "aller Sau", dass die gestrigen Schiris noch eine Herrlichkeit waren im Vergleich zu dem, was wir oft geboten bekommen.... |
||||||||
Mi. 04.01.12 - 17:45:56 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
Typisches Spiel in dieser Phase der Saison. Bozen war teilweise haushoch überlegen, aber hat es dann teilweise fast zu locker genommen. - Josh Meyers ist von mir aus der beste ausländische Verteidiger der Liga. Die Punkte zeigens auch, aber nicht nur deshalb - er spielt wirklich super und v.a. er erzielt viele Tore. - Gestern haben eigentlich alle Linien bei Bozen gespielt, v.a. die 3. wird wieder immer stärker. Und die wird wieder entscheidend sein, wenns drauf ankommt im Vergleich mit den anderen Top-Teams. Der Einzige, der schon lange nix zeigt, ist der Trainer-Sohn... - Borga wird auch wieder immer besser. - Bernard ist einfach der Hammer! Von mir aus weitaus der beste Nachwuchsspieler der gazen Liga! - Ja, gestern hat mir Edwardson auch gefallen - endlich einmal! - Cortina war gestern erschreckend schwach. Morgen dann das große Derby! Dieser Beitrag wurde am 04.01.12 - 17:48:01 von benny_HCB editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 30. Spieltag: HC Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol