Eishockey Forum - 30. Spieltag: HC Bozen - SG Cortina

30. Spieltag: HC Bozen - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.01.12 - 22:17:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Sozusagen das Warm-Up vor dem großen Derby am Donnerstag in Bruneck! Smilie Bozen muss morgen nach 60 Minuten gewinnen, damit man dann eventuell spätestens am Donnerstag zumindest die Möglichkeit hätte, Tabellenführer zu werden!

Aber gegen Cortina braucht es eine konzentrierte Leistung und v.a. die Chancenauswertung und das Power-Play müssen bei Bozen viel besser werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.01.12 - 23:25:25

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Bravo Benny, es brauch a konzentrierte Leistung, a gute Chancenauswertung und a guits Powerplay, iats no in Tormonn und die Defensive möglichst stork, noa wert wo die Monnschoft mit do besseren Tagesform gewinnen Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.01.12 - 08:23:29

@MAX06

Lieber schreibe ich, was in den letzten Spielen nicht gepasst hat und was verbessert werden muss, als voreilig im Forum über einen Sieg zu sprechen (wies bei euch schon passiert ist Smilie) und dann eine auf die Mütze zu bekommen.

Wenn du in letzter Zeit einige Spiele von Bozebn gesehen hättest, dann wüsstest du, wieso ich diese Dinge hier schreibe. Was die tlw. für Chancen liegen lassen... aber wenn sie sie dann mal rein machen, dann wirds für die Gegner schwer. Und ich hoffe, das ist gegen Bruneck dann der Fall! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 03.01.12 - 22:59:28

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Bolzano - Cortina 7:3 (1:0, 5:3, 1:0)

1. Drittel:
BOL - (PP) Christian Borgatello (Derek Karl Edwardson, Brandon Rogers) 16:12
2. Drittel:
BOL - Alexander Egger (Stefano Giliati, Jordan Knackstedt) 1:00
BOL - Derek Karl Edwardson (Anton Bernard, MacGregor Sharp) 1:45
BOL - Josh Meyers (Jordan Knackstedt, MacGregor Sharp) 4:30
BOL - MacGregor Sharp (Derek Karl Edwardson, Antti Bruun) 6:16
BOL - Anton Bernard (Derek Karl Edwardson, Brandon Rogers) 8:39
COR - Jonas Johansson (Rob Hennigar) 9:55
COR - (PP) Rob Hennigar (Mark Isherwood) 14:37
COR - Luca Zanatta (Ryan Menei, Luca Felicetti) 19:26
3. Drittel:
BOL - (PP) Josh Meyers (Jordan Knackstedt, Stefano Giliati) 12:41

Überzahlsituationen: BOL 5, COR 6
Torschüsse: 26:39 (3:6, 14:15, 9:18)
Zuschauerzahl: 800
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.01.12 - 23:25:58

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

drei tore cortinas dank eines glänzend aufgelegten schiedsrichterquartetts welches wieder mal als das gepfiffen hat was nicht zu pfeifen war! bin wirklich enttäuscht von deren leistung
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 01:10:53

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
mit verlaub, sooo schlecht haben die dann auch nun wieder nicht gepfiffen Smilie sicherlich waren einige dumme Schnitzer dabei aber alles in allem nicht der Rede wert......war n.m.M. ein recht schnelles Spiel mit relativ wenig Unterbrechungen, aber bitte jeder sieht es eben anders Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.01.12 - 01:11:31 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 10:38:46

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Cortina war gestern erschreckend schwach und kam erst zum Zug, als Bozen 3 Gànge zurùckgeschaltet hat. Die drei Tore fùr Ergebniskosmetik waren drei Culo-Tore.
Ich hòre oft, dass Edwardson zu schwach fùr Bozen sei, bin ich aber nicht der Meinung. Er ist zwar relativ unspektakulàr, làuft aber unermùdlich und macht auch seine Punkte, gestern z.B. deren 4. Also ganz sooo Fehl am Platz finde ich Eddy nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 11:02:58

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@GG987

Er ist sicherlich weniger fehl am Platz wie Rogers Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 11:12:02

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Fan von: HC Pustertal
benny, Chancenauswertung scheint gut zu sein ,schau dir die Torschüsse an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 14:24:47

User ist invisiblehcb

@Lewis_24

also rogers hat gestern meiner meinung nach ein gutes spiel gemacht! besser wie di vorherigen! wenn wir schon bei der verteidigung sind: was denkt ihr über bruun? überzeugt mich nicht voll obwohl er meistens seinen mann steht
Mi. 04.01.12 - 14:29:07

User ist invisiblehcb

@lionking

das sehe ich gar nicht so: ich will gar nicht sagen das die schiedsrichter alles falsch gesehen haben, aber meistens haben sie immer das gegenteil gemacht was man machen sollte! sag mir: bei der rangelei zwischen knacksted u zandonella, der bozner bekommt 2+2 und zandonella gar nichts obwohl knacksted sich geweigert hat zu schlagen! und viele andere situationen könnt ich dir noch erzählen...
Mi. 04.01.12 - 16:42:11

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@hcb

sicherlich hast du nicht ganz unrecht aber wenn ich ganz ehrlich bin, fallen mir soche Aktionen gar nicht mehr auf, denn was teilweise in der A2 gepfiffen wird ist dermaßen unter "aller Sau", dass die gestrigen Schiris noch eine Herrlichkeit waren im Vergleich zu dem, was wir oft geboten bekommen....Smilie
Mi. 04.01.12 - 17:45:56

Typisches Spiel in dieser Phase der Saison. Bozen war teilweise haushoch überlegen, aber hat es dann teilweise fast zu locker genommen.

- Josh Meyers ist von mir aus der beste ausländische Verteidiger der Liga. Die Punkte zeigens auch, aber nicht nur deshalb - er spielt wirklich super und v.a. er erzielt viele Tore.
- Gestern haben eigentlich alle Linien bei Bozen gespielt, v.a. die 3. wird wieder immer stärker. Und die wird wieder entscheidend sein, wenns drauf ankommt im Vergleich mit den anderen Top-Teams. Der Einzige, der schon lange nix zeigt, ist der Trainer-Sohn...
- Borga wird auch wieder immer besser.
- Bernard ist einfach der Hammer! Von mir aus weitaus der beste Nachwuchsspieler der gazen Liga!
- Ja, gestern hat mir Edwardson auch gefallen - endlich einmal! Smilie
- Cortina war gestern erschreckend schwach.

Morgen dann das große Derby! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.01.12 - 17:48:01 von benny_HCB editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken