|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 23.12.11 - 15:17:58 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Spiel von gestern abhaken und nach Vorne schauen. Ich denke am Montag werden wir sicherlich einen ganz anderen HCP sehen, einen HCP wie wir ihn gewohnt sind. Käpferisch mit Powereishockey wird der HCP den WSV aus den Angeln heben.
Auch wird Sterzing wieder von der Puschtra Invasion zum Himspiel werden. Auf gehts Wölfe!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.11 - 15:27:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
bis jetzt kam nach mageren spielen immer eine tolle reaktion von den wölfen. das heisst nichts anderes, als dass ich und viele andere zuversichtlich nach sterzing fahren.
ich hoffe es wird ein attraktives spiel mit einer tollen kulisse und wieder so laut und abwechslungsreich wie beim ersten match in der fuggerstadt. |
||||||||
Fr. 23.12.11 - 15:41:50 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
Für dieses Spiel hoffe ich das wir diesmal mit mehr (wie bereits von donpantalon im Cortinatread beschrieben) zu Werke gehen und uns diesmal nicht so sehr vom körperlichen Spiel Brunecks einschüchtern lassen. Ansonsten sehe ich schwarz und denke wir kassieren nächste Klatsche.
Erwarte mir jetzt natürlich nicht, dass wir körperlich ebenbürtig dagegenstemmen können (dafür haben wir nicht die nötigen Spieler) - ich hoffe aber das wir zumindest in unserer Verteigunszone (habe von der letzten Abfuhr noch gut in Erinnerung z.B. Bandencheck Bona in unserer Verteigungszone an Pircher gleich zu beginn der Partie) mehr Gegenwehr zeigen! Freu mich jedenfalls auf diesen tollen Hockeabend! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.11 - 17:04:33 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Bom Chicka wah wah!!!!!!
Auf geht`s zur nächsten Runde gegen die Wölfe aus dem Pustertal! Wie es sich für ein richtiges Fest gehört haben Wir auch diesmal Live Musik von new Redemption. da es unseren Gummi Adlern schon Richtung Süden unterwegs sind gibt`s diesmal Gulaschsuppe!! Hoffen Wir auf ein spannendes Spiel,viel Durst und a poor gscheide Diskussionen rund ums Eishockey!! Logischerweise sind auch wieder ein paar schneidige Mädels hinter den Theken!!!!! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.11 - 17:29:50 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Aus Respekt vor Sterzing tippe ich auf einen hart umkämpften Sieg zu eins, 4-2 empty net würde ich mal sagen
Auf ein Eishockeyfest das sich gewaschen hat Dieser Beitrag wurde am 23.12.11 - 17:30:25 von MAX06 editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.11 - 17:40:54 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
i tat uanfoch amol sogn sie solln beade gleich viel tore wia geschter schiaßn..
@ eigentor bar An schneidige weiber falts ba dir nia.. @zetterberg vieleicht desmol a wieniga nor gib dir die schneidige kellnarin meara achte @gargamel |
||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.12.11 - 20:42:27 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@blauweiß
a nachte hotse mr schun gebm! lei wormr ba dr orbat, und deswegn hots mie lei olm ungstellt wie viel bier i zie zapfn hon! obr vielleicht lestse jo wieder af sonice, odr a gewisser barbetreiber zoags ihr wiedr, sou ...! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.11 - 20:45:44 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Eigentor Bar
Super soche! Weart sicher wieder geil! Lai schode dass i net longe bleibm konn! I hoff Sterzing zoag in Muntig die gleiche Reaktion wie gegen Alleghe nochn : gegen Pustertol! |
||||||||
Fr. 23.12.11 - 20:50:33 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
Ich freu mich auch auf eine tolle kulisse, auf ein tolle spiel und auf unsere sympatischen fans aus sterzing, hoffe aber natürlich auf einen HCP-sieg | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.12.11 - 10:04:57 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Leider kann ich diesesmal nicht live dabei sein aber ich hoffe natürlich, dass es ein tolles Spiel mit dem Sieger HCP wird Außerdem bin ich mir sicher dass Eigentor Bar sicher wieder alles unternimmt um nach dem Spiel wieder eine tolle Stimmung aufkommen zu lassen. Das letzte Mal war es einfach geil und ich hoffe für Euch alle, diesesmal auch. | ||||||||
Mo. 26.12.11 - 08:35:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Die Eishockeyparty kann beginnen!
Die Broncos-Fans erwarten sich natürlich eine Reaktion auf das Cortina-Spiel und ich denke, dass das Team heute auch das x:0 vom Rienzstadion vergessen machen will. Mal sehen, ob die Wölfe mitspielen... GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! |
||||||||
Mo. 26.12.11 - 23:18:45 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
Wor zwor net in sterzing...obo a 4:1 aso vogebm, sel terf net passiern... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.12.11 - 23:22:04 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
wias ober zi den 4:1 kemmen isch...
tolle leistung unserer broncos heute! allen voran "aushilfscapitano" gelech! auch prudden und gander! da können sich viele noch eine scheibe abschneiden! auch die stimmung war echt toll; endlich auch mal was von der sterzinger tribüne und nicht nur vom hcp! schade nur, dass ein solcher abpraller die entscheidung herbeigeführt hat gooooo broncos goooooooo |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.12.11 - 23:31:05 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Vipiteno - Val Pusteria 4:5 n.V. (1:0, 2:4, 1:0, 0:1)
1. Drittel: VIP - Josh Prudden (Randall Gelech) 6:33 2. Drittel: PUS - Joe Jensen (Ryan Watson, Mikko Stromberg) 2:35 PUS - Max Oberrauch (David Ling, Giulio Scandella) 5:01 PUS - Giulio Scandella (David Ling, Matthew Kelly) 11:16 PUS - Ryan Watson (Joe Jensen, Joe Cullen) 12:08 VIP - Markus Gander (Ryan Ginand) 17:16 VIP - Randall Gelech (Patrick Mair) 18:01 3. Drittel: VIP - Markus Gander (Aaron Power, Ryan Ginand) 11:46 Verlängerung: PUS - Olivier Magnan (David Ling, Giulio Scandella) 2:56 Überzahlsituationen: VIP 2, PUS 6 Torschüsse: 32:36 (15:8, 10:13, 7:12, 0:3) Zuschauerzahl: 1.407 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.12.11 - 23:40:22 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
WSV Sterzing Broncos - Fiat Professional Wölfe 4:5 n. P. (1:0, 3:4, 1:0, 0:1)
Schwerstarbeit für die Wölfe und Dramatik pur! Die Fuggerstadt erlebt am heutigen Abend erneut eine schwarz-gelbe Faninvasion. In der zum Bersten vollen Weihenstephan-Arena herrscht Partyatmosphäre, allerbeste Werbung für den heimischen Eishockeysport. Die Zuschauer sehen ein mitreißendes, nervenaufreibendes Match, welches jedes Eishockeyherz sechzig und mehr Minuten höher und schneller schlagen lässt. Die Fiat Professional Wölfe lassen eine Leistungssteigerung nach dem Dämpfer und der Heimpleite gegen Meister Asiago erkennen. Bei Hälfte der Partie den Sieg praktisch in der Tasche, verabsäumen sie es allerdings, den Sack endgültig zuzumachen. Am Ende müssen sie sich gegen den Neuling mit zwei Punkten zufrieden geben. weiterlesen The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing - HC Pustertal Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol