Eishockey Forum - Spenglercup 2011

Spenglercup 2011 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.12.11 - 23:09:44

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Hallo Leute,

habe heute kurzfristig VIP Tickets fürs Finale am 31.12.2011 bekommen. Smilie Smilie Smilie Weiss jemand eine Übernachtungs möglichkeit? Hotel Pension .... die noch nicht ausgebucht sind?

Wäre um jeden Tipp froh!

Wie schauts eigentlich mit dem Ausweis aus. Habe hinten den Stempel drauf, dass er 10 statt nur 5 Jahre gilt (er wurde Verlängert). Komm ich mit dem in die Schweiz rein oder muss ich noch schnell einen neuen machen?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 23:17:33

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Morice

Frag mal den Lexl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 23:53:50

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Den Ausweis würde ich auf jeden Fall neu machen lassen. Man kann dir damit die Einreise verweigern (ja auch kein Wunder bei dieser Art von Ausweis). Ist nem Kollegen von mir passiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 08:17:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Morice

Ich selbst werde auch das 3. Mal in Folge beim Finale dabei sein. Wirklich immer eine super Sache, v.a. auch von der Stimmung her.

Ausweis würde ich wie hier schon gesagt auf jeden Fall neu machen, um sicher zu sein!

Übernachtung weiß ich nicht, wir starten jedes Jahr um 6.00 Uhr und fahren dann nach dem Spiel wieder heim. Nach Davis braucht man normalerweise nicht viel länger als 2,5 Stunden.

Bisher hatten wir auch immer Glück, dass der Flüelapaas offen war. So kann man eventuelle Wartezeiten beim Autotunnel Vereina verhindern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 09:50:30

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich fahre am Donnerstag, 29. Dezember nach Davos, aber mit dem Hotel weiss ich nicht so recht. Wir haben das Hotel schon vor 2,5 Monaten gebucht und da war es schon nicht einfach...

Ich nimm immer das Passport mit, wenn ich in die Schweiz fahre. Damit hat man kein Problem.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 09:58:41

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
Ich bin 27. und 28. Dezember dort und habe in folgendem Hotel gebucht.

Clubhotel
Promenade 23
Davos Platz, 7270
Schweiz
+41814149100
+41814149149
info@clubhotel.ch

Ruf dort mal an, vielleicht hast du Glück. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.11 - 16:44:56

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
schade schade schade Smilie , wäre heuer auch gerne dabei gewesen, ein paar sogenannte Kollegen haben sich Tickets besorgt, ich bin logisch leer ausgegangen, war ja sowieso klar, hätte mich selber früher darum kümmern müssen...selber blöd, wieso habe ich überhaupt nur einen Gedanken dafür verschwendet, dass man sich an mich auch noch erinnert, wenn man Gratiskarten bekommt... diese Welt besteht ja hauptsächlich nur mehr aus Egoisten und Opportunisten, ist ja eh klar Smilie Smilie Smilie
Mo. 26.12.11 - 17:11:48

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Dinamo Riga gewinnt gegen Kloten mit 9:2!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.11 - 17:32:38

Tolles Eröffnungsspiel. Schon beeindruckend das Niveau der gesamten KHL. Wenn man bedenkt, dass Riga dort nicht unbedingt zu den Top-Clubs zählt...

Bei Riga spielt der Ex-Bozner Jamie Lundmark und auch die lettische Legende Ozolins, tlle Spieler.
Mo. 26.12.11 - 18:57:54

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
Hallo,
ich fahre mit meiner Freundin am 31. Dezember zum 3. Mal nach Davos. Bis jetzt bin ich immer mit dem Zug durch den Vereina-Tunnel gefahren, da mir gesagt wurde, dass der Flüela-Pass oft gesperrt bzw. die Straße in schlechtem Zustand ist....
Zudem ist für Freitag (30.12.) Schneefall vorhergesagt... Smilie
Kann mir jemand sagen wie es effektiv mit der Sperre, bzw. Zustand der Straße ausschaut??

Danke im Voraus
Smilie
Mo. 26.12.11 - 22:06:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich fahre morgen nach Davos, allerdings wohl über Innsbruck, denn Ofenpass ist schneebedeckt und Flüela ist noch gesperrt.

Wegen Unterkunft einfach probieren mit "Not-Email" an info@davosklosters.ch.

Die haben auch Budgethotels um ca. 100-150 Euro pro Kopf und Nacht im DZ im Angebot, denn Hotels in Davos sind in den Weihnachtsferien horrend teuer!! (300-600 Euro pro Kopf und Nacht!!)
Di. 27.12.11 - 11:25:21

Gestern soll das Team Canada super gespielt haben, für mich sind sie heuer eindeutig Favorit auf den Sieg!
Di. 27.12.11 - 14:46:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@benny_HCB

Team Canada hat kanadisch gespielt, gradlinig schnell und koerperlich...
aber die Tschechen waren enttaeuschend.... Smilie
da haetten wohl unsere ital. Spitzenteams nicht die schlechtere Figur abgegeben... Smilie
Di. 27.12.11 - 15:42:49

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Gute Adresse für Übernachtung (mit super Schweizer Frühstück) zu für Davoser Verhältnisse gemäßigten Preisen (rund 100 SFR pro Kopf): Hotel Lohner

Das beste daran ist, dass man die Vaillant Arena in wenigen Minuten zu Fuss erreicht - überhaupt für den abendlichen Heimweg (gell Hons Smilie Smilie).
Dieser Beitrag wurde am 27.12.11 - 15:43:33 von Stan editiert!
Di. 27.12.11 - 16:23:10

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

...und wo isch da BEAT PINGELLI???? Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken