Eishockey Forum - Spenglercup 2011

Spenglercup 2011 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.12.11 - 20:04:19

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Lassen wir uns überraschen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 20:56:12

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Fan von: HC Gherdëina
Der kanadische Tormann ist einfach gewaltig. Glaube es gibt nur wenige die eisläuferisch und stocktechnisch so verdammt gut sind!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 21:03:59

User ist invisiblemaxe23

Sehr ausgeglichenes Spiel. So sagt es auch der Zwischenstand nach dem 1. Drittel 1-1. Torschützen: 2x Laliberte Smilie David Laliberte brachte das Team Canada mit einem Eigentor in Führung, kurz vor der Pause traf John Laliberte zum Ausgleich. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 21:06:33

User ist invisiblemaxe23

@sebinho

Kann ich dir nur zustimmen, aber die Ausflüge die er manchmal unternimmt können auch ganz schnell in die Hose gehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 22:16:51

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Mich überrascht es sehr, dass sich Team Canada so schwer tun, ich glaube auch wenn sie weiterkommen, sind sie keine Titelfavoriten mehr.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.11 - 22:18:16 von lexx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 22:20:32

Zum Tormann: Es ist wie bei Thomas von den Bruins, geht es immer gut und man macht keinen Fehler ist man der King, aber geht es nur einmal nicht gut ist man der Idiot...
Do. 29.12.11 - 22:25:25

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Fan von: HC Pustertal
Eine kurze Frage am Rande...ist Rico Fata vom Team Kanada in irgend einer weise Verwandt mit dem Fata der bei Asiago spielt ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 22:33:02

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

...mir isch do nume SEDLAK irgndwo untokem(glab Vitkovice). Ot der mit dem "Sedlak" epas zi tian?
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.11 - 22:34:55

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

@Black_Yellow

Ja, sind Brüder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Black_Yellow wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.11 - 22:35:21

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Danke Smilie
Do. 29.12.11 - 22:42:40

Wolfsburg gewinnt gegen Team Canada im Penaltyschießen ... Ich bin ohne Worte...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 22:52:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

War zu erwarten....Team Canada hat nur gegen ein dezimiertes Vitkovice überzeugen können.

Adam Sedlak ist der jüngere Bruder des Ex-Pusterer Sedlak und Rico Fata ist der ältere Bruder von Drew Fata.

Interessanter Spieler auch der 17-jährige Australier Nathan Walker in Diensten von Vitkovice...unglaublich schnell, aggressiv und technisch stark!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 23:13:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Bin enttäuscht vom Team Canada, mir gefallen die immer sehr gut und hätte sie gern wieder im Finale am Samstag live gesehen. Aber Wolfsburg hat so toll gekämpft, die sind verdient weiter.

Hospelt = eiskalt bei den Penalties. Wow!
Do. 29.12.11 - 23:17:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sorry hab da was verwechselt....Adam Sedlak hat mit Zdenek Sedlak nix zu tun...danke GH...
Fr. 30.12.11 - 10:21:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich freue mich immer wieder wenn ich Doug Shedden sehe, diesmal als Assistenztrainer bei Team Canada...er war in Bozen in der Saison 90-91 einer der Goalgetter trotz Nhl-laediertem Knie und nebenbei ein ausserst einfacher und sympathischer Kerl...nur schade das er auch die Flasche sehr liebte...sehe ihn aber jetzt sehr ok und erholt...

wenige werden sich an ihn erinnern koennen (nur die Alten + vielleicht patza)aber er war eine Bereicherung damals fuer die ital .Serie A - er hatte einen Schlagschuss von einer Potenz die ich selten gesehe habe -seine 3 Tore gegen Jesenice in der Alpenliga (davon 2 fast von der Mitellinie) und das entscheidende Tor in Mailand im Palacandy gegen ein uebermaechtiges Saima, das den HCB ins Finale der Alpenliga gegen die Devils am Abend danach brachte, die werden mir immer in Erinnerung bleiben.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken