Eishockey Forum - Spenglercup 2011

Spenglercup 2011 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.12.11 - 10:28:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von cream:
nur die Alten + vielleicht patza...

Na ja, Patza muss zwar erst noch so alt werden wie er ausschaut, aber du kannst ihn schon dennoch zur ersten Kategorie zählen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 10:47:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

hauptsaechlich weil er schon zum Eishokey ging nachdem sie ihm die Milchflasche abgenommen haben!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 11:13:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@cream

Aber auch nur weil er damit immer nach dem Schiri geworfen hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.11 - 14:46:19

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@cream

....und ich war mir so sicher, dass er damals das Bozner Tor "gehütet" hat Smilie
Fr. 30.12.11 - 18:38:38

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich freue mich immer wieder wenn ich Doug Shedden sehe, diesmal als Assistenztrainer bei Team Canada...er war in Bozen in der Saison 90-91 einer der Goalgetter trotz Nhl-laediertem Knie und nebenbei ein ausserst einfacher und sympathischer Kerl...
wenige werden sich an ihn erinnern koennen (nur die Alten + vielleicht patza)

Also Burschen, ich halte mich noch für relativ jung Smilie, kann mich aber ziemlich gut an den "lädierten" Shedden Smilie erinnern. Und zwar so gut, dass ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Saison, bei der er das Bozner Trikot zusammen mit den anderen NHLern Scott Young und Mark Tayler und nach Olympia in Albertville auch Dave Archibald überstreifte, die fatale Saison 1991/92 war, wo unser lieber Dieter gemeint hat, er müsste mit Berlusconi mithalten und irrsinnige Summen für Spieler ausgegeben hat, um am Hände mit leeren Händen dazustehen. Ich erinnere mich an die Ablösesumme von sage und schreibe 600 millionen Lire (heute gut 300000 Euro) für Scott Young von den Stanleycup-siegern 1991 Pittsburgh Penguins Smilie Smilie Smilie , das habe ich bis heute nicht vergessen.
So. 01.01.12 - 13:40:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wir waren gestern wie auch in den letzten 2 Jahren beim Finale. Einfach jedes Mal wieder geil! So viele Leute, die Atmosphäre, die Stimmung und auch das ganze Event mit seinem Drum und Dran.

Das Finale war dank des Treffers von Riga in den letzten Sekunden auch spannend bis zum Schluss, aber Davos hat verdient gewonnen. Wer mir sehr, sehr positiv aufgefallen ist schon im gesamten Turnier: der Ex-Bozner Smilie Jamie Lundmark. Wirklich ein toller Spieler. Und es ist schon super, mal so einen Haudegen wie Ozolins live spielen zu sehen. Außerdem bin ich erst gestern drauf gekommen, dass bei Riga Viktors Ignatjevs Assistent-Coach ist.

War wie jedes Jahr ein super Erlebnis, Schnee haben sie heuer in der Schweiz auch mehr als genug. Aber es ist wieder alles super gegangen. Nächstes Jahr sicher wieder dabei!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.01.12 - 14:36:53

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Nächstes Jahr sicher wieder dabei!

Heuer meinst du oder? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 01.01.12 - 16:30:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Christl17

Klar! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.01.12 - 16:30:47 von benny_HCB editiert!
Sa. 07.01.12 - 00:29:37

globalplayer ist im Moment nicht auf sonice.itglobalplayer
SIM an globalplayer schickenE-Mail an globalplayer schicken

Sollte der Flüelapass gesperrt sein, wie kommt man sonst nach Davos,also mit dem Auto? Smilie
Sa. 07.01.12 - 11:45:02

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
mitn zugele wos druntr durchfohrt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken