Eishockey Forum - HC Neumarkt vs HC Gherdeina

HC Neumarkt vs HC Gherdeina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.12.11 - 21:38:20

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
Nach einem Schützenfest im Pranives am ersten Spieltag Smilie und zwei mehr oder weniger spannenden Begegnungen kommt es am Freitag in der WürthArena zum 4. Aufeinandertreffen zweier Titelkandidaten (auch der HCG ist und bleibt das für mich)
Ausgang ungewiss, wobei ich die Vorteile schon leicht bei der Heimmannschaft sehe Smilie
Wie schauts bei Gröden aus? Wer fehlt, kann Schaafsma z.b. auflaufen?
Wer ist bei uns angeschlagen?
Hoffe erneut auf eine ausverkaufte Hütte und ein paar schöne Stunden nach dem Spiel Smilie
Allen ein spannendes und faires (wird schwierig werden) Spiel und hoffentlich müssen nicht zuviele unserer Grödner Freunde pan Lift Tallerlen untern Gull einischiabn und es kommen auch aus Ladinien einige Hockeyfanaten.
OK, auch der alte Mann mit den grauen Haaren...es ist ja bald Weihnachten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 09:48:06

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

Fan von: HC Gherdëina
also was ich wei wird bei gröden der gesperrte fabrizio (noch 2 spieltage)und schaafsma wird auch fehlen. Walllenberg wird wieder spielen, die under 20 spieler glaube ich auch....naja ich hoffe es wird eis spannendes spiel und dass grossgasteriger wieder so gut spielt wie gestern bei ritten sport Smilie Smilie und nicht zu vergessen faires spiel...goooooooooo hc gherdeina Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 10:20:24

Floki ist im Moment nicht auf sonice.itFloki
SIM an Floki schickenE-Mail an Floki schicken

Fan von: SHC Fassa
Ich glaube es wird ein spannendes Spiel, wobei schlußendlich das Powerplay den unterschieden machen wird. Meiner Meinung nach, ist Neumarkt wie jedes Jahr bis Weihnachten vorne dabei, dann wird wieder Gröden, Mailand und wahrscheinlich auch Eppan dieses Jahr den Titel unter sich ausmachen. Gröden hatte heuer Startschwierigkeiten, hat sich jetzt wieder gefangen und hat mit Großgasteiger einen super Tormann, der wenn es hart auf hart geht, den Unterschieden machen kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 10:23:14

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Giorgio wird pfeifen...Smilie
....gönnen wir uns zumindest einen schönen Abend und ein faires Spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 12:16:59

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@Floki
ich glaube neumarkt hält heuer ein wenig länger mit als bis weihnachten Smilie
Fr. 16.12.11 - 12:38:00

von mir aus gesehen werden neumarkt und pergine nicht mehr so lange durchhalten...
Fr. 16.12.11 - 12:54:04

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

ja wie, jetzt schon soooo schlimm öhhhh Smilie
.....wenn unsere Jungs bis jetzt immer mit "gezogener Handbremse" gespielt haben und der neue Ausländer auch noch nicht hier ist ....Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 12:57:46 von lionking editiert!
Fr. 16.12.11 - 13:47:32

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@riffl

Wallenberg und Schaafsma werden spielen. Fabrizio gesperrt, Kevin gesperrt und verletzt, Spinel verletzt, U20 noch bei der WM...
Fr. 16.12.11 - 13:54:41

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

@lionking

Neuer Ausländer ?? Smilie Smilie
Fr. 16.12.11 - 14:59:56

@ValGardena87
Kevin gesperrt?
Fr. 16.12.11 - 15:09:07

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 19427 SENONER KEVIN Con durata 1 giornate per violazione degli Art.li 9.1 del Codice delle Penalità e 36 del Regol. di Giustizia.
con la seguente motivazione:
SENONER KEVIN al minuto 34.41, dopo essere stato punito con una penalità minore, protestava gesticolando vivacemente avverso la decisione arbitrale e, pertanto, gli venivano inflitti 10 minuti di p.c.c. in base all` Art. 550, lett. b) del Regol. Uff. di gioco. Si fa luogo, inoltre, all` aumento della pena ai sensi dell` Art. 36 n. 2 del Regol. di Giustizia essendo contestabile la recidiva specifica in relazione al precedente disciplinare di cui alla decisione GSP11011 del 01.10.2011.

Quelle: application.fisg.it
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken